1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Absoluter Schrott

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von icebear, 10. Oktober 2002.

1. MacJoerg

MacJoerg New Member

...Durchfall...
    <doppeldeutig>stinkt ganz schön</doppeldeutig>

2. maculli

maculli New Member

..who the fuck is "Apfel" ?

3. maculli

maculli New Member

Sorry >Apfel<, ich hatte wohl Tomaten auf den Augen! (Spätzünder..).Deine Dealergeschichte könnte doch wirklich so manchen vor ner Scheißsituation zu bewahren.

icebear: musst du vielleicht deinen eigenen Arbeitsplatz verteidigen? Sonst fällt mir da kein Grund ein so'n Müll zu posten!!!

4. RaMa

RaMa New Member

was kann dieser internet user? nichts arbeiten udn den ganzen lieben tag in diesem forum herumdrücken und schwachsinn posten. arme arktis!

ra.ma.

5. maccie

maccie New Member

Ach laß' ihn doch, der ist doch wirklich niedlich, was der alles für Wörter kennt, alsö ne *lach*

6. maculli

maculli New Member

7. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

8. maccie

maccie New Member

He, wo kommen denn diese ganzen Links her? Doch nicht etwa von JAHU? ;))

9. maccie

maccie New Member

Fair, findest Du? Und das sagts Du als Kaufmann?

Das sind doch die alten Links, die er so lange nicht posten durfte, die hättest Du bei ebay billiger gekriegt :))

10. 2112

2112 Raucher

Sei froh das ich zu Hause kein Tel habe sonst hätte ich Dich heute Nacht VÄRTICH gemacht.
    Gruß 2112 (darf, nach wiederholter Warnung, immer noch keine Yahoo-Links linken)

Diese Seite empfehlen