1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Amis greifen Kabul an!

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von gogo93, 7. Oktober 2001.

1. Manfred

Manfred New Member

@eman
    Lernen, lernen und nochmals lernen (W.I. Uljanow)

2. eman

eman New Member

*g* auch schön:

Die acht Punkte zur Beachtung lauten:

1. Sprich höflich.

2. Zahle für das, was du kaufst, den angemessenen Preis.

3. Gib zurück, was du entliehen hast.

4. Bezahle für das, was du beschädigt hast.

5. Schlage und beschimpfe niemanden.

6. Beschädige nicht die Ackerbaukulturen.

7. Belästige nicht Frauen.

8. Mißhandle nicht Gefangene.

(...auch Herr Tung)

3. Manfred

Manfred New Member

Mensch Giadello, altes Mondgesicht

>>Kamillentee brauche ich nur, wenn's mir schlechtgeht - um damit die Cortison-Pillen zu schlucken, hehehe...<<

Mein Kompliment!! Dieser harmlose Anflug von Selbstironie entpuppt sich als perfekte Realsatire. Endlich geht mir ein Licht auf, warum du bei jeder Gelegenheit eine Lanze für den früheren Cortisontester von Schering brichst. Zu Leidensgenossen entwickelt man halt eine besondere Beziehung, gelle? Als Joschka (ja genau, der ist gemeint) auf Drängen der Fundis seinen dubiosen Nebenjob an den Nagel hängen musste, schrumpfte der Ärmste quasi über nacht auf Haut und Knochen zusammen. Die Yellowpress führte dies zwar auf ein Trennungsdrama zurück - aber wir wissen es besser ;-)
    Dank regelmäßiger Arbeitsessen haben sich die Gesichtszüge unseres Vizekanzlers gottlob wieder vermenschlicht. Die damalige Tortur hat der liebe Joschka seinen Fundis jedoch nie verziehen, wie man sieht. Nochmals vielen herzlichen Dank für die gelungene Zwerchfellmassage.

Nun plagt mich ein ungutes Gefühl, dich hier allein im Regen stehen zu lassen ;-(
    Falls der gute eman am Ende auch noch abspringt, möchte ich dich als Zeichen meiner Wiedergutmachung hiermit mit einem idealen Ersatz-Streitpartner bekannt machen: Paul McCartney (yeah). Du kennst vielleicht seinen Vorwurf, Rinder zu töten um sie anschließend zu essen sei ein mit dem Holocaust vergleichbares Verbrechen (" the same what Hitler did with the fucking jews"). Schließ dich doch gelegentlich mit dem alten Beatle kurz. Kannst dich dabei ruhig auf mich berufen. Ich finde, ihr hättet euch einander verdient.

Alsdann, toi toi toi
    Manfred

4. Manfred

Manfred New Member

Der vormarxsche Materialismus betrachtete das Problem der Erkenntnis losgelöst vom gesellschaftlichen Charakter des Menschen und von seiner geschichtlichen Entwicklung. Darum konnte er die Abhängigkeit der Erkennnis von der gesellschaftlichen Praxis nicht verstehen.

(auch vom Dicken mit der Warze)

5. baltar

baltar New Member

Diese Seite empfehlen