1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Als sie sich jetzt auf dem Bett räkelte,

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von maiden, 13. Oktober 2002.

1. maiden

maiden Lever duat us slav

ragten ihre Dinger wie zwei stramme Eisberge in die Luft.

BILDBLÖD und t-online machen jetzt gemeinsame Meschpoke in Sachen, wie verblöde ich das Volk mit Dreck aus den kranken Hirnen von BILD-redaktion und Dieter Blöden, äh Bohlen.

Alles weitere unter http://www.bild.t-online.de/?toc=/s...t/13/showpromis/bohlen/bohlen.html?vonTonTrue

Das ist echt der Hammer. Die Ausgeburt an hirngewichstem Schwachsinn aus der Welt der Volksverdummer. Und die Dummschnepfe, die den Müll zusammen mit Dieter Blöden produziert hat ist gleichzeitig auch die Schnalle vom Diekmann, seines Zeichens Kohlfreund und BLÖD-Chef und zugleich auch befreundet mit einem deutschen Showmaster, der mit Gummibärchen spricht.

Ja, sind wir denn nur noch von Kranken umgeben?

2. maccie

maccie New Member

Keep cool, das ist genau der Stoff, den BLÖD-Leser wollen, was ist denn so schlimm dran *gg*

3. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Danke für den Link, maiden :)
    Muss mir morgen gleich das Buch kaufen. "Nichts als die Wahrheit" wollte ich immer schon wissen. Klingt jedenfalls spannender als so manch Parteiprogramm...*giggle*

4. maiden

ich schreib auch bald ein Buch. Wenn das so ist...

5. macixus

*g*
    100 000 "Werke" in 3 Tagen - das schafft selbst Grass nicht...

Der Dieter hat's schon drauf: lässt sich willig als doofer Eisberg-Popper und Popmusik-Fuzzi verkaufen und lacht sich in den massgeschneiderten RTL-Sendungen ins pralle Portemonnaie. Die "Kulturkritik" schäumt und Dieter kassiert. Cool!

6. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Aus der Berliner Zeitung vom Wochenende:

> (&) Dass seine Ex-Freundinnen dabei nicht immer schmeichelhaft wegkommen, kümmert ihn wenig. Er habe bisher keine einstweilige Verfügung erhalten und dass sich prominente Frauen an die im Buch beschriebenen Sexabenteuer nun nicht mehr erinnern, entäusche ihn zutiefst, sagte Bohlen. Auch die Literaturkritik ist ihm egal. Bohlen: Wenn Reich-Ranicki oder wie der heißt das scheiße findet, dann beurteile dieser eben Bücher nach klassischen Kriterien.

7. 2112

2112 Raucher

Kopschüttel.
    Gruß 2112 der wichtigere Nachrichten in ein seperates Brett setzen muß

8. macixus

Wer von uns hat schon ein separates Brett zur Verfügung?
    Keiner außer dir. Also schüttel hier nicht rum! ;-)

9. 2112

2112 Raucher

Mit Kopschüttel aufgehört.
    Gruß 2112 der wichtigere Nachrichten in ein seperates Brett setzen muß

10. 2112

2112 Raucher

11. MacELCH

MacELCH New Member

Die Doofschnepfe ist im übrigen soweit mir bekannt studierte Medizinerin gewesen, bevor sie die barbusigen Damen bei der Blöd-Zeitung mit Ihren Texten verzierte.

Gegen Bild und Bohlen hilft nur vorlesen !

Gruß

MacELCH

12. macixus

>Gegen Bild und Bohlen hilft nur vorlesen!<

Noch besser: habe mir heute Dieters "Wahrheit" auf Sprech-CD geholt. Bei mir liest der Autor jetzt selbst!

13. macixus

Kannst meine haben. Kenne den Text jetzt auswendig. Pro Stunde Vorführung im Showroom schlappe 50 ¬ an mich plus 30 Kaffeechips, die beim hiesigen Pferde- äh Autohändler auch gelten. Behumps mich da nicht wieder. Die letzten funktionierten nur in der Peep-Show-Kabine!!!

14. 2112

2112 Raucher

NIEDER MIT DER FORUMSMAFIA
    Gruß 2112 :)

15. macixus

Wart's ab. Seine Durchlaucht, Fürst Ernst-Phillipp zu Schaumburg-Lippe, prüft derzeit meinen Antrag für den Namenszusatz "von" vor macixus. Wie man von Hofe hört macht er das äusserst wohlwollend.

Kannst ja schon mal den Kratzfuß üben :)

16. 2112

2112 Raucher

Hier kann man doch schon unter den meisten Beiträgen lesen
    von macixus. Was willst Du dennn noch mehr. ?
    Gruß 2112 :)

17. 2112

2112 Raucher

Boohhh ääiiii
    Fürst Ernst-Phillipp zu Schaum vor der Lippe

18. maiden

nä, akiem, ich projezier doch nun keine negative Weltanschauung da rein. Ich wunder mich nur, wie weit es mit unserer Kultur bergab geht.

Wie hieß des noch gleich: wenn die Sonne am Kulturhimmel tief steht, werfen selbst Zwerge noch lange Schatten.

Und dann diese unglückliche Mischung:
    BLÖD - BOHLEN - t-online. Da grausts der Sau.
    Wie tief sinken wir noch?

19. maiden

ragten ihre Dinger wie zwei stramme Eisberge in die Luft.

BILDBLÖD und t-online machen jetzt gemeinsame Meschpoke in Sachen, wie verblöde ich das Volk mit Dreck aus den kranken Hirnen von BILD-redaktion und Dieter Blöden, äh Bohlen.

Alles weitere unter http://www.bild.t-online.de/?toc=/s...t/13/showpromis/bohlen/bohlen.html?vonTonTrue

Das ist echt der Hammer. Die Ausgeburt an hirngewichstem Schwachsinn aus der Welt der Volksverdummer. Und die Dummschnepfe, die den Müll zusammen mit Dieter Blöden produziert hat ist gleichzeitig auch die Schnalle vom Diekmann, seines Zeichens Kohlfreund und BLÖD-Chef und zugleich auch befreundet mit einem deutschen Showmaster, der mit Gummibärchen spricht.

Ja, sind wir denn nur noch von Kranken umgeben?

20. maccie

maccie New Member

Keep cool, das ist genau der Stoff, den BLÖD-Leser wollen, was ist denn so schlimm dran *gg*

Diese Seite empfehlen