1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

An alle Frauen

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Philoman, 25. November 2002.

1. Harlequin

Harlequin Gast

. . . aber gut.

.

2. eman

eman New Member

Geil or not geil. This is the question...
    ;-)

3. eman

eman New Member

..dafür seid ihr umso schneller! ;-)

(Querleser, was?)

4. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

art pour l'art" oder "brotlose Kunst" oder "Goldenes Kalb". Ist vermutlich mein uraltes hausgemachtes Problem ;-)

5. CChristian

CChristian New Member

Mein Deutschlehrer wäre stolz auf Dich! ;-)
    Danke.

6. Harlequin

Harlequin Gast

@ macixus

Ich glaube wir haben jetzt verstanden, dass Du ueber den Dingen stehst, wenn auch zu befuerchten ist, dass Du uns auch weiterhin mit den Zeugnissen Deines Unvermoegens zu quaelen versuchen wirst.

Uebrigens; Kunst natuerlich immer nur der Kunst willen!

Harlequin

.

7. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Harlequin, wollen wir uns wirklich darüber streiten, wer von uns auf dem höheren Roß sitzt? Das ist müßig. Den Platz besetzt ugh doch schon längst und krallt sich hartnäckig am Sattel fest ;-)

(meine Antwort an eman sollte eines meiner unvergleichlichen Scherzchen sein - mehr nicht. Das idiodings als kleines Wortspiel. Also keep smiling :)

8. Harlequin

Harlequin Gast

keep smiling - always !
    ;-)

.

9. >>Den Platz besetzt ugh doch schon längst und krallt sich hartnäckig am Sattel fest<<

Danke.

10. charly68

charly68 Gast

so jetzt geh ich mal arbeiten. 2 stunden lang hier im forum mal alles so gelesen und der chef schaut schon so komisch.liege hier vor lachen fast am boden :)))

Diese Seite empfehlen