1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Also warumm denn nun?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Convenant, 27. August 2005.

?

Was meint ihr?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 29. August 2005
  1. Öl!

52,6%
  2. Öl!

47,4%
  3. Öl!

57,9%
  4. Nee, der Terkil hat recht.

15,8%
  1. Convenant

Convenant Haarfestiger

Im Irak weil …

2. Convenant

Convenant Haarfestiger

Was denn? Bin ich der Einzige der unserem politischen Analysten hier seine Stimme gibt?

3. maceddy

maceddy New Member

wo ist Oel

maceddy

was ist sich Irak

maceddy

wer braucht Oel

maceddy

4. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Nur „Öl“ hinzuschreiben ist vielleicht etwas zu simpel, aber in den Irak kommt man natürlich gerne, wenn es dort dieses herrliche Öl gibt!

5. pewe2000

pewe2000 New Member

Geht’s um Extra Vergine? Dann schreibt das doch auch!

:augenring

6. Convenant

Convenant Haarfestiger

Findste?! Ich hab’ ’nen halben Tag an dieser Analyse gefeilt!

7. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Janu! Wie sonst als mit so einem richtigen, echten Krieg kann man zu Hause die Bürgerrechte demolieren? Sowas macht doch sonst keiner freiwillig mit.

8. Ich verstehe den Herrn aus Karlsruhe jetzt gar nicht mehr. Entweder er ist genial oder senil. Oder beides?

9. Convenant

Convenant Haarfestiger

Ich tendiere in Richtung Senilität. Am Sabbern arbeite ich noch – aber verwirrt herumstehen gelingt mir schon überaus gut!

10. Das du immer verwirrt herumstehst und dabei nicht sabberst ist mir bisher nicht aufgefallen. Das nur du es bemerkst und andere nicht ist ein Teil deiner Genialität.

11. Thine

Thine mit Eisenschwein

Jungs, ich geb' ne Runde Kommas aus. Meinetwegen auch Öl. Welche Sorte darf's sein?

12. Convenant

Convenant Haarfestiger

Ich persönlich mag ja – Gedankenstriche lieber.

13. Nehme das Komma von Frau Merkel, die immer hemdsärmelig von "Jungs" spricht und eines der Öle ohne Gedankenstrich von Herrn J. aus K.

14. Thine

Thine mit Eisenschwein

Gut. Ich schenke Dir sieben Gedankenstriche. Nett, oder? Oben drauf gibt's noch zwei Kommas. Gratis.

Sachma, noch da oder wieder weg?

15. Convenant

Convenant Haarfestiger

Karlsruhe.

16. Thine

Thine mit Eisenschwein

Gut, dann hast Du den Import ja quasi schon fast geregelt. Nur Mut.

Übrigens: Gibt's die Botschaft noch?

17. Thine

Thine mit Eisenschwein

Ich fasse das mal als Beleidigung auf. :teufel:

18. Thine

Thine mit Eisenschwein

19. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Kommata. Dass alles immer so kompliziert ist! Zum Glück ist der Plural von Brot nicht Bröter.

Diese Seite empfehlen