1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

An alle hobby-knipser-fotografen...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von joerch, 13. August 2005.

1. suj

suj sammelt pixel.

ooch nen Häschen! Für Weihnachten!? :teufel: :pirat:

2. Kate

Kate New Member

Das sieht ja schön aus! Kalt da oben, was?

3. stümmt, aber auch OHNE bögen....

;)

Anhänge:

4. Macmacfriend

Macmacfriend Active Member

Da kennst du den grufti schelcht. Er hatte sicher zwei PowerMacs mit ziemlich langem Netzkabel dabei, um die Zeit da oben nicht ganz nutzlos zu verplempern und noch ein paar Rechnungen zu tippseln. Im warmen Luftstrom der Prozessoren lässt sich dann selbst so eine zeitraubende Ballonfahrt gut überstehen. :moust:

@ grufti
    Feines Motiv! :nicken:

5. grufti

grufti New Member

@kate

Nö, man spürt gar keine Kälte, weil man ja in Windgeschwindigkeit fährt. Außerdem kriegt man ja alle paar Minuten vom heißen Gasbrenner was ab, wenn nachgepustet wird.

6. Macmacfriend

Das letzte Bild mit der Detonation der Braut gefällt mir ausgesprochen gut. :cool: ;)

7. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Ah, ein echter Ballonfahrer. Ich seh' schon, du hast die Taufe nach der Fahrt mit Bravour bestanden. Dürfen wir den dir verliehenen Ballonadelstitel erfahren?

"Baron Gruftikuss, Edler von der AlbRa" vielleicht? :klimper:

8. grufti

grufti New Member

Sag mal, wer hat Dir das schon wieder verraten? ;-)

Auf der Schwäbischen Alb ist das keine Kunst. Da krieg sogar ich blinder Hahn ganz nette Fotos hin.
    :D

9. Rotweinfreund

Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

… leider z.Zt. extrem selten :-(
    jetzt überwiegt das Grau(en).

Anhänge:

10. grufti

grufti New Member

Ach macixus, die Mitflieger waren leider alle trübe Tassen und alte Knacker. Nach der Landung wurde gefragt, ob wir Frischlinge getauft werden möchten. Jedoch allgemeine Ablehnung, weil es ja schon so spät geworden sei. Ich hab mich dann alleine auch nicht ja sagen trauen und zum Kasperl machen lassen wollen. Schüchtern, wie ich bin.

Eine Urkunde hab' ich halt gekriegt. Aber ohne neuen Namen. Grufti lässt sich natürlich auch schwer toppen.

:eek:)

11. macixus

Das stimmt zwar, aber meinen Mitfahrern hätte ich in so einem Fall schon mal den Brenner ein wenig an die Nüsse gehalten. Das hilft über die "allgemeine Ablehnung" hinweg und erzeugt spontane Begeisterung. :pirat:

12. grufti

grufti New Member

Da hab' ich vor ein paar Wochen auch einen schönen derwischt, als ich vom Gschäft raus bin.

Anhänge:

13. Kate

Kate New Member

So wie eure Regenbögen aussehen müsst ihr ja mittlerweile richtig reich sein. Die Regenbögen enden immer in erreichbarer Nähe und am Ende liegt ja immer ein Topf mit Gold drin. :nicken:

Meine Regenbögen sind immer weit wech und enden in der Luft. Klar dass ich arm wie eine Kirchenmaus bin... :cool:

14. grufti

grufti New Member

Ach die waren alle nissig, weil sich der Start um über 2 Stunden wegen dem Regen verzögert hat. Kaum waren wir oben, ging auch schon die Fragerei los, wann denn gelandet würde. War blöd, so habe ich halt die herrlichen Eindrücke ohne Plauderei genossen.

15. Macmacfriend

Manche Regenbögen enden auch in edlen Schuh-Manufakturen. ;)

16. macixus

Diese Frage hätte ich denen sofort beantwortet - solche Deppen aus dem Korb schmeißen und "5 - 4 - 3 - 2 - 1 - Landung JETZT!" nachrufen. :boese:

17. grufti

grufti New Member

Und das sagst Du mir jetzt erst? Ach menno...

:cry:

18. suj

suj sammelt pixel.

:biggrin:

19. Rotweinfreund

Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

… sie sollte nicht alles in Schuhe investieren, sondern sich auch mal 'n anständiges Hemdchen, das über den Halsnabel reicht, zulegen.

20. xl

xl Pixelschubser

Momentan den Oktoberfest Aufbau (meist beim Heimradeln von der Arbeit), ansonsten Menschen und im Urlaub triste Ecken die keiner sehen will.

Anhänge:

Diese Seite empfehlen