1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Als sie sich jetzt auf dem Bett räkelte,

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von maiden, 13. Oktober 2002.

1. maiden

maiden Lever duat us slav

das führt dazu, daß 70 Prozent der Bevölkerung dermaßen verblödet, daß man einen Krieg braucht um wieder von vorn anfangen zu können und einiges besser zu machen.

2. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Hoffentlich sind bei den verbleibenden 30% noch ein paar dabei, die merken, wann man sie verarscht.

3. maiden

paßt wieder wie die Faust aufs Auge: Buchtip: Strategien der Verdummung - Infantilisierung in der Fun-Gesellschaft. Von Wertheimer/Zima. Verlag: Becksche Reihe

4. macixus

Wie wär's mit "Ein Wurstbrot auf der Hühnerleiter. Abenteuer eines moralinsauren Schatzmeisters"?
    dtv 34 509 Sonderausgabe zur Inthronisation von Renaade Schmidt

5. Zerwi

Zerwi Wiederhergestellt

Jetzt aber nicht persönlich werden! ;-)

6. macixus

Hast ja Recht. Aber ab einem bestimmten Punkt wird auch mein Hals dick :)

7. maiden

solltest das Buch lesen, macixus. Wird Dir gefallen. Mir hat es über die traurige Zeit eines dicken Kaisers ohne Kleider und seines Trübetassenkabinets hinweggeholfen.

Was lese ich heute? Klausjürgen Wussow (73) Schauspieler im Scheidungsstress hat einen Nervenzusammenbruch erlitten. Wussow brach bei einem Empfang der Berliner Wahrsagerin Gabriele Hoffmann zusammen.

Okay, daß der Typ völlig befurztrammelt ist, weiß ich, seit er bei diversen Talksendungen sein dummes Maul aufgemacht hat. Aber, daß er zur Wahrsagerin geht, bestätigt mein Urteil vollends. Der Mann ist ja noch behämmerter als ich dachte. Ich seh schon die Schlagzeile in BLÖD der Frau oder Frau vorm Spiegel, und wie die ganzen Arztpraxenwartezimmerschmonzetten heißen.

8. a.x

a.x New Member

Arztwarzenschwarteschimmerklonzetten???

also, ich les' die immer total gern, jedesmal wenn ich beim doc bin

manchmal stell ich mich auch nur krank, um an den stuff zu kommen *sabber*

und nachher, wenn ich so ca. zwanzig dieser dinger ausgelesen habe, gehe ich aufs land und spreche mit den hühnern, ,das klappt !!

echt!!

nach einer stunde etwa lässt der effekt nach und es hört sich wieder an wie ganz normales gegacker

dann geh ich heim...

9. maiden

sollte man nicht eher zum Arzt gehen um gesund zu werden?

10. a.x

a.x New Member

ich glaube, oft sollte man nicht hingehen, um nicht krank zu werden

Diese Seite empfehlen