1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

An alle Portishead und Massive Attack Fans

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von laila, 7. Februar 2006.

1. laila

laila New Member

Letztes Jahr im Februar war in Bristol ein wirklich einmaliges Konzert. Zugunsten der Opfer des Seebebens in Asien standen unter anderem Portishead und Massive Attack auf der Bühne der Bristol Academy. Also schnell übers Web Tickets besorgt, Hotel und Flug gebucht und los gings. Es war wirklich legendär Beth wieder einmal auf der Bühne zu sehen!
    Lange suchte ich danach bei den diversen Quellen nach einem Mitschnitt des Live-Streams, der damals angeboten wurde. Nun habe ich ihn endlich gefunden. Er ist 835MB gross und hat das Format asf. Nun möchte ich ihn natürlich auf DVD brennen, aber ich kriegs nicht hin. Ich habe wirklich viele der angebotenen Tools ausprobiert, sogar einen PC habe ich zur Hilfe herangezogen, doch leider stürzte dieser nach der Hälfte des encodierens ab...
    Nun mein Vorschlag: Falls jemand sich mit so etwas gut auskennt und denkt das er das hinbekommt, würde ich das File bei yousendit.com platzieren. Er / Sie würde es dann in avi oder sonst ein brennbares Format umwandeln und wieder bei yousendit.com abgeben.
    Als Dank dürfte man das File dann auch behalten :biggrin: :biggrin:

2. laila

laila New Member

Leider nix Link...ist auf meiner Platte. Ich werds mal hochladen...(dauert ein bisschen)

3. laila

laila New Member

Das gilt ja als Privatkopie, oder?

4. laila

laila New Member

Lädt noch...das File darf nicht grösser als 1GB werden, wenn es per yousendit.com zurückkommen soll. Sonst werde ich es bei dir abholen kommen ;)

5. laila

laila New Member

Scratchy, du hast Post...

6. sahomuzi

sahomuzi New Member

Wenigstens eine Person, die ein positives Massive attack Erlebnis erzählen kann... mich haben sie nur einmal reingelegt mit einer 20 minütigen Performance (4 songs) für die ich (natürlich vorher) umgerechnet 30 Euro ablegen durfte (damals war das noch ein bisserl mehr wert). Ich war stinksauer und habe mir nie wieder was von denen gekauft!

7. laila

laila New Member

An einem Konzert? Die sind manchmal leider ihr Geld nicht Wert, das stimmt...

8. Rocko2

Rocko2 New Member

Ist eigentlich Neues von Portishead zu erwarten?

9. laila

laila New Member

Beth hat den Soundtrack zu dem Film L'Annulaire gemacht, gibts bald als DVD, Geoff hat The Coral produziert und man sagt, sie seinen an einem neuen Album...allerdings sagt man das schon lange.

10. thesky

thesky New Member

Bin grosser Portishead Fan!!! Wie kommt man denn an den Mitschnitt ran? :)

11. laila

laila New Member

Welches File geht genau nicht? Bin bis morgen abend leider Mac-los, kanns dir erst dann hochladen.

@thesky - hast du die asf umwandlung im griff?-;)
    laila vom SE P900 aus...

12. thesky

thesky New Member

Ich hab ne Idee und wuerde es versuchen.

13. D_Stahl

D_Stahl Active Member

Portishead ist genial.

14. laila

laila New Member

Scratchy, die Files haben einen Namen. ....Part 01 bis 13.
    Jedes muss 48.6MB gross sein, nur das 13. ist 13.8MB. Wenn das bei dir nicht der Fall ist, teile mir doch mit welches es ist. Die 13 Files sind voneinander abhängig, wenn eines nicht vollständig ist kannst du die anderen auch nicht entpacken.

@thesky: Du hast Post.

15. laila

laila New Member

Wie schnell doch manchmal 7 Tage vorbei sind :confused:
    Ich lade die 2 nochmals hoch.

16. laila

laila New Member

17. laila

laila New Member

18. sahomuzi

sahomuzi New Member

Tut mir leid, aber 900Mb übersteigen mein Limit. :frown:
    Dabei hätte ich gerne den Mitschnitt.

19. laila

laila New Member

sahomuzi, kann man das Video in kürzere Teile schneiden? So in 30min Stücke? Und sag ja nicht du seist schon um 05.16 heute aufgestanden :)

20. thesky

thesky New Member

Ich lads grad runter und versuche dann mein Glueck!

Diese Seite empfehlen