1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Angeblich stehen neue Powermacs schon in den Startlöchern!!!

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von T-Rex, 12. Februar 2004.

1. T-Rex

T-Rex Crunchosaurus Rex

Au ja! Spekulieren!

Ich denke: Dienstag in 8 Tagen... Dann ist hoffentlich endlich 10.3.3 fertig und offiziell. Und dann gibts die neuen.

2. SRALPH

SRALPH New Member

das immer die unsportlichen stören müssen :D

wann ist den die nächste apple-messe im märz genau?

RALPH

p.s. ich denke, dass wir bis zur nächsten messe keine neue hardware sehen werden, denn apple hat imo mit dem pepsi und dem ipod mini zwei wichtige money-maschinen gerade am laufen.

3. T-Rex

T-Rex Crunchosaurus Rex

Nächste große Messe? - Na, dann kommen neue Power Macs aber erst im Juni/Juli (und dann müßten sie bis 3Ghz gehen, denn das sollen sie bis Ende Sommer erreichen).

Die einzige logische Lösung ist, daß Apple DEMNÄCHST ein Update bringt (bis 2,5Ghz), und dann im September die 3Ghz-Marke erreichen wird mit einem erneuten Update. Damit haben wir dann zwei Power Mac - Updates in 2004 und das ist genau im Plan!

4. disdoph

disdoph New Member

He, ich hab in der Schule auch Tischtennis gespielt und auch manchmal gewonnen. Außerdem laufe ich immer wieder zum Kühlschrank Bier (gutes bayerisches Weißbier) holen. :D

Also ich sage neue Powermacs bis spätestens Mitte März.

Gruss!

Tom

5. ks23

ks23 Ohne Lobby

Also ne Apple-Messe im März wird's dieses Jahr nicht geben. Die MacWorld Tokyo fällt schon wieder aus ;(

Neusten Gerüchten zu folge soll's erst im März/ April soweit sein.
    Quelle: MacRumors

Sollte es tatsächlich erst im April soweit sein ist die Chance relativ hoch, dass wir gleich den 3GHz Mac bekommen :D

Gruss
    Kalle

6. petervogel

petervogel Active Member

dream on kalle! das glaubst du doch selber nicht. in gut einem halben jahr den sprung von 2 auf 3 GHz halte ich für höchst unwahrscheinlich. das wäre eine leiszungssteigerung von 50%. ich denke wir können froh sein, wenn es 2,5 oder 2,6 GHz werden.
    mir kann es eh wurscht sein. mein rechner muss mindestens 3 jahre halten bevor ich über neue anschaffungen nachdenken kann. bis dahin sollten wir dann schon bei 3,5-4 Ghz sein und mehr als einen dual G6-4 GHz braucht eh kein normalsterblicher ausser den rendering-farmen.

Diese Seite empfehlen