1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

@akiern, rnaiden

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Jab, 11. Oktober 2002.

1. oli20000

oli20000 New Member

"Wie blöde muss ein Mensch sein, um an so einer Scheisse Freude zu haben? "

Das kann doch wohl jemand, der sich selber(!) zum "Forumsschreiber h.c." ernennt , am besten beantworten. Durchgeknallt sein gehört doch hier unter den Senioren und Senior-Mitgliedern zum guten Ton!

Tip:

Mach' mal vier Wochen Pause und lies danach noch mal Deine letzten Postings durch! (Das sollte sich auch mal der eine oder andere Vielposter mal antun).

2. oli20000

oli20000 New Member

Das ist schon richtig, den eigenen Namen nutzt man auch nicht zum stänkern. Einen ähnlichen auch nicht. Das ist ja blöd.

Auf die Vielposter würde ich auch gar nicht schielen. Die sind alle eifrig bemüht ihr Postingkonto noch zu vergrößern. Die würden sterben, wenn sie posten müßten und das Konto würde nicht dicker.

3. oli20000

oli20000 New Member

Na komm! Mach schon!

4. Jab

Jab New Member

Du machst dir nicht gerade Freunde hier...
    Was genau bezweckst du mit dieser Aktion?
    Ist das etwa lustig? Wenn ja, erklär mir, wo der Witz verborgen liegt.

jab

5. macweibchen

macweibchen New Member

ich dachte schon, ich jätte einen Knick in der Pupille! Habe ich zwar auch, aber trotzdem ist mir aufgefallen, dass da irgendwas nicht stimmen kann!!

Ich bin stolz auf mich!!! ;)

6. macweibchen

macweibchen New Member

ich dachte schon, ich hätte einen Knick in der Pupille! Habe ich zwar auch, aber trotzdem ist mir aufgefallen, dass da irgendwas nicht stimmen kann!!

Ich bin stolz auf mich!!! ;)

7. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Dein Arsch steht jetzt auf meiner Liste.

8. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Na ja, hört sich ja fast nach einer Klärung der Frage an...

Nur am Rande: Forumsschreiber h.c. gibt es nicht, "nur" den Gemeindeschreiber h.c. Und dieser Titel stammt nicht von mir, sondern wurde mir vom Präsidenten dieses Forums verliehen, als du hier noch gar nicht mitgemischt hast.

Gegen "Durchgeknallt sein" habe ich nichts. Aber dazu gehört m.E. nicht, sich als akiern oder rnaiden zu entblöden.

Meine Postings lese ich tatsächlich hin und wieder durch. Bis jetzt habe ich nur eins davon zu bedauern. Das ist aber nicht dieses.

9. oli20000

oli20000 New Member

Na, wer hat denn angefangen? Klassenkeile (Krieg erklären) ankündigen und dann wundern warum darauf eine Reaktion erfolgt?

Ist schon verrückt wie die Welt funktioniert, gell?

10. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Da besteht wohl ein kleiner Unterschied zwischen einem Witz, auf den sowieso niemand reagiert hat und dem Täuschen von Leuten mit ähnlichen Namen. Du bist nicht witzig, und ich bin jetzt beleidigt.

11. oli20000

oli20000 New Member

Du sollst ja auch vier Wochen vorher Pause machen (ist schwer, gell?), damit Du mal aus dem Forumsnebel heraus bist.

Wenn Du dann mal die Postings liest, hast Du den nötigen Abstand um mitzubekommen was ich meine.

12. Jab

Jab New Member

>>Na, wer hat denn angefangen?

Ganz abgesehen davon, daß dieser Thread durch deine ziemlich danebene Aktion ins Leben gerufen wurde, ist das doch hier kein Kindergarten!

Falls das ein lustiger Scherz sein sollte, dann solltest du spätestens jetzt bemerkt haben, daß er in die Hose ging und hast die Erlaubnis, dich heimlich, still und leise zurückzuziehen, anstatt hier den Beleidigten zu markieren!

jab

13. 2112

2112 Raucher

Nun komm doch mal wieder runter.
    Gruß 2112 :)

14. oli20000

oli20000 New Member

Also lesen kann man in der Regel nach der zweiten Klasse. Wenn der Unterschied in den Namen nicht auffällt, ist das ein sicheres Zeichen dafür, dass man viel zu unkritisch durch die Welt geht.

Statt beleidigt zu sein solltest Du aufgeschreckt sein!

O.k. ich hatte mir ursprünglich die Typen mit dem dicksten Fell herausgesucht. Deswegen stirbt oli20000 jetzt und ich hoffe, dass zu nicht zu lange schmollst :-( !

15. 2112

2112 Raucher

16. 2112

2112 Raucher

17. 2112

2112 Raucher

18. Harlequin

Harlequin Gast

>> "ist das doch hier kein Kindergarten!"

Eine gewagte Behauptung . . .

Harlequin (der Unverwechselbare)

.

19. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Weißt du denn noch, was du meinst? Oder schon zu umnebelt? Oder zu viele Nullen im Nick?

20. 2112

2112 Raucher

@macweibchen
    >> Ich bin stolz auf mich!!! ;) <<
    Und ich auf Dich !
    Gruß Motzmurmel :)

Diese Seite empfehlen