1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

auffe Fresse!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von maiden, 19. März 2005.

1. Macmacfriend

Macmacfriend Active Member

SCHLAGZEILE

maiden auf der Zielgeraden zum 13000. Posting voll auffe Fresse geflogen! :cool:

P. S.: Wünsche alsbaldige Linderung. :)

2. macfux

macfux New Member

Ich wusste gar nicht, dass es links vom Flughafen einen Supermarkt gibt, ich dachte immer da hörts dann auf mit der Zivilissation da hinten........

...... obwohl, jetzt wo du da wohnst :cool:

Na ja, Hals und Beinbruch, Kniescheibenbruch, Steißbein nicht vergessen und was auch noch gut kommt ist Handgelenksbruch beim Sturz abstützen.

Hauptsache man kann noch einen Bogen soichen......

Gruß
    macfux

3. mac_the_mighty

mac_the_mighty New Member

Och, maiden, sei doch einmal vorsichtig! :party:

Und viel Spaß weiterhin!
    :D

4. maiden

maiden Lever duat us slav

die nächsten 10 Tage laß ich es sein. Auch Volleyball. Die Zerrung ist doch bissel schlimmer als gedacht. Der Unterschenkel hat keinen richtigen Halt. Am Knie isses richtig instabil. Aber ab ist nix. Das fühlte sich anders an.

5. polysom

polysom Gast

Oh, das tut mir leid, das klingt aber nicht gut. :eek:
    Vielleicht hätte ich dir doch VORHER sagen sollen wie das mit dem Bremsen geht :party:
    Gute Besserung.

6. maiden

vielleicht sollte ich mir im nächsten Altersheim so ein Laufwägelchen ausleihen.

7. Dr.Mabuse

Dr.Mabuse Olivenölimporteur

Ach was maiden. Du musst da mit frischem Mut und ohne Schiss dran gehen. Das wird schon;)

8. maiden

erst mal brauch ich ein frisches Knie

9. Dr.Mabuse

Dr.Mabuse Olivenölimporteur

Alterserscheinungen?

10. MäccerNichtRum

MäccerNichtRum New Member

Oje, oje, da fügst du dir schwerste körperliche Schäden zu:crazy: für eine die in vier Wochen dann mit nem 50 jährigen auf und davon zieht:eek:

11. ihans

ihans New Member

seeeehr schön!!! Habe eben richtig herzhaft gelacht!!!Danke für diesen köstlichen Beitrag! Und viel Spass!Hach is das Leben doch schön :)

12. sepp

sepp New Member

bin mir nur nicht ganz sicher, ob ich dich beneiden soll?

trotzdem gute besserung

sepp

13. maiden

das glaub ich net. Mein Charme hat fesselnde Wirkung bei den Frauen.

Man nennt mich in fachkundigen Kreisen auch Frauenflüsterer.

14. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Wenn die beflüsterten Frauen wie ein Pferd ausschauen, ist das ja auch keine Kunst. :D

15. Macci

Macci ausgewandert.

Willkommen in der Midlife-Crisis....aber auf diese Mordsdinger hätte ich mich auch vor 20 Jahren nicht gestellt.
    Mein Beileid zu diesem Entschluß!!!
    Zahlt deine Kasse den WLAN-Anschluß im Krankenhaus?

16. MäccerNichtRum

MäccerNichtRum New Member

Haste auch wieder recht:D Solange noch alles so intakt ist wie das Flüstern kanns noch klappen:klimper:
    Danach sind allerdings Zeitpunkt und Alter meiner Aussage frei wählbar;) Bis dahin seis dir gegönnt, aber vor verschiedenen Sportarten solltest du dich in Zukunft vielleicht zur eigenen Sicherheit gekonnt mit Alterweisheit drücken:D ;)

17. maiden

wenn sie das täten, könnte ich wenigstens darauf reiten.
    Wobei - wenn man da runterfällt, ist vielleicht nicht nur das Knie lädiert.:rolleyes:

18. maiden

Äh, ja. Dummerweise haben junge Mädels den Wunsch nach einem Höchstmaß an Gemeinsamkeiten. Und wenn der Lover sich nicht auf Ski oder Inliner stellt, müssen es andere Dinge sein. Vorm Skifahren habe ich mich erfolgrteich gedrückt, das will ich nicht mehr. Ich habs damals nicht aufgegeben um hinterher wieder anzufangen. Aber die Alternative heiß vielleicht schwimmen gehen. Und das mache ich schon gleich gar nicht. Als ich das letzte Mal am Wasser lag, kamen die Leute von Greenpeace und haben mich ins Wasser gerollt. Dann lieber Inliner. Das sieht voll cool aus, macht was her, übertüncht das Alter und bringt mich vielleicht von meinem Übergewicht runter.
    Wenn das Knie wieder mitmacht.

Jetzt ist es übrigens noch schlimmer geworden. Gestern war noch nicht so viel zu spüren.

Das blöde ist nur, daß ich morgen einen Job habe, den ich nicht sausen lassen kann. Wie das gehen soll, weiß ich auch noch nicht.

19. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Man kann zwar mit seinem Pferd Spaß haben, aber beim eigenen Knie sollte der Spaß aufhören. Also sich mal vom Doc was flüstern lassen.

20. maiden

der Verstand sagt ja. Aber ich muß diesen Job morgen machen.

Diese Seite empfehlen