1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

auffe Fresse!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von maiden, 19. März 2005.

1. maiden

maiden Lever duat us slav

wird´s mich hauen in den nächsten Tagen. Aber sowas von auffe Fresse. Das kommt davon, wenn man als 43Jähriger mit einer 26Jährigen rummacht.
    Da kommt man auf dumme Gedanken und läßt sich zu Inlinern (Rollschuhe) verführen.

Wenn Ihr also demnächst nix mehr von mir hören solltet, probiert´s mal in der Olgaklinik in Stuttgart oder im Sportkrankenhaus in Bad Cannstatt.

2. Dr.Mabuse

Dr.Mabuse Olivenölimporteur

Selbst schuld.
    Ich hab mich von meiner Schwester auch zum Tanzkurs schleppen lassen obwohl ich keine wirkliche Lust hab.;)

3. polysom

polysom Gast

Ok, die Olgaklinik kenne ich ;)
    Vor einigen Jahren sind mal meine (auch so um die 40jährigen) Nachbarn auf die Idee gekommen Inliner zu fahren, das sah echt zum schieflachen aus.
    Hoffe mal bei dir wirds anderst.
    Wie kommt man denn als 43jähriger an eine 26jährige :rolleyes:

4. maiden

Tanzen ist ja ein Witz dagegen. Und obwohl ich dazu erst recht keinen Bock habe, droht sie mir schon die ganze Zeit damit.

Aber ein Mann muß standhaft bleiben.:rolleyes:

5. AikiAlf

AikiAlf New Member

In deinem Alter habe ich auch mit Inliner fahren angefangen.
    Eine gute Vorbereitung ist alles :)
    Hals und Beinbruch
    Alf
    Richtig lnline-Skating

6. AikiAlf

AikiAlf New Member

Angraben?!

7. maiden

komisch, aber der Link führt zum SPIEGEL

8. maiden

Kanns Du mir, wenn ich da einegipst bin, ein Powerbook leihen, damit ich nicht den Anschluß an die Mac-Welt verliere?

Wie man an eine 26-Jährige kommt?

Du baggerst ein wenig herum oder läßt Dich anbaggern. Dann schleppt sie dich ab und du findest dich in einer Situation wieder, in die du nie hineingeraten wolltest und aus der du auch nicht mehr rauskommst. So einfach ist das.

Gutes Aussehen, Charme, Sexapeal, Intelligenz und Witz, sind natürlich Voraussetzung.:party:

9. D3000

D3000 New Member

fragt doch auch mal die 26-jährige, wie sie an einen 43-jährigen kommt, das finde ich viel interessanter… ;)

10. maiden

ich bin unschuldig:rolleyes:

11. maiden

eigentlich wollte ich gar nicht.

12. Dr.Mabuse

Dr.Mabuse Olivenölimporteur

Ach so. Na dann:party:

13. simsalabim

simsalabim Gast

Maiden, es geht um Sport, nicht um deine Qualitäten als Mensch.:D

Homo Faber* findet mit der Zeit heraus, dass sein Schwarm seine Tochter ist. Yambo** entdeckt – nachdem er daran arbeitet sein Gedächtnis wiederfinden, dass Sibilla wie eine Frau im Hochglanzmagazin seiner Jugend aussieht. Last but not least, auch Mütter sind interessant***. Ach ja, und für über 60-jährige gilt Finger nicht verbrennen!**** Last but not least: Unter 16-jährige Girls werden auch mal erwachsen.*****

*Umberto Eco, Die geheimnisvolle Flamme der Königin Loana
    **Max Frisch, Homo Faber
    ***Nickolson in Something's Gotta Give
    ****Heinrich Mann Professor Unrath
    *****Nabakovs Lolita

Viel Glück
    S.:D

14. maiden

die Kassiererin im Subermarkt hier guckt mich auch immer so intensiv an. Die ist recht schnuckelig und NOCH JÜNGER!:sabber:

15. Convenant

Convenant Haarfestiger

Gefährlich wird es erst, wenn sie dir Kuschelpunkte andrehen will.

16. maiden

scheiße, was ist das? Nein - sags lieber nicht. Ich ahne es...

17. polysom

polysom Gast

Wenn ich ein Powerbook hätte :rolleyes:
    Achso, man lässt sich anbaggern, komisch so ne Frau hab ich noch nie getroffen, wusst gar nicht dass es solche auch in Stuttgart gibt :)
    Ich mein mit den Vorraussetzungen siehts bei mir gut aus :party:
    Aber wenn ich mit deinem "Altersunterschiedswert" mithalten wollte müsste ich mich von einer 15jährigen anbaggern lassen, das lass ich wohl lieber :D

18. maiden

15 ist aber hart an der Grenze. :rolleyes:

19. polysom

polysom Gast

Eben.
    Also ich find 15 schon unterhalb der Grenze, 19 würd ich noch sagen OK, aber darunter...

20. maiden

egal. Was ich befürchtete, ist eingetreten. Mich hats auffe Fresse gehauen. Genauer gesagt, auf den Hintern. Und dabei hab ich das Knie verdreht. Jetzt schlackerts etwas instabil herum. Innenband ist wohl schön gezerrt. Na denn. Vielleicht sollte ich nur noch lesen.

Diese Seite empfehlen