1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

aus gegebenem anlass

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von akiem, 6. August 2004.

1. Convenant

Convenant Haarfestiger

Ich mach mir so kleine Schiffchen aus Geldscheinen. Und tolle Mobiles aus Münzen.

2. phil-o

phil-o New Member

ich bin *RÜLPS* übrigens auch *Hansapilsierübersfeinrippunterhemdschütt* da dafür... *MADDILDEEE, MADDILLLDEEE, mach sofort den Scheißfleck weg!!* dass in diesem Forum *Scheißfrauen, haben immer nur n' Kopp fürs Bügeln* wieder *linkearschbackeheb – AAAAh* wieder Oddnung eingekehrt *indiechipstütegreif* Dann verstehen wir *deutschlandfahneschwenk* auch die primitiven Völker besser ;)

Wo isn in diesem gottverdammten Forum der Schalter fürn RTL ??

3. RaMa

RaMa New Member

aha, du versuchst es also auch. >> (http://forum.macwelt.de/forum/showthread.php?s=&threadid=100654)

4. phil-o

phil-o New Member

5. akiem

akiem New Member

keine ursache

6. phil-o

phil-o New Member

verarschedue lass mer uns abbä hier nedd *mitdemfingerwedel*

7. SRALPH

SRALPH New Member

akiem, dass leben geht weiter und die user von "früher" gehen halt ihren weg weiter, einige bleiben hier andere ziehen wo anders hin, c'est la vie mon ami....

aber ich gebe dir recht, dass man über einige dinge in diesem forum hinweg sehen sollte, denn diese zeilen - wie auch die beiden threads, indenen ich gerade aktiv bin - schreibe ich nebenbei, weil ich immernoch für die uni lerne, ja auch freitags um halb zwölf noch ;(

RALPH

8. phil-o

phil-o New Member

ey, willste nich in mein Seminar kommen? Kriegst auch n Bier! ;)

9. donald105

donald105 New Member

kooommm auf fingerchen, so ist fein, kluges bördie, köpfchenkraul..
    nix für ungut -
    werd mal selbstständig, dann sitzt du freitags um halb 12 immer noch am schreibtisch, kriegst aber geld dafür.
    Oder auch nicht.
    für mich gilt heute ahmd jehnfalls: c'est la vin mon ami!

:party:

10. SRALPH

SRALPH New Member

nur zur info: ich bin 31, habe zwei kinder, studiere seid drei jahren, habe vorher das schul-abi nachgeholt und bin selbständig

.... und jetzt?

RALPH

11. donald105

donald105 New Member

:D :D :D :D :D
    ey, kanns mia ma maddilde rüberschiggn???

12. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Jetzt ziehe ich den Hut. Respekt!

13. SRALPH

SRALPH New Member

du kannst dir bestimmt vorstellen, dass ich mir gern den schuh von donald 1o5 angezogen hätte, also nochmal zehn jahre jünger und die heissen studentin geniesen :D

RALPH

14. SRALPH

SRALPH New Member

trinke kein bier, sondern wein :D

und um welchen thema geht es da? bist du dozent oder sogar ein prof. :crazy:

RALPH

15. zwoelf11_

zwoelf11_ New Member

jubb, is fein :p

16. phil-o

phil-o New Member

geht nich, bügelt immer noch *nichtsnützige $%/)/%?!* :angry:

17. hekarl

hekarl frisch nanophil

Genau.
    Und wenn ich die so überfliege (es sei mir verziehen: gelesen wäre zu viel gesagt), dann vertieft sich mein Glaube an die Theorie von dem innigen Zusammenhang zwischen Wetter und der Mentalität eines Völkchens. 30 Grad passen offenbar nicht zu unseren Koordinaten hier... es wird Zeit, dass es wieder nasskalt und trübe wird, auf dass der Geist uns erwärme und erhelle.
    ;)

18. phil-o

phil-o New Member

die Studende wedde abber auch immä wählerischer. Wird Zeit für 'ne neue Hochschulrefomm :D

's geht um das, was mein Name andeutet und ja ich bin sowas
    :devil:

19. pewe2000

pewe2000 New Member

Kann es sein, akiem, daß Du mich ausgeblendet hast?

:party:

20. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

du hast den "macixus ist ein arsch" thread vergessen. :)

Diese Seite empfehlen