1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Am donnerstag vier jahre nichtraucher...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von joerch, 22. Februar 2005.

1. SteSu

SteSu New Member

Respekt und herzlichen Glückwunsch!

War selber nie Raucher, nur hin und wieder 'ne fat lady.
    Ein guter Freund hat aber die Nichtrachuer-Tortour hinter sich, deshalb glaube ich zu ahnen, was das für eine Leistung ist!

Und nun vor allem durchhalten!!!:rolleyes:

2. Macmix

Macmix New Member

Stimmt.
    Aber das ist ja wie mit so vielem im Leben....Autofahren ist auch gefährlich z.B.:D
    Fr. Ackermann, als ich vor Jahren Zivi im Altersheim war, war 96 und rauchte noch immer...das seit ihrem 12. Lebensjahr ohne Unterbrechung....und sie gehörte zu den wenigen, die geistig noch voll auf der Höhe war:crazy: ...ehrlich.
    Soll jetzt nicht heissen, dass ich Pro-Raucher bin.
    Im Gegenteil : Es ist schädlich und sehr, sehr teuer...

Gruss

3. joerch

joerch New Member

um ganz ehrlich zu sein,
    16Kg
    aber so ganz langsam komme ich wieder an (naja - fast) alte werte
    Wobei ich sagen muss, das ich es weniger schlimm finde etwas mehr zu wiegen, als zu rauchen.

4. Macowski

Macowski New Member

Ich hab' schon mehrmals versucht mit dem Rauchen anzufangen, aber selbst dafür bin ich zu blöd.

5. druckpilz

druckpilz New Member

seis drum,
    dafür bistn prima dachdecker...:D

6. Macowski

Macowski New Member

Und mit dem >Schluckpils< klappt's auch. :party:

Diese Seite empfehlen