1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Absturz Space-Shuttle

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von macixus, 1. Februar 2003.

1. colonel panic

colonel panic New Member

!?!?!?
    Hat sich da jemand seines Zugangspasswortes erinnert?
    ;-)

2. Convenant

Convenant Haarfestiger

Hoho, ich darf Mr. Polemiks Powerbook nutzen!

3. colonel panic

colonel panic New Member

Selbst die Meldung "Zwei Blasen in der Großen Magellanschen Wolke entdeckt" würde zu einer politischen Diskussion führen (und mich natürlich wegen des Wortes "Blasen" nach PM rufen lassen;-))
    Es ist also zwecklos.

4. colonel panic

colonel panic New Member

Das macht die Sache für uns natürlich einfacher ,-)

5. Convenant

Convenant Haarfestiger

Ja, dabei hab' ich stets brav unterschrieben. Ich darf ja den Mr. Polemik nicht so zum Spielball der (Foren-)Elemente machen.

6. Convenant

Convenant Haarfestiger

Hoffentlich meine Slipeinlagen die ich neulich in Bückeburg vergessen habe.

7. colonel panic

colonel panic New Member

Das ist aber nett von Dir.
    Obwohl den "alten Hasen" hier die plötzlich richtige Orthographie Unterschrift genug war ;-)

8. maiden

maiden Lever duat us slav

ne macixus. Nicht blödes Dummgequatsche, sondern eine Beschreibung der Realität. Man kann es sicher etwas diplomatischer formulieren, am Kern der Aussage ändert es aber nichts.
    Es ist Raumfahrt mit allen Risiken. Wegen technischer Probleme wurde der Start mehrfach verschoben und es brach wärend des Fluges auch irgend ein Teil von der Fähre ab. Möglicherweise also technische Mängel als Ursache.
    Dennoch sollte man die Relationen nie aus den Augen verlieren. Wir neigen dazu Relationen zu verkehren.7 tote Astronauten sind eine Meldung. x-tausende Verkehrstote gehen unter.

9. Harlequin

Harlequin Gast

Der Abschaum der Tieraehnlichen tritt offen zu Tage . . .

.

10. Harlequin

Harlequin Gast

Du verharmtlost den Hitler Kapitalismus, das gibt zu Denken, war aber eigentlich klar.

.

11. maiden

vielleicht sollten wir alle bei solchen Meldungen mal zwei Wochen ungepostet verstreichen lassen und erst mal nachdenken. Ich habe vor fünf Minuten vom Unfall erfahren, hier ins Forum geschaut, alle Postings zum Thema gelesen und eine Menge stunzblöder Dummheit gefunden. Angefangen beim Aufrechnen von Toten bis hin zum Vergleich vergaster Juden und der Befreiung Deutschlands.

Ihr habt allesamt einen an der Waffel. Aber gewaltig. Von zwei, drei Ausnahmen abgesehen.

12. Convenant

Convenant Haarfestiger

Endlich mal kein Außenseiter sein. Das hab' ich mir lange schon gewünscht!

13. maiden

Du bist eine der Ausnahmen. Dann bleibt aber nicht mehr viel übrig.

14. Knoedelmeista

Knoedelmeista New Member

Danke, für ein wenig gesunden Menschenverstand.

15. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

doch maiden.

Es bleibt blödes Rumgequatsche, einen Unfall mit dem Space-Shuttle, bei dem zur Besatzung eine Inderin und ein Israeli gehörten, mit einem "alltäglichen" Verkehrstoten zu vergleichen. Ausserdem war sein Beitrag davor damit eingeschlossen.

Die "Relation" ergibt sich allein aus dem Schmerz der Angehörigen. Der ist in beiden Fällen gleich.

16. Rotweinfreund

Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

&&Du bist neu, belies Dich mal ein wenig!

17. Rotweinfreund

Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

&&Du bist im Unrecht: auch der zweite und dritte Preis ging an *husthust* staebchen!

18. Ganimed

Ganimed New Member

Dank auch!

19. mac_the_mighty

mac_the_mighty New Member

"Ihr habt allesamt einen an der Waffel. Aber gewaltig. Von zwei, drei Ausnahmen abgesehen. "

das kann ich nur unterschreiben. alleine für all die frechheiten und beleidigungen sollte pm entweder einen moderator einführen oder die betreffenden leute selber rauswerfen.

eigentlich hatte ich ja gehofft, zu später oder besser früher morgenstunde noch ein paar spannende oder wenigstens witzige sachen hier zu finden, aber jetzt hab ich die nase voll.
    der small-talk-bereich entwickelt sich immer mehr zum virtuellen schlachtfeld für die verschiedensten engstirnigen anstaltsinsassen. spass macht das schon lange nicht mehr.
    und man kann sich hier 150 postings durchlesen und am ende zum traurigen schluss kommen, daß keiner auch nur ansatzweise auf den anderen zugegangen ist oder dessen sichtweise nachvollziehen kann.

traurig, traurig.

20. Convenant

Convenant Haarfestiger

Herrjeh welch traurig Schluss du ziehst. Das finde ich nun doch ein wenig übertrieben.

Diese Seite empfehlen