1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

auf ein Neues

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von maiden, 13. August 2005.

1. nanoloop

nanoloop Active Member

Mag sein.

Denkst du denn, daß ein Abwurf an anderer Stelle weniger "aussagekräftig" gewesen wäre?

2. terkil

terkil Gast

Das glaub ich dir sogar. Wir als alte West-Berliner ! Mensch !!!

Mir ist es heute wie Schuppen von den Augen gefallen und es war ein Tag, ja ähhhhhh, ne doch, ich muß das Wort gebrauchen:

Erleuchtung

Zitat:

Diese Aussagen der PDS-Spitzenpolitiker Lothar Bisky und Gregor Gysi geben die neue offizielle politisch-strategische Linie der PDS wieder, wie diese von leitenden Funktionären und der Partei in der Öffentlichkeit kommuniziert wird. Eine gesamtdeutsche sozialistische Partei als Partei aller demokratischen Linken soll dem Widerstand gegen die kapitalistische "Globalisierung" und der damit korrespondierenden Politik im Lande eine parlamentarische und gesellschaftlich relevante Kraft entgegen setzen können. Ziel ist eine starke Linke aus Ost und West, demokratisch und strömungsübergreifend

Na ? Fällt der Groschen langsam ?

Genau !!! Es ist der Widergänger von Karl-Ede v. Schnitzer vom

SCHWARZEN KANAL

QUELLE: http://www.die-rote-fahne.de/

Er ist es wirklich ! Karl-Ede Seelig ! Er lebt ! Er ist nicht tot ! Nein !!!

Er ist unter uns....... Er lebt................

Karl-Ede Seelig LEBT !!!!!

Es ist die USIsraeal-Imperialistische Weltverschwörung PERSÖNLICH !!!

*michvorlachennichtmehteinkrieg*

3. Convenant

Convenant Haarfestiger

Äh, ich hab’ die Bombe nich’ abgeworfen.

4. RaMa

RaMa New Member

und wer war dann schuld als in berlin die kanalisation übergegangen ist, als du das letzte mal vorort warst? streite es jetzt ja nicht ab und komm auf keinen fall mit „äh, ich hab diese Bombe nicht abgeworfen“. das stand sogar in der welt.

5. nanoloop

nanoloop Active Member

Gibbet da 'nen Zusammenhang mit meiner Frage?

:confused:

6. Convenant

Convenant Haarfestiger

Ich fühlte mich mit deiner Frage: „Denkst du denn, daß ein Abwurf an anderer Stelle weniger "aussagekräftig" gewesen wäre?“ in eine Ecke gedrängt, in der ich nicht stehen will. In meinen Augen war es ein zutiefst barbarischer Akt die Atombomben über diesen zwei Städte zu zünden. Und nein, ich glaube nicht, dass diese Bomben viele Opfer verhindert haben.

7. nanoloop

nanoloop Active Member

War nicht meine Absicht dich zu bedrängen.

:klimper:

Diese Seite empfehlen