1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

auf ein Neues

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von maiden, 13. August 2005.

1. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

*vorehrfurchterstarr*
    *geknicktzutischschlurf*

2. zwanzigtausend

zwanzigtausend Hell froze over

Ja, ich denke, ich würde so lange warten, bis mir die Klamotten um die Ohren fliegen. Nein, ich denke, allein dass sie sich die Möglichkeit schaffen, ist nicht schlimm genug.

3. sandretto

sandretto Gast

"Der Spiegel" verkommt mehr und mehr zum reinen Propaganda-Blättchen. Ich kann nur alle Leute warnen, denn regelmässig erscheinen da gefakte Artikel, ganz im Sinne der Imperialisten "USIsrael".

Ein sehr "schönes" Beispiel habe ich Heute erblickt. Es geht um abgehörte und entschlüsselte Funksprüche im Vorfeld des Angriffes der Japaner auf Pearl Harbor. Der Spiegel behauptet Heute in einem kurzen Artikel.....

http://www.spiegel.de/spiegel/0,1518,369568,00.html

Dumm nur, das seit mehreren Jahren die Archive geöffnet wurden, und zahlreiche Historiker die Geschehnisse damals aufgearbeitet haben. So unter anderen auch Robert B. Stinnett, der 17 Jahre lang über den Angriff damals recherchiert hat. Das Ergebnis war eindeutig, das US-Militär war sehr wohl in der Lage, die Funksprüche der Japaner zu entschlüsseln, und zwar schon vor dem Angriff der Japaner. Die Generäle wussten genau Bescheid, und suchten einfach einen Grund, um in den 2. Weltkrieg eintreten zu können, da die große Mehrheit der amerikanischen Bevölkerung gegen einen Eintritt in den Krieg war.

http://www.zweitausendeins.de/index...18473&returnURL=artikel.cfm?at=sv&q=Pearl+AND
    http://www.friedensgruppe-luedenscheid.de/irak_pearlharbour.html

4. Macmacfriend

Macmacfriend Active Member

Ich meine, dieses überaus bemerkenswerte Zitat spricht für sich.

5. sandretto

sandretto Gast

Kennt jemand zufällig diesen terkiller? Der Typ ist vollkommend durchgeknallt.

"Wohl eher nicht", einfach unfassbar, wie verblendet diese naiven pro-amerikanischen Jubelkasper sind.

6. Die Erstellung von Userprofilen oder Phantombildern ist macixus Ressort.

7. terkil

terkil Gast

Deine Einlassung hierzu auch.......

Dann war also der 2. Weltkrieg kein Krieg, sondern eine "Umweltkatastrophe" ?

Ist das jetzt die neue pc-dialektik ?

Dann war der Holocaust wohl auch nur eine "Umweltkatastrophe"

Ahhhhhhhhhhhjaaaaaaaaaaaa........... verstehe.............

Dann kann man sich in der Tat die weitere Diskussion schenken.

*popcorntüteaufreiß*

Und der "Spiegel" ist also ein "US-Propagandablättchen".
    Ganz im Sinne der "USIsrael-Imperialisten".

Ahhhhhaaaaaaaa.......

8. Macmacfriend

Macmacfriend Active Member

Jetzt wird mir klar, weshalb maiden urlaubsreif ist.

9. Convenant

Convenant Haarfestiger

Amerika wusste, dass Japan die Kapitulation vorbereitete. Der Abwurf der Atombomben war nötig, weil es sie gab* und um Herrn Stalin zu beeindrucken. Denn im Kampf gegen den Kommunismus gilt der Verlust von etwas Zivilbevölkerung gar nix, weil da einem höheren Ziel gedient wird.

*Wie jede Waffe zum Einsatz kommt, wenn sie nur teuer genug in der Entwicklung war.

10. macixus

Stimmt.
    Dein Profil ist schnell gemacht: simsalabim und fertig.

Aber jetzt wieder zurück zu Winnetou...

11. Convenant

Convenant Haarfestiger

Karl May hatte – im Gegensatz zu uns – tatsächlich nie die völlige Auslöschung der menschlichen Rasse vor Augen.

12. Ist schon ironisch: Die Leute denken, Shit Krieg, das triff unschuldige Leute.
    Will man diesen Menschen vor einem Krieg die Verantwortung für ihre Recourcen wie z.B. Gold, Diamanten oder Oel zurück geben, nur Ansatzweise indem man ihre Religion und ihre Kultur repektiert, dann ist zu befürchten, dass ihnen Europa den Rücken zudreht. Dem ist zum Glück bei weitem nicht so, obwohl man diesen Eindruck bekommt, wenn man so manchen potenten MacWelt-'Communisten' liest.

Lesen schadet in diesem Fall.

13. macixus

Ich könnte ja jetzt ein wenig abschweifen und fragen, ob ein Freund der Indianer auch ein Freund der Iraner sein muss und ob es eine Verbindung zwischen seiner Homosexualität, Old Shatterhand, Winnetou, Kara Ben Nemsi, Hadschi Halef Omar und seiner tiefen christlichen Religiosität gibt und ob dies alles wiederum im Zusammenhang mit seiner Heimat im Ural zu tun hat - aber ich tue es nicht.

14. Macci

Macci ausgewandert.

Mit Nichten.
    :shake: :moust:

15. Convenant

Convenant Haarfestiger

16. Macci

Macci ausgewandert.

Und Elfen!
    :nicken:

17. macixus

Müsste es in seinem Fall nicht
    Mit Neffen
    heißen? :moust:

Mist, jetzt bin ich doch ein wenig abgeschwiffen.

18. Macci

Macci ausgewandert.

Aber das äußerst feinschluffig.
    Oder feinschwuffig?

:rolleyes:

19. terkil

terkil Gast

Hab gerade wieder im Kampfblatt der USIsraeal-Imperialisten gelesen.

Da war doch mal was ? Achja, olle Karl-Ede v. Schnitzer, der hatte doch auch immer son Jargong drauf.

Kampfblatt der USIsraeal-Imperialisten

Und damit ist der "Spiegel" gemeint !!!!!

*michlachendaufdembodenwälz*

Warum sacht mir denn keiner, daß das hier der SCHWARZE KANAL ist !!!

20. pewe2000

pewe2000 New Member

Ach, terkil, ohne Dich würde mir hier was fehlen.

:augenring

Diese Seite empfehlen