1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Apple - ganz schön großkotzig

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von grufti, 13. Februar 2003.

1. MacGhost

MacGhost Active Member

Na wenn Du Schlingel immer so unvollständige Angaben machst ;-)

>Sie haben bereits Teile des Fragebogens ausgefüllt. Weiter drücken, um fortzufahren<

2. MacELCH

MacELCH New Member

Du auch ?

Ich hatte mich schon gewundert was ich den da ausgefüllt hätte.

Gruß

MacELCH

3. MacGhost

MacGhost Active Member

Nö, der Grufti hat nur zur Hälfte ausgefüllt , dann im Forum gemeckert und darum bekommt er bestimmt die Anrufe, weil die denken er hat nach der halben Bestellung aufgehört ;-)

Joern

4. MacELCH

MacELCH New Member

Eigentlich könnten wir ja für grufti weiterausfüllen, daß wäre aber ganz schön gemein !

Grufti nimm den Link raus !!!!

Gruß

MacELCH

5. grufti

grufti New Member

Mist verdammter!
    Im Anschreiben dazu stand davon kein Wort. Ich habe den Link jetzt nicht mehr angeklickt. Stimmt aber, dass ich damals damit angefangen habe. Dann war mir das zu blöd und ich wollte weiterblättern, was sonst noch alles kommt. Ging aber nicht. Aber Apfel+Q. Klappt meistens.

Danke aber für den Hinweis. Jetzt ziehe ich das halt noch bis zum bitteren Ende durch.
    Grüßle

6. MacELCH

MacELCH New Member

Ich hoffe wir haben es zu Deiner Zufriedenheit ausgefüllt *g*

Gruß

MacELCH

P.S. Späßle :)

P.P.S. Du hast jetzt ein Abo für irgendso ein Werbeheft mit komischen Bildern *lol*

P.P.P.S. noch ein Späßle :)))))

7. immi666

immi666 New Member

heute einen anruf der gewerkschaft der polizei bekommen:

*RRRRRRING - RRRRRING!*
    FOTOSTUDIO IMMI. WAS KANN ICH FÜR SIE TUN?
    SCHÖNEN GUTEN TAG! ICH RUFE AN IM NAMEN DER GEWERKSCHAFT DER POLIZEI &...
    OKAY, WAS WOLLEN SIE MIR VERKAUFEN?
    WIR BRINGEN EINE FESTSCHRIFT ZUM BÜRGERFEST HERAUS, IN DER SIE EINE
    ANZEIGE SCHALTEN KÖNNEN!
    KLINGT SEHR GUT, ABER ICH HABE KEINE KOHLE!
    GUT, DANN HALT NICHT!!!!
    *AUFLEG*

hmmmmm........
    *g*

8. colonel panic

colonel panic New Member

@ grufti

Du bist leider ein Grafik-Profi. Das interessiert Apple nicht mehr. Wenn Du Dich allerdings als Apotheker ausgegeben hättest, wärst Du auch in den Genuss einer Preis-Offerte gekommen ;-)

9. mac_the_mighty

mac_the_mighty New Member

ruf du doch mal bei denen an und beschwere dich über das verhalten des mitarbeiters.
    schaden kann es ja nicht - und firmenkunden möchte apple nicht verlieren.

lass bei denen doch mal richtig die kuh fliegen :)

gruss an dich
    m_t_m

10. Convenant

Convenant Haarfestiger

*Gröööl*

11. Convenant

Convenant Haarfestiger

Genau grufti, bring ein bisschen Würze in dein Leben!
    ;)

12. mac_the_mighty

spice up your life!
    ;-)

13. ipossum

ipossum New Member

sind eben arrogante Idioten

14. grufti

grufti New Member

mighty,
    du meinst ich soll meine angestauten Agressionen nicht nur an der gruftine auslassen, sondern mal an Apple? Dann wird bei denen aber Heulen und Zähneknirschen herrschen, weil ich ja echt zum Tier werden kann, wenn mir was stinkt. Sieht man mir gar nicht an, dass ich so brutal sein kann. Daheim mach ich sogar oft unter dem Tisch einen Effe, wenn die geballte Faust nichts geholfen hat. Dann ist mir wieder wohler.

Aber ob ich mir das bei Apple trauen soll? Vielleicht ist es doch besser, ich bestelle als Zeichen meines guten Willens irgend ein sauteures Teil, damit die nicht mehr die hohen Kosten haben, sich mit einem Auslandsgespräch wegen mir bemühen zu müssen.

Grüßle zurück

15. grufti

grufti New Member

das verstehe ich eben nicht. Apple hat in uns doch eine eingeschworene Gemeinschaft.
    Weshalb ist es notwendig, bei irgendwelchen Händlern zu bestellen, nur weil Apple die mit Abstand teuersten Preise anbietet?

Erscheint mir fast, als ob Apple für uns kleine Stinker bewusst Abwehrpreise macht und mit dem Online-Geschäft nichts am Hut hat. Es sei denn, eine Firma bestellt 5 oder 10 xServe auf einen Rutsch.

16. mac_the_mighty

na, ich denke einfach daß du als firmenkunde eine gute und komfortable behandlung verdient hast - und das sollte apple auch in europa mal auf die reihe bekommen.
    in amiland laufen die dinge etwas anders, wenn dir da ein angestellter blöd kommt rufst du nach dem geschäftsführer und der hat meistens sofort ein ohr für dich. da ist der kunde auf jeden fall mehr könig als hier.

cyberport macht auch extrakonditionen für geschäftskunden, steht jedenfalls irgendwo auf der seite von denen.

so wird das auch mit der apple-ladenkette nix, wenn die stur auf ihren preisen sitzen bleiben.

17. grufti

grufti New Member

mighty, bisher bin ich ja noch keine Firmen"kunde", sondern nur registriert, weil ich mich damals spontan auf das neue xServe stürzen wollte. In einem hellen Augenblick hab ich mich aber dann doch für die SUN etschieden. Bin bei denen also nur eine Karteileiche.
    Aber die früheren Anrufe von denen waren nicht so ungewöhnlich barsch und kaltschnäuzig.

Cyberport macht Extrakonditionen? Ist mir neu, da steige ich gleich nach. Habe erst heut früh wieder eine Rechnung von über 2500 Euro überwiesen. Ist bisher der einzige Vorteil, dass ich die Kreditkarte nicht brauche und eine Woche mit der Zahlung Zeit habe.

Bei einer Apple-Ladenkette sehe ich ein, dass die Preise höher sein müssen. Über 60% der Beratungsgespräche führen ja nicht zum Umsatz. Aber Online?

18. mac_the_mighty

der xserve macht nen guten eindruck, steht seit gestern bei uns im schrank zur ansicht.

zum glück war der serverraum früher ein tonstudio, denn das ding macht brutal viel lärm.

19. maiden

maiden Lever duat us slav

määnsch Grufti, hast Du es denn noch nicht verstanden - APPLE WILL DICH NICHT !!!!!

wie ist das nun, soll ich vorbeikommen?

20. Macmacfriend

Macmacfriend Active Member

Du bist böse! :)

Diese Seite empfehlen