1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

@alle Neidhammel: Bitte lesen!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von BigBoogie, 11. Januar 2007.

1. Sluggahs

Sluggahs Teilzeitschizzo

Ohne dir jetzt zu Nahe treten zu wollen, aber auf meinen letzten ausfürhlichen Beitrag in einem deiner Threads hattest du es nicht mehr für nötig befunden, zu antworten oder sonst wie zu reagieren. Daher seh ich auch keinen Grund, deine Beiträge auch nur anähernd ernst zu nehmen.

Ok, selbst wenn du reagieren würdest, ich sähe keinen Grund, dich ernst zu nehmen, mit deiner billigen Propaganda. Jemand, der Argumentationen auf Fernsehbeiträge aufbaut und nachgewiesen Fakten als falsch darstellt, den kann man einfach nicht ernst nehmen.

Auch wenns auf maiden bezogen war: anscheinend hast du den Sinn einer Diskussion nicht mal annähernd verstanden. Im klassischen Sinne geht es dabei darum, anderer Leute Meinung zu zerschlagen. Ist in deinem Fall auch nicht sonderlich schwer, du leistest hier wirklich gute Vorarbeit. Schau ruhig mal nach, das lateinische Verb heißt diskutare. Aber da ich bekennender Eristiker bin, kann ich da wohl nicht mitreden...

...oder grade deswegen? Wer weiß? Ich weiß auf jeden Fall, dass du dir mit jedem deiner Threads ein weiteres Armutszeugnis ausstellt. Aber mach ruhig weiter so, Deutschland (das dir ja anscheinend soooo am Herzen liegt) braucht genau solche Populisten...

2. maceddy

maceddy New Member

BigBoogie

Das Land Deiner Wahl ist Nord-Korea, da gibts keinen Neid, also nichts wie hin.

maceddy

3. BigBoogie

BigBoogie Gast

Tut mir leid, aber das sehe ich anders. Sozialismus und Kommunismus sind
    Staatsformen, die ausschließlich auf Neidhammelei beruhen. Demnach
    wäre Nordkorea nicht wirklich mein erstes Reiseziel.

Was noch zu sagen wäre: Auf die bornierten Beiträge von Sluggahs und
    Maiden auf den letzten Seiten reagiere ich nicht. Sie sind schlicht
    zu primitiv und unüberlegt.
    Gebt Euch doch mal ein bisschen mehr Mühe...

Mit Gruß, BB

4. maiden

maiden Lever duat us slav

o Gott. Er weiß es!

5. maiden

etwa so wie du mit deinen flachgeistigen Elaboraten?

6. maceddy

maceddy New Member

Wie bei Harle... war das schön

maceddy

7. pewe2000

pewe2000 New Member

Endlich kommt mal wieder Leben in dieses bereits totgesagte Forum.

:biggrin:

8. Convenant

Convenant Haarfestiger

Ja, wird Zeit, dass sich die Anzeigenredaktion wieder mal was einfallen lässt.

9. Sluggahs

Sluggahs Teilzeitschizzo

Da bin ich aber froh, dass du nicht reagiert hast. :rolleyes:

Warum sollte ich mir Mühe geben? Ich hab meine Meinung zu dir in einem anderen Thread sehr ausfürlich dargelegt. Bleiben wir einfach dabei, dass wir uns gegenseitig nicht ernst nehmen können oder wollen.

Und wenn du so weiter machst, dann nimmt dich hier bald auch sonst keiner mehr ernst. Merkst du eigentlich nicht, dass du dich hier zum Affen machst?

10. Convenant

Convenant Haarfestiger

Ja! Und bunte Werbelayer die sich über den gesamten Inhalt schieben!

11. BigBoogie

BigBoogie Gast

Ich bin in diversen Foren unter diversen Namen aktiv, und kenne daher einen
    repräsentativen Querschnitt der Meinungen und des Zeitgeistes in unserem Land (und dem deutschsprachigen Bereich in Europa).
    Es ist richtig, dass sich die Vernünftigen in diesem Forum sehr zurückhalten,
    aber es kann ja auch sein, dass die intelligenten Poster dieses Forum schon
    verlassen haben. Ich werde sie wieder zurücklocken, da bin ich sicher.
    D.h.: Wenn Du "Allgemeinheit" meinst, dann meinst Du einen kleinen Ausschnitt
    einer kleinen Art von Usern. Du wirst sehen, wie die Dinge sich ändern.
    Es braucht halt nur a bisserl Zeit...

Schön. Dann wirst Du Dich über die Information freuen, dass ich Dich nicht
    lange werde warten lassen. ;-)

Mit Gruß, BB

12. Sluggahs

Sluggahs Teilzeitschizzo

Jetzt drehst du völlig ab. Aber mach weiter so, langsam find ichs wirklich lustig.

13. Convenant

Convenant Haarfestiger

*staun*

Gleich mehrere Foren! Na so etwas kann ich mir hier von keinem anderen vorstellen! Querschnittshut ab!

14. Sluggahs

Sluggahs Teilzeitschizzo

:biggrin:

Wie war das nochmal mit quantitativer und qualitativer Sozialforschung?

15. HirnKastl

HirnKastl Alt-68er

Wow! Du kennst den repräsentativen Querschnitt des Zeitgeistes ... sogar im deutschsprachigen Europa! Kannst du uns vielleicht erklären, was das bedeuten soll, falls es wirklich etwas bedeutet, oder willst du dich mit derlei sprachlichen Euphemismen nur wichtig machen und deinen oberflächlichen Aussagen scheinbares Gewicht verleihen? :biggrin:

16. maiden

BigBoogie, Kenner der Welt und Retter eines kleinen unbedeutenden Forums.
    Ich neige mein Haupt in Demut. :D
    Ich konnte ja nicht ahnen, daß wir es hier mit einem solch ehrwürdigen und ausgewiesenen Forenkosmopoliten zu tun haben, der das Ohr immer am Maul des Volkes hat, und dessen Visionen und Analüsen gemessen an der Erhabenheit bigboogesch-philosophischen Geistes viel zu wenig gewürdigt werden.

17. Schaumberger

Schaumberger Wurschthaut, alte

Pass auf mit solchen Tipps, am Ende kommt der Mob und nagelt dich an einen Baumstamm – hatten wir schließlich vor 2000 Jahren schon mal!

18. Schaumberger

Schaumberger Wurschthaut, alte

Eins muss man ihm lassen –*er ist ja fast besser als Harald Schmidt!

19. maiden

an den Baumstamm genagelt zu werden, wäre ja noch nicht mal das Schlimmste. Aber dort 2000 Jahre hängen zu müssen muß furchtbar sein.

20. Gitarre

Gitarre Kammermusiker

Am nächsten Abend tauchte der Reiche nicht zum Essen auf. Also setzten die übrigen neun sich zusammen und aßen ohne ihn. Als es an der Zeit war, die Rechnung zu bezahlen, stellten sie etwas Außerordentliches fest: Alle zusammen hatten nicht genügend Geld, um auch nur die Hälfte der Rechnung bezahlen zu können.

Also gingen sie zum Wirt und fragten ihn, ob sie das Essen nicht abarbeiten könnten. Der Wirt erklärte sich einverstanden. 10 Stunden insgesamt sollten sie arbeiten. Weil alles gerecht sein sollte, mußte jeder nur so lange arbeiten, bis er seinen Anteil abgearbeitet hatte. Die ersten fünf Gäste konnten ohne zu Arbeiten nach Hause fahren. Der Sechste musste 40 Minuten arbeiten, der Siebte arbeitete 1 Stunde 40 Minuten, der Achte 3 Stunden, der neunte 4 Stunden 40 Minuten.

Das fand der Neunte sehr ungerecht, denn er konnte woanders in der gleichen Zeit wesentlich mehr Geld verdienen.

Am nächsten Tag trafen sie sich wieder zum Essen, mit dem Ziel, die Kosten für das Essen anschließend abzuarbeiten. Doch der Neunte fehlte.

Wer weiß, wie es weiter geht?

Diese Seite empfehlen