1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Apple - ganz schön großkotzig

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von grufti, 13. Februar 2003.

1. grufti

grufti New Member

Grad ist die "Retourkutsche" eingetroffen.

Unsere kate hat doch neulich von dieser Umfrage erzählt und dabei vermutet, dass sich dahinter ein neuer Apple-Online-Store verbirgt.
    Ich habe das damals gelöscht, weil es mir zu zeitaufwendig war. Kurz nach diesem Telefonat mit Apple ist das jetzt nochmals angekomen. Seltsam.

2. Macmacfriend

Macmacfriend Active Member

Schon die alten Griechen hatten drahtloses Telefon.
    Bei den Ausgrabungen rund um die Akropolis wurde
    nämlich nicht ein Stück Draht gefunden. ;-)

3. grufti

grufti New Member

Gute Idee, solang die Apple-Aktien so auf Tiefstand sind...
    Mehr als 30 Mio krieg ich auf die Schnelle aber nicht gebacken, den kleinen Rest musst halt du bringen. Ich mach dafür auch im Call-Center die Labertante.

:)

4. Macmacfriend

Wieso backen, grufti?! Drucken, grufti, drucken!! Kriegst du das gebacken?
    ;-)

5. grufti

grufti New Member

"Mei Händie isch echt Scheiße und nausgschmissens Geld, da ruft mi au koi Sau a..."
    Zitat eines meiner Kollegen.

6. grufti

grufti New Member

Ich bin stolz, ein Schwabe zu sein :)

7. MacELCH

MacELCH New Member

Dann willst Du damit sagen, daß es gar nicht Apple war der Dich eben aus Irland angerufen hat oder ?

Kannst Du die Nummer in Deinem Display sehen von wo aus Mister X angerufen hat ?

Gruß

MacELCH

8. grufti

grufti New Member

Pssst... soll doch keiner wissen.

9. quick

quick New Member

Ein Schwabe ist ein recht lustiges und herschsüchtiges Wesen ,was nix im Kopf hat und dies sich offen zugesteht. Das Land in dem der Schwabe wohnt nennt sich Württemberg und die Hauptstadt davon ist die verbotene Stadt, "Die Stadt ohne Namen" (die es nicht würdig ist ausgesprochen zu werden). In dieser Stadt unterscheidet man 3 Rassen von Schwaben....Vfbäääää Schwowe,Kickers und Anti-Fußball Schwowe...(das letzte ist wohl das vernünftigste...wenn man schon als Schwabe auf die Welt kommt :)

10. grufti

grufti New Member

Nee, meine Durchwahl ist ein tragbarer Knochen und zeigt die Nummern nicht an. Der Mann war aber Engländer, die Umfrage kommt aus Frankreich. Diese Anrufe bekomme ich öfters, aber die waren bisher nie so barsch.

[Link ist auf Wunsch gelöscht]
    sorry. Den hätte ich vorher selber aufmachen sollen.

11. Macmacfriend

*flüster*

Also, auf den 300er machen wir den ELCH, auf den 400er dich und auf den 500er natürlich MICH!!! :)

12. MacELCH

MacELCH New Member

Was genau meinst Du damit ?

auf den 300er den ELCH ?

Gruß

MacELCH

13. Macmacfriend

*flüster*

grufti und ich beraten gerade, welche Konterfeis hochwohlehrenwerter Forumsmitglieder es verdient hätten, von den neuen schwäbischen Euro-Noten lächeln zu dürfen. Das geht in deinem Fall natürlich nur, falls da auch nichts über den oberen Papierrand hinausragt ... :)

14. Dikaiosuenae

Dikaiosuenae New Member

Und nochmal für alle:

Gottes schönste Gabe ist der Schwabe!

P. S. "Schwowa" muss ein badischer Ausdruck für uns sein.

15. grufti

grufti New Member

sag mir lieber, wie ich das Hologramm besser hinkrieg. Gut, die 50er laufen ja zufriedenstellend. Der 65-er war ein Flopp, obwohl ich da einen so süßen Donald Duck drauf hatte. Wäre zum Tanken aber praktisch gewesen. Müssen halt doch Bauwerke sein, sehe ich ein. Aber doch kein Elch nicht, das merken sogar die bei Ikea gleich, du Dummerle.

Sag mal, über meinen Frust über die Gepflogenheiten des Hauses Apple kann man mit dir wohl nicht ernsthaft diskutieren? Gut, dann organisier ich halt eine Demo gegen die Amis. Via Berlin. Kein Problem.

16. MacELCH

MacELCH New Member

IKEA würde sicherlich mit im Gegenwert von 350 ? einkaufen lassen wenn ich einen 300 ? Schein mit ELCH hinlege :)

Gruß

MacELCH

17. grufti

grufti New Member

Oleeh oleeh Vauefbeeeh! Damit das klar ist!
    Und ich bin nicht das Vernünftigste, das aus Schwaben kommt. Auch klar.

18. Macmacfriend

Das Hologramm? Einfach gruftines Weihnachts-Lametta aufbügeln, falls der Thermosubli streikt.

Für den 65er hättest du halt Dagobert statt Pleite-Donald nehmen sollen. Wir oft hatten wir das letzte Nacht durchgekaut! Aber nein, es musste ja die Billig-Ente sein.

Findest du nicht, dass der Elch mit seinen mächtigen Geweihschaufeln als Bauwerk noch durchgehen könnte - so als mächtige Auslegebrücke oder skandinavische Freiheitsstatue?

Die Kollegen der Berliner Zelle arbeiten ja zur Zeit schon an einer Großdemo - das wird bestimmt ein gutes Frustschutzmittel. Wenn es Zeit und Lebensplanung zulassen, werde ich davon vielleicht auch ein Schlückchen nehmen. :)

19. grufti

grufti New Member

Wenn du die doofe Dicke an der zweiten Kasse von links meinst, dann vielleicht schon. Aber irgend einer wird von denen bestimmt mal stutzig und ich verliere dann mein makelloses Image...

20. MacELCH

MacELCH New Member

skandinavische Freiheitsstatue *lol*

Der war gut, ich glaube als Brücke müßte man mich aber Geweih-under abdrucken.

Gruß

MacELCH

Diese Seite empfehlen