1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

apple shop-in-shop

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von donald105, 19. Februar 2005.

1. donald105

donald105 New Member

Gerade lese ich in der zeitung, dass am montag im saturn an der kö ein apple shop-in-shop eröffnet werden wird.
    Mit der beeindruckenden größe von 30 qm, aber immerhin.

Jetzt frag ich mich:
    Die werden doch wohl zur eröffnung ein paar highlights hinstellen. Zum beispiel die neuen 17'' powerbooks.

Ich habe meins am 2.2. bei cancom bestellt und habe noch nicht mal ein forecast, wann ich damit rechnen könnte.

Was, wenn ich am montag aug in auge, oder besser screen in auge so einem teilchen gegenüber stehe?
    Ich kaufe eigentlich nicht bei saturn. Eigentlich.
    Aber ich warte jetzt seit fast drei wochen…
    Verflixt, ich will es jetzt ENDLICH haben!

Kann man so einen auftrag einfach stornieren?
    Ich mein, für alle fälle - vielleicht steht da am montag ja gar kein 17''er....
    :rolleyes:

2. Kate

Kate New Member

Hm. Wo hast du denn bestellt? Cancom? Tja....stornieren nur bei wichtigem Grund...lies mal deren AGBs auf der Website.

Ich würde das sehr gut überlegen. Ich bestelle mir nächste Woche ein neues PowerBook, aber ich gucke noch nach dem schnellsten und günstigsten Angebot.

Am schnellsten ist eigentlich immer der Applestore, weil sie selber als erste verkaufen und die anderen Händler erst Wochen später beliefern.

3. Macci

Macci ausgewandert.

onlinebestellung = 14 Tage Rückgaberecht ohne Angabe von Gründen.
    Saturn = mitnehmen, wenn's dasteht und in deiner Wunschausstattung ohne Pixelfehler dasteht. RAM kannste nachkaufen. Service brauchste nich, hast ja uns ;)

4. Rotweinfreund

Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

5. Rotweinfreund

Kate, hast du evtl. eine Rabattquelle bei Stückzahlen >1 ?

:klimper:

6. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Aha!

Gier - ick hör' dir trappsen!
    Vernunft - duck' dich!

:D

7. Rotweinfreund

Der Sabber läuft …
    Ich kann schon gar nicht mehr richtig arbeiten, weil die Finger immer ausglitschen.
    Sehe statt Halbe- oder Ganze Noten nur noch leuchtende Äppels!

8. macixus

Deine seelische Verwirrung habe ich sofort an der Benutzung eines Smileys erkannt. Da wusste ich - jetzt hat es ihn erwischt. :rolleyes:

9. kaffee-micha

kaffee-micha Kaffeetante © robdus

Da hilft nur eins.

Kaufen, marsch marsch. :D

micha

10. Rotweinfreund

Neenee,
    ist exklusiv nur für Kate gesetzt!

11. macixus

Ach was, glaubt doch kein Mensch.

Dir geht es doch nur um ein paar Rabattpünktchen mehr. Aber von mir wird das Kate nicht erfahren. :bart:

12. Rotweinfreund

Weißt du eigentlich, wie leicht und zwanglos man nach einer Flasche südafrik. Kapweins auf die diversen PB- Bestellseiten surft?

Seeehr gefääährlich!

13. macixus

Bei derartigen Gefahrenmomenten dreh ich mein Sonnensegel nach hinten und schon kann ich die zweite Flasche gefahrlos entkorken.

Oder halt's wie Produo - der reibt sich Killepitsch auf den Scheitel und schon kommt die Vernunft wieder zu ihrem Recht. :D

14. Rotweinfreund

Killepitsch? *ersmanichweiß*
    Was die Leute nur gegen die Suche haben.
    Funktioniert doch!

15. Macci

Macci ausgewandert.

Vernunft? Sagtest du Vernunft? :eek:
    Doch nicht beim PB...:shake:

:rolleyes:

16. Rotweinfreund

ogottogott!
    Zwei von den Nornen schon da!

17. Rotweinfreund

Entwarnung!
    Das Jever wirkt beruhigend.
    Kann also entspannt erst mal Kates Antwort abwarten.

18. macixus

Wenn ich bei meiner Ural-Reise 2 wieder in Leibzsch aufschlage, dann erzähle ich dir mal eine tolle Geschichte von Vernunft, Rotwein und Freund. :D

19. Macci

Macci ausgewandert.

Nicht nötig. Das Jever (er)klärt alles.

:bart:

20. robdus

robdus warum gibt es Köln?

Der Saturn im Sevens an unserer Kö hat ohnehin schon ein ca. 30 qm großen Mac-Bereich... Was soll da anders werden?

Saturn (Metro) hat nie ein Shop-in-Shop System angewandt, außer vielleicht im Kaufhof (Metro) bei Mister Minit...

Diese Seite empfehlen