1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

AKTUELL: TerrorFlieger Frankfurt/Main

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Harlequin, 5. Januar 2003.

1. Harlequin

Harlequin Gast

Du stellst Dir hier Dein Zeugnis selbst aus.

.

2. noah666

noah666 New Member

3. ughugh

ughugh New Member

Ich bin erstmal in Deckung gegangen - wer weiß, wie weit so eine Käsebrotdruckwelle reicht.

4. RaMa

RaMa New Member

ne, n-tv-de

Entführer gibt auf

Ein am Nachmittag entführtes Kleinflugzeug ist um 17.11 Uhr auf dem Frankfurter Flughafen gelandet. Wenige Minuten später sollte der Betrieb wieder aufgenommen werden, wie der Flugleiter vom Dienst mitteilte. Der Pilot sagte zu n-tv, er wollte mit der Entführung an die tote Astronautin Judith A. Resnik erinnern, die beim Absturz der US-Raumfähre "Challenger" 1986 zusammen mit sechs anderen Besatzungsmitgliedern ums Leben kam...
    .....
    Zuvor hatte der Pilot hat auf n-tv angekündigt, niemanden zu gefährden, sich am Ende des Fluges aber selbst töten zu wollen. Der Mann erklärte weiter, mit seiner Aktion auf die Astronautin

was guckst du? bild TV?

ra.ma.

5. noah666

noah666 New Member

Das müsste dann aber so ein Französischer Stinkkäse sein. Dessen Verzehr in der Öffentlichkeit verstösst ja schon gegen die Genfer Konvention.

6. sevenm

sevenm New Member

*g* wie immer mit dem passenden wort zum sonntag

7. sevenm

sevenm New Member

ich kugel mich...

8. Harlequin

Harlequin Gast

Tut mir sehr leid, aber den Begriff "Terror" kennst Du nicht, Deine Interpretation ist falsch.

Terror, der; -s, kMz. 1. (planmäßiges) Verbreiten von Angst und Schrecken durch Gewalt oder Androhung von Gewalt

.

9. RaMa

RaMa New Member

nunja...ich denke in der abstellkammer wäre ein flasche reinigungsmittel umgefallen weil sie am regal rand stand...

10. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

>viel früher mit Dir gerechnet<
    ugh, nun lass mich doch erst mal landen und ausrollen.

11. noah666

noah666 New Member

Bist du da so sicher ?
    Ich würde dir empfehlen mal die Definition von Terrorismus nachzuschlagen, und zwar die, die im Lexikon steht. Terrorismus ist schlimm, und eine solche Aktion als Terror zu bezeichnen würde den Terror an sich sehr verharmlosen.

Darüber hinaus bin ich es nicht, der seine Mitmenschen als dumm bezeichnet. Stellt das nicht auch ein Zeugniss über dich aus ?

12. RaMa

RaMa New Member

*lol*

13. Macmacfriend

Macmacfriend Active Member

Nach so einem Höhenflug kann ein wenig geistiger Tief-
    flug nicht schaden - das bringt einen immer wieder runter. ;-)

14. RaMa

RaMa New Member

ne harle darf das... schließlich ist der der revolutionsführer... außerdem sind nicht alle menschen gleich dumm?

15. Harlequin

Harlequin Gast

Terror, der; -s, kMz. 1. (planmäßiges) Verbreiten von Angst und Schrecken durch Gewalt oder Androhung von Gewalt

No comment

.

16. noah666

noah666 New Member

Ja klar, du lachst. Du leidest ja auch nicht unter dem französischen Stinkkäseterrorismus. Ich wohne hier im Saarland nur 20 Minuten von der Grenze entfernt. Du kannst dir ja nicht vorstellen in welcher Angst die bevölkerung hier leben muss. Und niemand tut etwas dagegen *schnief*

17. RaMa

RaMa New Member

ach macixus, mußtest du unseren harli so erschrecken?

18. noah666

noah666 New Member

da hast du auch wieder recht *g*

19. noah666

noah666 New Member

........ und ?
    Hat er Gewalt angedroht ?
    Wollte er Angst und Schrecken verbreiten ?
    .
    .
    .
    .
    Bist du sicher, dass du nüchtern bist ?

20. RaMa

RaMa New Member

ja verdammt, es tut mir ja auch leid das ich gelacht habe... ich kann auch antikäsebewurfabfangstinksocken schicken, vielleicht helfen sie?

Diese Seite empfehlen