1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

AKTUELL: TerrorFlieger Frankfurt/Main

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Harlequin, 5. Januar 2003.

1. Harlequin

Harlequin Gast

Meine Mutter hat mich gerade in Panik angerufen, sie wohnt ganz in der Naehe und hoert und sieht das Flugzeug ueber den Hauesern kreisen.
    Ich habe die Maschine am Telephon hoeren koennen.

Offenbar wird die Maschine von Abfangjaegern verfolgt . . .

.

2. sevenm

sevenm New Member

keine panic, das ding wiegt vielleicht 200 kilo, da gehen höchstens ein paar fensterscheiben zu bruch

3. noah666

noah666 New Member

Denkst du nicht, dass diese Überschrift vielleicht ein wenig übertrieben ist ? *g*

4. Macmacfriend

Macmacfriend Active Member

Vielleicht ist es ja Harlequins Wasserflugzeug und heißt Aurora... ;-)

5. Harlequin

Harlequin Gast

Maschine ist gelandet.

.

6. Harlequin

Harlequin Gast

Wie nennst Du das ?

.

7. RaMa

RaMa New Member

son mist gell...

ra.ma.

8. noah666

noah666 New Member

... das iss ja langweilig... keine Explosion kein nichts..... hätte wenigstens erwartet, dass die Tornados ihn vom Himmel holen....

9. RaMa

RaMa New Member

kleinflugzeug kreist über ff

10. Harlequin

Harlequin Gast

Du verharmlost Terror Aktionen - Sehr bedenklich.

.

11. noah666

noah666 New Member

Witz der Woche ???
    Ich kann es echt nicht ernstnehmen, wenn ein Typ einen Segelflieger kapert und droht sich in ein Hochhaus zu stürzen... Der größtmögliche Schaden wäre da eine kaputte Fensterscheibe. Wenn das ein Terrorist ist, dann müssen sich die Amis aber warm anziehen *lol*

12. noah666

noah666 New Member

Wo ist denn da bitte die Terroraktion ???

13. Harlequin

Harlequin Gast

Erklaere diese "entspannte" Beschreibung mal den Sicherheitsbehoerden und den Menschen, die dort wohnen.

.

14. Harlequin

Harlequin Gast

Hast Du keinen TV ?

.

15. RaMa

RaMa New Member

nuja unter terror versteh ich doch was anderes...
    und wenn er nich 50 kilo plastiksprengstoff an bord hatte, muß er noch aufpassen das ihn bin laden nicht wegn verarschung erschießen läßt...

*kopfschüttel*
    mediengeilheit ist kein wirklicher terror...

ra.ma.

16. noah666

noah666 New Member

Wie soll ich das erklären ? Nach dem ersten Schock sollten die Menschen mal an den Himmel schauen.
    Wenn jemand einen Tanklaster voller Chemikalien klaut, das ist gefährlich. Wenn einer aber ein Mofa mit nem verschimmelten Käsebrot im Gepäckkoffer entführt, dann ist das lachhaft. Ich habe Verständniss für ein gewissen Unbehagen, aber die Logik sollte doch irgendwann wieder die Oberhand gewinnen.

17. Macmacfriend

Macmacfriend Active Member

Das war mal wieder viel Aufregung um wenig - Gott sei Dank!
    Vermutlich wollte der Mann auf irgendeinen der zehn Millionen
    Mißstände auf dieser Welt aufmerksam machen. Das zumindest ist
    ihm gelungen. Falls zurechnungsfähig, sind ihm 3 Jahre Knast für die
    Flugstunde sicher.

18. RaMa

RaMa New Member

links hinten, wenn du ganz genau hinschaust..

ra.ma.

19. Harlequin

Harlequin Gast

Bloedsinn, was dort an Bord ist, weiss man doch nicht vorher.
    Und mit Flugzeugen, auch kleinen, in Haeuser fliegen zu wollen, ist sicher kein Penelerscherz.

.

20. noah666

noah666 New Member

Ja hab ich... und ?

Im TV sagen sie ganz klar, dass es kein Terror ist, sondern ein verwirrter Mann der an die Challenger Opfer erinnern will.

Uns selbst wenn Osama Bin Laden höchstpersöhnlich in ein Lokal stürmt, mit einem Sylvesterkracher in der Hand, dann ist das auch kein Terror sondern einfach nur lachhaft.

Diese Seite empfehlen