1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

An alle Portishead und Massive Attack Fans

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von laila, 7. Februar 2006.

1. thesky

thesky New Member

Ich hab jetzt einen Quicktime Film drauss gemacht, der ist aber auf 1 Gb angewachsen. Zur Not kann ich ihn unterteilen.

2. laila

laila New Member

Held du....wie hast du das Quicktime gemacht? Es gibt auch andere Dienste welche bis 2.5GB akzeptieren...oder soll ichs abholen??

3. thesky

thesky New Member

Ich habs einfach mit Hilfe von Flip4Mac in Quicktime geladen und dann neu abgespeichert. Ich hoffe es funktioniert, so ganz sicher bin ich mir nicht. Ich kanns naemlich nicht mit VLC starten, warum auch immer. Ich werds mal auf yousendit hochladen...

4. thesky

thesky New Member

Yousendit ist irgendwie zu langsam fuern upload. Ausserdem scheint die Datei immernoch wmv zu sein, aber immerhin kann ich es scheinbar in Toast brennen. Hast du Toast? Irgendwelche Vorschlaege? Ich koennte es fuer dich auf GMX hochladen.

5. laila

laila New Member

Ja ich habe Toast 7.0.1. und GMX.
    Ich verstehe nicht ganz was Toast alles brennt. Ich ging davon aus dass es eine avi oder .ts sein muss damit es geht. Denn wenn ich das File in Toast ziehe sagt er mir dass das nicht unterstützt wird.
    Ich habe u.a. schon probiert die Datei mit ffmpegx in avi oder.ts umzuwandeln, was ich aber nicht hinbekommen habe. Mein DVD Player spielt ab VCD, SVCD und DVD aber kein Divx oder Xvid.
    Ich gehe davon aus dass Toast das avi in SVCD umwandel kann, oder?

6. paddymacwelt

paddymacwelt New Member

7. Geschmeido

Geschmeido New Member

das sind schon zwei geile bands. obwohl ich mir diese musik immer lieber bei kerzenschein zuhause anhöre. kann sowas besser allein genießen. hab aber ma und beth gibbons solo beim hurricane vor zwei jahren gesehen.
    dies jahr gehts aufs immergut, mal wieder ein bißchen was kleineres
    immergut

Diese Seite empfehlen