1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

@alle Neidhammel: Bitte lesen!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von BigBoogie, 11. Januar 2007.

1. Convenant

Convenant Haarfestiger

Sofort feuern!

2. maiden

maiden Lever duat us slav

sie ist der wichtigste Mann hier

3. juenger_gutenberg

juenger_gutenberg Active Member

Unsere macht aus schwarzen Stellen wieder weiße! Dafür wird sie ja bezahlt. Schwarz machen hier nur die Drucker das Papier :biggrin:

4. Gitarre

Gitarre Kammermusiker

Das sind nicht diejenigen, die ausgezeichnet versorgt sind. Es sind die, die arbeiten gehen und trotzdem kaum mehr haben als diejenigen, die sich beklagen, sie hätten zuwenig. Da kommt Neid auf und man fragt sich, warum man überhaupt arbeitet.
    Aber man macht das Ganze ja gerne. Wenn ich z. B. keine Abgaben bezahlen würde, gäbe es auch keine HartzIV Empfänger. :biggrin:

Und der Reiche informiert sich, wo seine Steuern hinfließen. Freiwillig bezahlt der die nämlich nicht. :pirat:

5. Andrea Fortman

Andrea Fortman New Member

Frage an die selbsternannten Exberden:Wie diskutiert man richtig deutsch?

6. maximilian

maximilian Active Member

Hallo!

Ich würde eher sagen: "Wer als Reicher stirbt, hat die Grundlagen des Erbschaftssteuerrechts nicht begriffen." :p

Ciao, Maximilian

PS: Übrigens habe ich die Erfahrung gemacht, dass man wirklich reichen Menschen nichts von ihrem Reichtum anmerkt. Die Leute, die dauernd über ihr vieles Geld reden müssen (in Worten und Taten bzw. das Zurschaustellen von Besitztümern und Accessoirs) sind nicht wirklich reich.

7. HirnKastl

HirnKastl Alt-68er

Wer ein liebend Herz sein eigen nennt, ist wahrhaft reich. Das ist mit keinem Geld der Welt aufzuwiegen. :)

8. BigBoogie

BigBoogie Gast

Ein wahrhaft schönes Schlusswort. Mir kommen die Freudentränen :'-)

So, wenn der Strang jetzt über 2.000 Hits bekommt, ist meine Mission erfüllt...

Mit Gruß, BB

9. Convenant

Convenant Haarfestiger

Oh, das bedeutet, du kannst dann in Frieden sterben? Rest in peace!

10. BigBoogie

BigBoogie Gast

Danke für die guten Wünsche, aber so schnell wirst Du mich nicht los... ;-)

EDIT: Hurraaaah! Die 2.000 Hits wurden erreicht! Junge, bin ich gut. EDIT ENDE

11. pewe2000

pewe2000 New Member

Jetzt verstehe ich erst: BB ist ein bezahlter Agent Provocateur, von der Geschäftsleitung der MW angeheuert, durch unsinnige Threads die Postingzahlen hochzutreiben.

:teufel:

12. Convenant

Convenant Haarfestiger

Man schaut ja auch in seine Threads. Is immer so ein Staunen mit bei. Schwer wegzuschauen. Wie man eben auch zweiköpfige Ziegen bestaunt. Oder besser: schlimme Autounfälle.

13. Sluggahs

Sluggahs Teilzeitschizzo

Bekennder Forengaffer. Recht so. :nicken:

14. maximilian

maximilian Active Member

Hallo!

Eher ein Agent des Webhosters (oder gar der Webhoster selbst?), der mit solchen Threads das Transfervolumen dieser müden Webseite ein wenig ankurbeln soll, damit ein wenig Geld in die Kasse kommt. Aus blankem Neid gegenüber der Konkurrenz, die mit Internetforen Geld ohne Ende scheffelt - womit wir endlich klargestellt hätten, wer hier der eigentliche Neidhammel ist :p

Ciao, Maximilian

15. Schaumberger

Schaumberger Wurschthaut, alte

Na, Gott seis getrommelt und gepfiffen!
    :) :) :) :) :) :) :) :) :)

Diese Seite empfehlen