1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

AKTUELL: TerrorFlieger Frankfurt/Main

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Harlequin, 5. Januar 2003.

1. macNick

macNick Rückkehrer

Ich war dabei, ist gar nicht soooo lustig, wenn das Ding so tief über deinen Kopf fliegt, dass man die Kennung lesen kann und um dich herum die Banktürme stehen...

2. ughugh

ughugh New Member

Also ich kann es mir vorstellen, ich verbreite regelmäßg Angst und Schrecken durch geplahnten und durchgeführten Verzehr solchen Zeugs. :)

3. noah666

noah666 New Member

bei "no comment" hättest du aber garnichts schreiben dürfen.....

4. Harlequin

Harlequin Gast

Deine Meldung stammt vom Ende der Aktion, vorher kreisten bereits Abfangjaeger ueber den Haeusern, so auch bei meiner Mutter.
    Du bist einfach schlecht informiert, weill Du Dich erst spaet in die Sache eingeschaltet hast.

.

5. RaMa

RaMa New Member

du terrorist du...

6. noah666

noah666 New Member

Warte nur, ich rufe dschordsch dabbeljuh an, der wird dir diese Terroraktionen schon noch austreiben...

7. RaMa

RaMa New Member

ich hab abgewartet bis alle medien sich mal am terroranschlagsversuch sich aufgegeilt haben und dann mich gemächlich dran gemacht nachzugucken...

ra.ma.

8. noah666

noah666 New Member

Das wäre ein Anfang. Damit gründe ich dann die "Resistance" und werde bekannter als...... der französische Typ den keine Sau kennt....

9. Harlequin

Harlequin Gast

Hier gibt es halt ein paar Klugscheisser, die ihren Zynismus erst dann verlieren werden, wenn eine Bombe oder was auch immer in ihr eigenes Haus einschlaegt.

.

10. Harlequin

Harlequin Gast

Deswegen steht ja auch ab da nichts mehr.
    By the way, jetzt kappiert was "Terror" bedeutet ?

.

11. Convenant

Convenant Haarfestiger

Natürlich war das ein Terrorflieger. Wenn irgend ein Idiot von einem Dach droht mit Ziegeln zu werfen dan terrorisiert dieser. Und dich trifft dann auch noch so ein Ding an der Birne bist du hin. Der muss nicht mit Handgranaten oder Atombomben werfen oder die palestinänsische Fahne flattern lassen. Und sollten Flugzeugteile auf dir einparken, so unterstreicht dieses nicht unbedingt vorteilhaft dein Make-Up.

12. Harlequin

Harlequin Gast

Ja, aber was waere, wenn die Sache anders ausgegangen waere.
    Dann haette das grosse Jammern darueber eingesetzt, dass man die Bevoelkerung nicht rechtzeitig informiert habe und die Moeglichkeit zum Entfernen vom Ort des Geschehens gegeben haette.

.

13. RaMa

RaMa New Member

stimmt, dann verlier ich sicher meinen zynismus...

ra.ma.

14. noah666

noah666 New Member

>> Deswegen steht ja auch ab da nichts mehr.
    By the way, jetzt kappiert was "Terror" bedeutet ?
    <<

By the way, schon gemerkt dass Anglizismen kein schwammige Argumentation untermauern können ?

Ich habe k-a-p-i-e-r-t was Terror ist, allerdings bin ich mir da bei dir nicht so sicher...

15. Harlequin

Harlequin Gast

Ja, hat er.
    Waerest Du informiert, dann wuesstest Du, dass der Terrorist angedroht hatte in das Hochhaus der EZB zu fliegen.

.

16. Harlequin

Harlequin Gast

By the way, den Begriff "Terror" jetzt verstanden ?

.

17. RaMa

RaMa New Member

huii...sag das ja nicht meiner feundin, wenn die hört das irgendetwas ihr makup zerstört... wird sie zum berserker..
    das sind dann sämtliche diktatoren dieser welt nochts mehr als vorschuldkinder dagegen...

ra.m....
    *WWWWHHHHOOOOMMMM*
    *autsch*

18. noah666

noah666 New Member

Und da du offensichtlich so gut informiert bist, müsstest du wissen, dass diese Aktion keine Terroraktion war.
    Eine solche Beschreibung wirst du vermutlich morgen in der BILD finden, aber das macht es sicher nicht richtig...

19. noah666

noah666 New Member

schon wieder "by the way" ? willst du mich jetzt mit macwelt-mails überhäufen ? das ist aber dann auch Terror mein Lieber....

20. RaMa

RaMa New Member

ja das würde mich auch interessieren...

angenommen es wär ein ai freak aus dem nahen osten...

was würde passieren oder was sollte passieren das würde ich jetzt gern mal wissen???

Diese Seite empfehlen