1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Arcor plant ...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von suj, 10. Juli 2005.

1. suj

suj sammelt pixel.

da hab ich angerufen, keine nette Stimme ;-)

also mal abwarten :sleep:

2. suj

suj sammelt pixel.

HEHE, geht doch!

Jetzt mit DSL 2000 unterwegs... eben mal den Draytek Vigor umkonfiguriert, fertig :klimper:

das ging ja einfach :p

3. satzknecht

satzknecht New Member

na, dann... allzeit guten speed!!!

:nicken:

4. Macmacfriend

Macmacfriend Active Member

suj nimmt Speed?! Klar, dass da die Nase läuft. ;)

5. suj

suj sammelt pixel.

ich nehm alles was der Arzt mir gleich hoffentlich verschreibt. :cry: :cry: :cry:

6. satzknecht

satzknecht New Member

schrub ich "allzeit GUTES speed?! - nein, das schrobte ich NICHT!!! :meckert:

7. Macmacfriend

Macmacfriend Active Member

Bei Leuten aus der Ottobronx kann man ja nie wissen ... :pirat:

8. satzknecht

satzknecht New Member

da liegst du latürnich auch nicht falsch, man muss ja irgendwie seinem klischee entsprechen... wir hier in der ottobronx dealen selbstverständlich mit download-speed, i-pott & anderen bewußtseinserweiternden apple-drogen... :eek:)

9. suj

suj sammelt pixel.

hab keinen Speed bekommen, nur homöopathische Kügelchen
    und 3 Tage Bettruhe. Von ibooknichtmitnehmen hat er nix gesagt :rolleyes:

10. satzknecht

satzknecht New Member

na, dann bessere dich mal gut! :)
    bettruhe würde ich im moment ja nicht unbedingt bevorzugen, aber nicht arbeiten müssen & mit ibook aufm schoss, das wäre eine durchaus vorstellbare alternative! :)

11. suj

suj sammelt pixel.

ich bin ja modern und mach daraus Sofaruhe mit schoßibook und ein bisschen Obst neben mir...

Diese Seite empfehlen