1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

An alle Frauen

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Philoman, 25. November 2002.

1. macweibchen

macweibchen New Member

...schon mal gelesen, wie dieser Thread heißt...? Man, man, man.

Mehr habe und wollte ich gar nicht sagen. Du hast echt ein Problem.

2. Xboy

Xboy New Member

Na und da soll noch jemand sagen, dieser Beitrag sei nur für Frauen....

Liebe Grüsse, Mario

3. macweibchen

macweibchen New Member

Man, ich wollte an diesem Blödsinn ja auch gar nicht teilnehmen!! Verstehst du das nicht?

DU hast doch angefangen, mich vollzusülzen! Hättest du das nicht gemacht, wäre ich gar nicht auf die Idee gekommen, mich überhaupt mit dir zu unterhalten.

4. benjii

benjii New Member

Ja, ich versteh's. Und es war mein Fehler, hier in diesem Thread ein Gespräch anzufangen (sorry, wenn ich gesülzt habe).

Aber es ändert nichts daran: Es bringt nichts, den Flamewar hier aufzuziehen, auch wenn du Recht hast. Verstehst du?

5. Harlequin

Harlequin Gast

aber Ironie . . .

.

6. terkil

terkil Gast

Na Harlekin, führst hier wieder Selbstgespräche ? Is aber amüsant :)

Ohne dich und dein Fake-Gespenst wärs hier echt langweilig.

7. macweibchen

macweibchen New Member

Jetzt kommt das wieder. Nur, weil ihr euch nicht vorstellen könnt, dass es hier tatsächlich Frauen gibt, die sich mit euch unterhalten, nehme ich an.

;)

8. macweibchen

macweibchen New Member

Sorry, ich meinte doch eben ughugh! Dich doch nicht!

Ich kenn das hier schon. einige sind eben etwas verbohrt. Vielleicht hat ughugh einfach einen schlechten Tag. Wer weiß! ;))

9. >>Man, ich wollte an diesem Blödsinn ja auch gar nicht teilnehmen!! Verstehst du das <<
    Warum hast Du es dann?

>>Verstehst du das nicht?<<
    Nein, absurdes Verhalten verstehe ich nicht.

Und jetzt komm mal wieder runter.

Ich habe deinen ersten Beitrag als Scherz aufgefaßt, und entsprechend geantwortet. Bei Deinem zweiten Beitrag habe ich versucht, etwas klarzustellen, weil ich vermutete (jetzt weiß ich es) daß Du gar nicht mitbekommen hast, daß die Metadingsbums (wo ist mein lexikon) gar nicht um das ursprüngliche Thema ging - durchaus Flapsig, wie man auch am Grinser am Ende sieht - ab da bist Du über mich hergefallen.

Und alles was danach kam - sorry, aber Du hast da ein echtes Problem - spätestens bei der Frauenfeindlichkeitskacke hast Du tatsächlich abgeschissen sowas kommt nur, wenn einem sonst nix mehr einfällt, weil solche Themen irgendwie immer funktionieren. Setzt aber den richtigen Einsatz vorraus, und den hast Du schlicht nicht drauf.

PS: Mein Tag war gut, bis ich Dich traf ;) Aber im Gegensatz zu Dir habe ich mich bisher nicht aufgeregt, habe nicht beleidigt, und auch ansonsten tatsächlich meinen Spaß bei der Sache.

10. benjii

benjii New Member

Klingt schon besser :))

11. Macmacfriend

Macmacfriend Active Member

F E I E R A B E N D !!! :)

12. macweibchen

macweibchen New Member

Armer Kerl. Jetzt weißt du dir nicht mehr anders zu helfen, als unkontrollierte Beleidigungen um dich zu werfen!

Also, du könntest mir gar nicht den Tag versauen! Ich wollte es andersherum auch nicht. Aber ist wohl nicht zu ändern.

Mein Beitrag war auch nicht so extrem ernst aufzufassen. Sorry, aber du besitzt definitiv nicht die Fähigkeit mit Humor an irgendetwas heranzugehn! Das hast du jawohl zur Gegnüge bewiesen!

Schade, eigentich. Hätte mich auch lieber auf eine andere Art und Weise mit dir unterhalten. Aber dies war ja nicht möglich.

Hier noch ein albernes Gesichtchen --> ;)), damit du nicht wieder in die Luft gehst!!! ;)

13. >>unkontrollierte Beleidigungen um dich zu werfen!<<

Nenn mir eine.

Und ich rede wohl für einige tatsächlich suaheli
    >>habe ich mich bisher nicht aufgeregt, <<

14. macweibchen

macweibchen New Member

15. CChristian

CChristian New Member

@ugh, macweibchen, benji:
    Ihr habt so dermaßen!!! aneinander vorbeiargumentiert, dass es kein Wunder ist, wenns zum Konflikt kommt.
    Einmal lockerlassen und gut ist.

Ein Vorschlag vom
    CChristian

16. Harlequin

Harlequin Gast

Ugh, lass´ Dich nicht kuenstlich provozieren.
    Terkil = Macweibchen = Unruhe stiften.

.

17. macweibchen

macweibchen New Member

PS: Mein Tag war gut, bis ich Dich traf

z.B.

Ausserdem lügst du wie gedruckt. Du hast nicht beleidigt etc.! Das versuchst du ja nun die ganze Zeit!

FRIEDEN?! Mir wird das jetzt zu blöd. Aussedem habe ich gleich Feierabend.

;)

18. benjii

benjii New Member

Das ist gut! ;)

Ja, find' ich auch :)

Tschüss - ich muss mir die Schnupfennase pflegen...

19. >>PS: Mein Tag war gut, bis ich Dich traf<<

Das war keine Beleidigung sondern ein Fakt. Ich habe sogar an der Diskussion mit Harlequin Spaß gehabt, weil das mal eine herausforderung war - dagegen ist das rumgeprolle (mich eingeschlossen) mit Dir höchstens Stooges-Niveau.

>>Ausserdem lügst du wie gedruckt. Du hast nicht beleidigt etc.! Das versuchst du ja nun die ganze Zeit!<<

Nenn mir eine. (PS: Der Lügnervorwurf wiederrum war eine Beleidigung)

>>FRIEDEN?!<<
    Nachdem Du mich als Lügner bezeichnest und den Beweis schuldig bleibst?

Diese Seite empfehlen