1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Apple ist out - schade

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von fluffse, 21. März 2001.

1. herrwu

herrwu New Member

du bist ein armer narr,
    schätze mal 22 und unbefriedigt.
    aber was mich viel mehr nervt ist das so viele postings auf deinen scheiss kommen.
    normalerweise dürfte hier kein einziges stehen
    wu.
    ps.
    feige sau

2. Macsimum

Macsimum New Member

> überlege mir aber in zukunft, auf solche potings garnícht mehr zu reagieren.

Richtig, das ist das Einzige, was der Idiot verdient, ignorieren!!!

3. TwoFace

TwoFace New Member

ihr habt sie doch echt nich mehr alle aufem christbaum!!!
    @akiem, in anderen postings meckerst du an witzen rum die man ja als satire schreiben sollte damit du drüber lachst und hie schreibst du selber so ´ne unqulafizierte sch***

ihr macht euch echt lächerlich mit euren mutmaßungen!

tut mir leid, aber bei so ´nem müll hört bei mir der spass auf!!!

4. Philanthrop

Philanthrop New Member

divide et impera

5. Persi

Persi New Member

was soviel heißt wie :
    Teile und herrsche. Oder nicht?
    Persi aus dem französisch / englischen abgeleitet. (Oder konvertiert?)
    ;-))

6. chris

chris New Member

was geht eigentlich in euren köpfen vor??!!

ja, euch geiferer meine ich. ihr alle, die sich bemüssigt fühlen, hier sämtliche verfügbare galle auf ein posting zu spucken, das euch nicht passt. sowas hab ich hier im forum ja noch nicht gesehen.

nun, anonym hin oder her, wahr oder nicht... allein auf die blosse ANNAHME hin, es handle sich um einen "scherz", mit ausdrücken wie "feige sau" oder div. anderen untergriffen zu reagieren ist meines erachtens INAKZEPTABEL für dieses forum, und nur als unreife üble hetze zu werten.

was denkt ihr schlaumeier euch eigentlich dabei?
    was, glaubt ihr, bezweckt das obige posting, wenns ja nuuur ein scherz gewesen sein soll?????
    1. uns die gaaanz neue tatsache näher zu bringen, dass das aktuelle mac-preisniveau recht hoch ist? wie konnte er es nur wagen, der schuft... *sarkasmus*.
    oder wollte er uns 2.) womöglich geradewegs die pforten der hölle treiben, direkt in microsofts arme (achtung, für die dummis: auch jetzt *sarkasmus*)?!

der verfasser des schreibens ist (ebenso wie wir alle, hoffe ich) ein OFFENSICHTLICHER mac-befürworter. aber das zu erkennen sind nur diejenigen in der lage die des lesens mchtig sind. ich konnte in dem text keine offensichtliche bösartigkeit entdecken, bedaure.

und auch derjenige, der den text irgendwo rauskopiert hat, um ihn hier ins forum reinzusetzen, kann durchaus im guten glauben gehandelt haben... aber vielleicht bin ich ja zu blöde um mit eurer unfassbaren auffassungsgabe mithalten zu können. ich lass es mir aber gern erklären, vielleicht fallen euch ja als antwort auf mich auch so nette bemerkungen ein.
    peace
    chris

7. SRALPH

SRALPH New Member

hi chris,
    wenn der obige es wirklichernst meint,warum antwortet er nicht?
    denn es klingt wirklich sehr unrealistisch,was in diesem bericht ausgesagt wird!
    RALPH

8. chris

chris New Member

hi,
    keine ahnung ob der oben nochmal antwortet oder nicht, vielleicht liegts einfach daran, dass derjenige, der die message gepostet hat, selbst seiner sache nicht sicher ist. interessant allemal.
    peace
    chris

9. chris

chris New Member

hi,

sorry, mir gings bloss um eine generelle tendenz in den antworten, aber natürlich nicht um anpassung um jeden preis.
    ich fand die reaktionen hier recht, hmmm, interessant, besonders wenn man sich im vergleich dazu den unglaublichen zuspruch auf franzmane´s mega-thread "apples absturz durch arroganz" ansieht. offensichtlich gärt es also doch schon ein bisschen in der community.
    warum aber jetzt dieses posting anonym war? weiss nicht :)
    peace
    chris

10. Piranha

Piranha New Member

Antwort auf die Frage "Warum manche ihre eMail Adresse verstecken?":

Weil ICH beispielsweise nicht von jedermann ´ne mail bekommen möchte.... Und wenn Du auch noch deine Domain hinter dem @ stehen hast, könnte jeder zu Denic.de gehen und alle persönlichen Infos über dich abrufen. Das will ich und vielleicht manch anderer auch vermeiden - denn Sch**** wird im Internet genug getrieben. Das Internet ist halt größtenteils ´ne Anonyme Gemeinschaft ;-)

11. tastendachs2

tastendachs2 New Member

...vielleicht sollten sich hier einige nicht gegenseitig runter machen und mit wildem wortgespiel bewerfen...

ich bekomm schon die ganze zeit beim blick ins forum zustände, da dieser artikel die ganze zeit unter den ersten 10 geführt wird - da gibts doch wirklich wichtigere themen - oder nicht?

an alle die mir jetzt blöd kommen wollen mit texten wie: ach ja, dank deinem posting steht der artikel ja wieder ganz oben in der liste, etc... - danke, dies weiß ich selber, wollte aber unbedingt nochmal loswerden, daß man sich wieder dem wichtigen zuwenden könnte!

wünsch allen ein gar nettes osx reiches wochenende!!

gruezli
    td

12. SRALPH

SRALPH New Member

vorteil der sichtbaren m@il ist der,dass wenn ich jemanden direkt ansprechen will,ich dies mit hilfe seiner m@il doch viel schneller erledigen kann oder nicht?
    leider gibt es hier kein direktes posting zu der gewünschten person!
    RALPH

Diese Seite empfehlen