1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

An alle Frauen

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Philoman, 25. November 2002.

1. Eigentlich argumentiere ich gar nicht ;) - aber es macht mir - das muß ich zugeben - tatsächlich irgendwie Spaß. Ist schon Pervers, ich weiß.

2. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

>Es gibt auch einige, die wollen ihren Horizont gerne wissenschaftlich erweitern oder sich zumindest anregen lassen.<

Ich rechne mich diesem Personenkreis durchaus zu und werde nur dann zum "Beinpinkler" (war doch hoffentlich ich gemeint, oder?), wenn mir einer aus der Höhe letzter Gewissheiten was vom Pferd erzählt. "Wissenschaft" ist für mich, seine Thesen anderen zur Kritik zu präsentieren und nicht so zu tun, als werfe man dummen Schweinen schimmernde Perlen zu.

So "groß" bist du mal nicht wie du meinst.

P.S. Die obige "Aussage" will keine Beleidigung sein, sondern ein Appell, hin und wieder vom hohen Roß runterzusteigen.

3. CChristian

CChristian New Member

Soll ich Dir DARAUF noch antworten???

4. terkil

terkil Gast

5. macweibchen

macweibchen New Member

Nun sei doch nicht so dramatisch! Ich hatte nunmal das Gefühl, dass du es versuchst.

Dass Männer immer so kompliziert sein müssen!! ;)

6. Ich bin dafür wir geben Benji die Schuld und gut iss :)

7. macweibchen

macweibchen New Member

Beweis:

sorry, aber Du hast da ein echtes Problem - spätestens bei der Frauenfeindlichkeitskacke hast Du tatsächlich abgeschissen sowas kommt nur, wenn einem sonst nix mehr einfällt, weil solche Themen irgendwie immer funktionieren. Setzt aber den richtigen Einsatz vorraus, und den hast Du schlicht nicht drauf.

Bitte sehr, junge Frau!!! ;)

8. Harlequin

Harlequin Gast

Mann muss nur pfeiffen und schon koemmt er . . .

.

9. RaMa

RaMa New Member

kurz zur erläuterung aller später hinzugekommenen..

macweibchen versteht ughs humor nicht, und umgekehrt verhält es sich genauso...

und auch wenn die beiden noch 2 mio. postings schreiben, es wird ihnen nicht klar werden...

dem weiblichen teil der diskussionsgruppe ist anzuraten, aufzugeben, da der mänlichen part diese fähigkeit scheinbar nicht besitzt...
    obwohl es durchaus im bereich des möglichen liegt das es diesmal auch er ist der diplomatisch sich zurückzieht und sein ego im halfter läßt

durch diesen schlagabtausch ist auch das thema etwas aus dem blickfeld gertutscht...

aber wie so schön heißt: des moch jo gor nix

herzlichen dank für die aufmerksamkeit

ra.ma.

10. macweibchen

macweibchen New Member

Haha, auch nicht schlecht. ;)

Aber das kann ich nicht mit meinem Gewissen vereinbaren, nachdem er sich so nett auf meine Seite gestellt hat! ;)

11. *seufz* - also doch weiter.

Das war keine Beleidigung sondern schlicht eine Feststellung.

Dein Einsatz war dramaturgisch mies, die Frauenhassernummer aus der Luft gegriffen. Das nennt man abgeschissen, weil es so nicht funktioniert - und in dieser Form nur höchstens angewendet wird, weil sonst nix mehr hilft so nach dem Prinziep:

"Weil ich nicht argumentieren kann, hast DU ein problem mit Frauen." - das ist tatsächlich ziemlich mies. :)

12. Danke, ich hätte sonst den überblick verloren.

Und .. ähh .. nein, ich befürchte nicht.

13. RaMa

RaMa New Member

>>"Weil ich nicht argumentieren kann, hast DU ein problem mit Frauen."

oh das höre ich zuhause auch öfters...naja...

14. macweibchen

macweibchen New Member

So, mein lieber ughugh, (!) nun habe ich erstmal Feierabend.

Gucke sicher nachher noch mal rein, ob ich auch nicht hinter meinem Rücken durch den Kakao gezogen werde!! ;)

Mir hat's irgendwie Spaß gemacht!

Bis dann!

;)

15. terkil

terkil Gast

Hab halt sehr viel Zeit.....

Ich muß hier nicht den "Wissenschaftler" oder "Intellektuellen" raushängen lassen :)

Bist halt unser Forumsclown.....

Aber ab und zu muß man doch den Leuten, die auf deine "Harlekinaden" reinfallen, einen Wink geben.......

16. macweibchen

macweibchen New Member

17. Harlequin

Harlequin Gast

Etwas gelegentliche Strenge mit den hiesigen Eleven hat noch keinem geschadet . . .
    hehee

Harlequin

.

18. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Hihihi, ugh und Ego im Halfter - welch wunderliche Vorstellung...:)

19. quick

quick New Member

mein blickfeld ist erweitert :)

Diese Seite empfehlen