1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Absturz Space-Shuttle

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von macixus, 1. Februar 2003.

1. turi

turi New Member

Jab hat einen sehr guten Betrag geschrieben.
    Witzige mag ich auch.
    Blöde gehen grad noch so.
    Primitive machen dieses Forum kaputt.

2. Macmacfriend

Macmacfriend Active Member

>Denken>

Solltest du mit solchen gefährlichen Fremdworten nicht etwas vorsichtiger umgehen, Harlequin. Wie leicht könnte sich ein weiteres Schräublein lösen ...

3. mac_the_mighty

mac_the_mighty New Member

in anbetracht der über einhundert "meisterleistungen" vor meiner stellungnahme finde ich das nicht wirklich übertrieben.

4. macmacmac

macmacmac New Member

Also mir geht es auch tierisch auf den Sack, daß die Presse es für nötig hält ALLE Nachrichtenportale stündlich mit dem SHUTTLE-UNFALL zu hypen. Als wäre dies dieser Tage unser einziges Problem.

Unser aktuellstes Problem dieser Tage sind und bleiben die Massenmörder, welche töten des Geldes wegen. USA hat den größten Ölbedarf der Welt. Bush und Co. gehen im "Namen des Volkes" über Leichen. Hier zählen wirtschaftliche interessen und die Möglichkeit "Militär" diese durchzusetzen.

Der Raumfährenunfall ist bedauernswert, aber steht in keinem Verhältniss zum Medienrummel.

macmacmac

5. maiden

maiden Lever duat us slav

man kann nur hoffen, daß der Unfall nicht auch noch einen Patriotismusschub auslöst.

6. macmacmac

macmacmac New Member

Ist zu befürchten. Bush wird sicher davon profitieren.

7. macmacmac

macmacmac New Member

>>celebrieren ja alles immer so toll<<

Das tun die Europäer genauso.

Der italienische Präsident Berlusconi kann sich sogar über die Politik Nachrichten beschaffen, welche er anschliessend über seine eigenen Medien entsprechend "celebrieren" kann.

8. Convenant

Convenant Haarfestiger

Ja, das finde auch sehr drollig dieses Perpetuum Mobile der Politik...
    :)

9. RaMa

RaMa New Member

das hast du schön gesagt...

ra.ma.

10. RaMa

RaMa New Member

stell die suche auf
    Bergriff: Regime
    Schreiber: Harlequin

liest sich wie ne propagandazeitschrift der sowjets...

ra.ma.

11. charly68

charly68 Gast

-->Trümmern des Shuttle ja eine Cruise Missile bauen...

die teile werden bei ebay schon versteigert. greif schnell zu.

12. Convenant

Convenant Haarfestiger

Warum ich? Was soll ausgerechnet ich mit einer Rakete? Ich kann ja kaum schnell genug geradeaus denken und jetzt soll ich geradeaus schießen?

13. maiden

maiden Lever duat us slav

laß das Bier weg.

14. Convenant

Convenant Haarfestiger

Wieso, muss man vor dem Abschuss von Raketen ins Röhrchen blasen?

15. dkausz

dkausz New Member

Ich darf doch bitten, den Astronauten ehrenvoll zu gedenken, das richtige Icon:

http://www.xicons.com/details.php?id=656

zu downloaden und eine Schweigeminute (mindestens während der Dauer des Downloads, je nach Verbindung auch länger) einzulegen. Danke.

16. SKoenig

SKoenig New Member

HA! Hab ich doch gewußt, daß "Eloquenz" was zum Essen ist! ;)

Stefan

17. Convenant

Convenant Haarfestiger

18. ughugh

ughugh New Member

Danke - ab und zu hilft es, als Realation zu sehen, wie hoch hier eigentlich selbst die Tieflieger noch segeln :)

19. Convenant

Convenant Haarfestiger

ugh du bist böse!
    ;)

20. charly68

charly68 Gast

die NASA ist auch böse und hat 7 menschen von 1986 auf dem gewissen.

Diese Seite empfehlen