1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Apple Stores in Europa..in D im Herbst?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Kate, 8. Februar 2003.

1. Kate

Kate New Member

Genau.

2. Kate

Kate New Member

Meine winzige Kreditkarte zittert immer vor Angst. Ich glaube sie meint, SIE ist die Zielgruppe. Bei den iPod Preisen!

3. Kate

Kate New Member

;-) , kann ich mich anschliessen.

4. grufti

grufti New Member

Ja ja, ausgerechnet ich und Vernunft! Das passt nicht zusammen. Bei mir liegt das eher an der Faulheit und meiner körperlichen Gebrechlichkeit. Im MediaMarkt war letztmals, als es dort noch Apples gab...

5. Kate

Kate New Member

Wer ist eigentlich Apples Zielgruppe? Wohlhabende Individualisten?

Oder solche wie die zwei Typen aus der Bitburgerreklame, die der Frau an der Bar einen Drink kommen lassen? Da sage ich nur: Typische PCler. :-D

6. suj

suj sammelt pixel.

bei Gravis sieht der auch schnuckelig aus, das ist richtig. Aber wie wir eben live erleben durften, sind die gravis-Mitarbeiter (zumindest in F) nicht sehr erpicht darauf, diese zu verkaufen.
    Schicken neuen Laden haben sie ja, aber schicke neue Verkäufer!?!?

7. Kate

Kate New Member

Hab auch ganz brav Abgespült! Jetzt das Näschen gepudert und in das Jäckchen geschlüpft und raus ins feindliche Leben, das in Gestalt eines Supermarktes am Wegesrand lauert.

Wenn ich zurückkomme und ihr noch da seid, werde ich berichten ob es da auch Macs gibt und wieviele Einkaufswagen in meine Fersen gerammt wurden, hey-ho, los geht's....

8. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

iiiiiiiiiihhhh - der schlimmste Spot von vielen schlimmen *schüttelgraus*

Wenn ich diese 2 Äffchen grinsen sehe verschütte ich regelmässig meinen Roten vor Ärger. Das grenzt nicht an - das ist Körperverletzung! (und soooooo toll ist die Tante auch nicht - wahrscheinlich Discman-Trägerin in Gold)

Apples Zielgruppe: savoir vivre und think differents plus Masochisten, die sich mit Genuss an nicht vorhandenen Speedbumps hochziehen wollen ;-)

9. Kate

Kate New Member

Ja, bisher musste ich den Gravis-Verkäufern auch immer erklären was in ihrem Katalog steht....ich kenne das..

10. grufti

grufti New Member

das habe ich allerdings auch schon öfter gehört. Passt nicht zusammen.

11. suj

suj sammelt pixel.

ja, leider :(

12. Convenant

Convenant Haarfestiger

Und ich geh jetzt an die Uni...

Bier trinken.

13. charly68

charly68 Gast

gibs da auch schuhe?? *g*

14. RaMa

RaMa New Member

du hast die wichtigste stadt vergessen...

London, Paris, Wien und meinetwegen auch Berlin

ra.ma.

15. Kate

Kate New Member

Schuhe? In einem Fragebogen?

*konfusdenkopfschüttel*

16. Kate

Kate New Member

Wien soll so schön sein, aber ich bin nur mal eben bis Linz gekommen, kann also nicht mitreden. Ich meine, wenn Äppel ernst macht rollen die Äppel auch bis Wien, so wie die Türken, und ich wette, die werden sie rein lassen.

17. charly68

charly68 Gast

nee in deinen wunsch apple-store :)

Diese Seite empfehlen