1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Also warumm denn nun?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Convenant, 27. August 2005.

?

Was meint ihr?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 29. August 2005
  1. Öl!

52,6%
  2. Öl!

47,4%
  3. Öl!

57,9%
  4. Nee, der Terkil hat recht.

15,8%
  1. donald105

donald105 New Member

WAS IST DENN DAS!!!!???? Kleine strichkens?

:klimper:

2. kaffee-micha

kaffee-micha Kaffeetante © robdus

:confused:

Du wußtest da schon, was der Convi eine Stunde später schreiben würde? :cool:

micha

3. pewe2000

pewe2000 New Member

Ich sehe bei Convis Eröffnung 18.55 Uhr. Siehst Du was anderes? Aber mir fällt gerade ein, daß die Uhrzeit im Forum des öfteren um eine Stunde von der realen abweicht. Das liegt aber doch nicht an meinem Rechner oder dem formidablen 9.2.2!?!

4. pewe2000

pewe2000 New Member

Na Kommata oder wie Ihr die Dinger zu nennen beliebt.

:biggrin:

5. Macci

Macci ausgewandert.

Heute, 19:55

Aber vielleicht bringt Apple bald 9.3
    Zwei Käufer wüsste ich :D

6. pewe2000

pewe2000 New Member

Dann liegt’s tatsächlich an meinem Rechner bzw. der Umstellung. Vor dieser war die Uhrzeit immer richtig. Manchmal stimmt sie, im Augenblick nicht.

7. Convenant

Convenant Haarfestiger

Nee! Nee! Ich wollt’ ja eigentlich auch mit Oli noch Grillen und so. War dann aber am Zoo, mit meinem ganzen Gepäck – und da fuhr 10 Minuten später ein Zug und dann … ja, dann zog es mich nach Hause. Weißt schon, eigenes Bettchen, eigenes Schreibtischchen, eigenes, ja, eigenes eben.

8. Eigenes Zugabteilchen?

9. @macci

Kaufe 9.3 und betreibe es mit meinem geschenkten Mighty Mäuschen. Skrollle herauf und herunter.

10. Convenant

Convenant Haarfestiger

Nee, ich saß neben ’nem wirklich, wirklich hübschen Mädchen. Hach …

*träum*

11. Habt ihr euch geküsst?

12. Thine

Thine mit Eisenschwein

:D :D :D

Vermutlich ein Flugsubjekt.

13. Convenant

Convenant Haarfestiger

14. Apple IIGS User

Apple IIGS User Und Mac-Anwender ;-)

Der erste Buchstabe war ein W, der zweite ein I und der dritte ein R. Dann kam eine Lücke. Es folge ein E, dann ein N, ein T, ein S und ein C.
    Marvin machte eine Pause, um sich zu verschnaufen.
    Nach ein paar Minuten machten sie weiter und ließen ihn das H, das U, das L, das D, das I, das G, das E und das N sehen.
    Die nächsten drei Wörter waren "UNS", "FÜR" und "DIE". Das letzte war wieder lang, und Marvin brauchte nochmal eine Pause, ehe er sich daran machen konnte.
    Es fing mit einem S an, dann kam ein T und dann ein R.
    Als nächste kamen ein A und ein P, denen ein A folgte.
    Nach einer letzten Pause nahm Marvin alle seine Kräfte für den Rest zusammen.
    Er las das Z und das E und schließelich den letzten Buchstaben, ein N, und taumelte zurück.
    "Ich glaube", murmelte er endlich aus der Tiefe seines rostenden, rasselnden Brustkastens, "Das war nötig."
    Die Lichter in seinen Augen erloschen zum unwiderruflich allerletzten Mal.

Aus: Douglas Adams "Macht's gut und Danke für den Fisch"

15. Apple IIGS User

Ich hab's! Erscht kommt'n Ta! , dann ein Da! . Jedes Mal, wenn Windows erfolgreich gebootet hat, isses stolz aufsichselbscht und ruft Stefan Roß auf den Plan.
    Mit Walter Scholz klängs'n büsch'n runder!

16. donald105

donald105 New Member

:biggrin: Kommt dann auch dieses bild? TA-DA! ?

17. Apple IIGS User

Dieses:

Diese Seite empfehlen