1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Alu-Bericht

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von macixus, 6. Februar 2003.

1. >> Was bei den Photos nicht rüberkommt, ist dieser Alu-Look<<

Hättest Du mal eine richtige DigiCam für Erwachsene gekauft.

2. Haegar

Haegar Active Member

Also 2 Dinge fallen mir auf:

Das rote Tischtuch, denke ein schwarzes (da gibt mir Charly bestimmt recht), würde einfach besser zum Alu-Look passen!

Dann dieser seltsamer Korb-Sessel, völlig deplaziert in Material und Design, da wäre doch jetzt so etwas angebracht:

http://www.snowcrash.se/products/netsurfer/index.php

;-))

...viel Spass mit deinem Teil, erzähl mal dann über die Reaktion in bus und bahn der anderen Leute ...

3. Dikaiosuenae

Dikaiosuenae New Member

Liefern die jetzt auch schon an Asylantenheime?

4. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Der Euro auf meinem Schreibtisch ist der erste Beitrag zu diesem sehr passenden Sitzmöbel. :)

Jetzt muss ich bloss noch paar Omis über den verschneiten Zebrastreifen geleiten und auf die Audifahrer warten.

Bis die aussteigen und so tun, als wollten sie der Oma aufhelfen, habe ich die Handtasche!

:)

5. noah666

noah666 New Member

Glückwunsch.
    allerdings bin ich schon ein wenig neidisch auf dich, denn bis mein 17er da ist dauert es noch ein paar Monate.

Trotzdem, ich hoffe du hast viel Spaß mit dem guten Stück, und ich muss sagen, ich habe selten einen so edel aussehenden Laptop gesehen.

mfg Noah

6. charly68

charly68 Gast

der schwarze karton ist am besten :) herzlichen glückwunsch zum familienwachstum *g*

7. Dikaiosuenae

Dikaiosuenae New Member

Auch der hinter dem Aluding sieht nicht schlecht aus. Das ist ja echt gut.

8. macixus

@ alle Gratulanten:

Bitte seht es mir nach, dass ich mich nicht bei jedem bedanke - aber es freut schon sehr, wie ihr euch mitfreut! :)

9. macixus

Der Breit-iMac ist und bleibt mein Number One-Mac!

10. Dikaiosuenae

Dikaiosuenae New Member

Solche Glückwunsch-Wellen bekommt man halt in der PC-Welt nicht! - Das ist ja wie die Geburtsanzeige eines Kindes.

11. Dikaiosuenae

Dikaiosuenae New Member

Hab auch so ein Ding. Seit einem halben Jahr und kann mich nicht dran satt sehen. Bald werde ich ihn vielleicht einschalten. Aber irgendwie ist er mir zu schade ... :)

12. macixus

ugh, man muss Prioritäten setzen. ;-)

(Bis jetzt habe ich noch keine "richtige" vermisst, ausserdem passt die dann nicht in meinen Brustbeutel für den Kindergarten)

13. macixus

Sehr wahr!

Ein weiteres und wichtiges Unterscheidungsmerkmal zu diesen Netzhemd- und Adilettenträgern :)

14. Dikaiosuenae

Dikaiosuenae New Member

Hat es schon einen Namen?

15. Convenant

Convenant Haarfestiger

Premutos!

16. Haegar

Haegar Active Member

..Alufred!!!

;-))

17. macixus

Wird wahrscheinlich "Alugedicht" heissen :)

(aber erst, wenn ich ihn mal eingeschaltet habe. Geht mir da so wie dir mit dem iMac :)

18. Dikaiosuenae

Dikaiosuenae New Member

Sollen wir einen Thread zur Namensgebung machen? - Natürlich nur mit maxicus Einverständnis.

19. macixus

Auch nicht schlecht. Mambo-Kurt hat auch was, ist aber schon vergeben :)

20. macixus

Einverstanden - aber deswegen bitte keinen neuen thread. Es gibt eh schon zwei zu diesem weltbewegenden Thema ;-)

Diese Seite empfehlen