1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Ati Radeon oder nVidia GeForce2 ??

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von cupertino, 4. September 2001.

1. Newbeetle

Newbeetle New Member

@cupertino:

hätte ich nciht flat, würde ich mich jetzt aufregen, aber....;-)
    hat halt mein mac mal eine nachtschicht machen müssen - sonst isses umgedreht!

@neffets:

danke für den tip - alice ist echt cool, und da es dies momentan bei appli-systems zum special preis gibt, bestell ichs gleich. aber unreal muß trotzdem noch her! aber die grafik kommt echt fett - möchte garnicht wissen, wie das mit der besten karte kommt, dann mit meiner gefällts mir schon ziemlich tgut!

gruß newbeetle

2. XYMOS

XYMOS New Member

hi newbeetle,

MM lu oggersheim....

habe es mir schon gesaugt...dank SpeedDownload mit 115KB/s

gruss

xymos

3. XYMOS

XYMOS New Member

hi newbeetle,

wenn du auf shooter stehst, dann sauge dir auch Alien vs Predator unter http://www.macgamefiles.de oder komme in den MM.....;-)))))

wenn du das spiel Marathon kennst ,dann solltest du dir unbedingt die version besorgen die auf der UT engine (man hat das erste marathon als MOD portiert )basiert. iss der absolute cult - shooter.....

gruss

xymos

4. cupertino

cupertino New Member

höm? versteh ich nicht ganz!
    marathon und UT? kannste das noch ein bisschen erklären, bidde?
    cupertino

5. XYMOS

XYMOS New Member

6. cupertino

cupertino New Member

Die ATI Radeon 8500 wird aber leider nur für die wintel rechner geben, nicht aber für MACs. Da hat es sich Apple wohl ein wenig mit dem management von ATI vergraust ;(
    cupertino

7. cupertino

cupertino New Member

hab mir jetzt ne nvidia geforce 2MX in meinen rechner gebaut. naja, itune hängelt sich immer noch bei 13-15 fps *grummel*, aber UT und Quake laufen geil *froi*. mal sehen, wann die preise für die geforce 3 in den keller gehen...
    cupertino

8. Tigger

Tigger New Member

Nach meinen Infos soll es die Radeon 8500 auch für den Mac geben.

Diese Seite empfehlen