1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Am donnerstag vier jahre nichtraucher...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von joerch, 22. Februar 2005.

1. joerch

joerch New Member

unglaublich, am donnerstag 01.uhr und ein bißchen was,
    bin ich genau vier jahre nichtraucher - wahnsinn, wer hätte das gedacht, ich kenne eine handvoll leute die ihr *hab und gut verwettet hätten - das ich es nicht schaffe.
    Wahnsinn...
    Könnte mir im moment auch nicht mehr vorstellen jemals wieder zu rauchen.

2. suj

suj sammelt pixel.

na dann muss man dir ja auch nicht gratulieren oder? :D :D ;)

3. Convenant

Convenant Haarfestiger

Bei mir werden's im Mai vier Jahre. Und da muss man auch nicht gratulieren.

4. ihans

ihans New Member

am donnerstag 2 wochen fasten rum, d.h. nicht rauchen und nicht saufen...was soll ich sagen, ich glaub ich sollte auch nicht wieder anfangn mit dem quarzen...:rolleyes:

5. nanoloop

nanoloop Active Member

13ter April 20:21:15, 3 Jahre ohne kiffen.

:party:

Hier an der niederländischen Grenze garnicht so einfach.

:party: :party: :party: :party:

6. Produo

Produo New Member

Nach sieben Jahren nichtrauchen wieder angefangen, da muss man auch nicht gratulieren;(

7. suj

suj sammelt pixel.

:shake::crazy:

8. joerch

joerch New Member

Wieso fängt man nach sieben jahren wieder an zu rauchen ?
    Sollte dann doch aber relativ einfach sein, wieder aufzuhören - oder ?

9. TOCAMAC

TOCAMAC Alles wird gut.

Wer sich sowas so genau merken kann, ist kein Nichtraucher sondern ein nichtrauchender Raucher.

10. BigBoogie

BigBoogie Gast

Gestern hab ich keine einzige Zigarette geraucht, aber das kann man wohl nicht aufhören nennen. ;( ;(

viele Grüße, BB

11. joerch

joerch New Member

Das würde ich so erstmal dementieren,
    jeder raucher ist doch stolz nicht mehr zu rauchen - und das reine wissen um das datum ist nicht der beweis - oder? Macht es einen unterschied - zwischen einem nichtraucher und einem nichtrauchenden raucher ?

12. Produo

Produo New Member

Oder? ist ganz richtig. Ärgert mich auch. Und aufhören werde ich auch wieder - so in ca. 2 - 3 Wochen. Hoffentlich.

13. affenschwanz

affenschwanz @ffenschwanzerl

Da fällt mir ein: Bei mir lief auch eine Wette dass ich es nicht schaffe..
    und locker geschafft! :D

Flasche JackDaniels aber nicht bekommen ;(
    Gruss

14. joerch

joerch New Member

Verdammt, wer schuldet dir die flasche daniels ?
    Name
    adresse
    tel.nr.

:D

15. Convenant

Convenant Haarfestiger

*lach*

ich hab’s originellen Begleitumständen zu verdanken, dass ich mich recht genau an das Datum erinnere.

16. pewe2000

pewe2000 New Member

Ich finde es unerhört, daß Leute, die sich derart der Steuer entziehen, das auch noch öffentlich machen.

:party:

Ihr Raucher: Das ist kein gutes Beispiel für Euch! Laßt Euch nicht von Eurem richtigen Weg abbringen. Die Rentenversicherungen danken Euch.

17. robdus

robdus warum gibt es Köln?

Aber die Pulle Bier aus unserer Wette...

Wie hat sie dir eigentlich geschmeckt?

P.S.: Seit Gestern exakt ein Jahr rauchfrei (kann mich deswegen gut erinnern, weil da Aschermittwoch war...)

18. affenschwanz

Ein guter Freund von mir..
    und wenn ich mirs recht überlege, dann schuldet er mir sogar zwei: Ein halbes Jahr später gings darum, dass er aufhört zu rauchen und ich wettete, dass ers nicht schafft.. natürlich wieder um nen Daniels! :D
    Da muss ich ihm wohl mal wieder feuer unterm hintern machen!
    Gruss

19. affenschwanz

Lecker lecker!:nick:

Die steht jetzt noch leer bei mir im Regal und wartet auf einen neuen Freund;)
    Ist ne Pulle, die ich mir beim nächsten Deutschland Aufenthalt sicher mit in die Schweiz nehmen werde!
    Gruss

20. Ich habe vor 3 Jahren von heute auf Morgen einfach aufgehört - und vermisse irgendwie nichts. So schwierig war das nicht.

Spannend fand ich, daß plötzlich das Essen wieder Geschmack hatte :)

Diese Seite empfehlen