1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

aus gegebenem anlass

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von akiem, 6. August 2004.

1. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

ochsimotzki, hast du denn auch das richtige Shirt an beim Tippseln? :klimper:

2. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

..ach macixus du weisst ja: armer alter mann der sich in einem forum verwirklichen muss. traurig aber leider wahr... der sinn deines lebens besteht in der organisation von forentreffen. :) :) :)

3. phil-o

phil-o New Member

ich glaub, der Franzos' schreibt das annerster. Gab's eigentlich bei denen auch 'ne Rechtschreibreform? :rolleyes:

4. phil-o

phil-o New Member

Hollahee, hier geht's aber zur Sache! Will mich ja nicht einmischen, aber das war garnich nett und deutlich südlich des körperlichen Äquators! :crazy:

5. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

... zwei fragen:
    1... was ist auf deinem avatar?
    2... hats du etwas mit der fh wsb zu tun?

ach ja: bei uns gibts ne linksschreibreform :rolleyes:

6. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

gut getroffen :D

7. phil-o

phil-o New Member

Zu 1: mein Freund, der Fakir
    Zu 2: nein
    Zu 3: hätt ich auch selbst drauf kommen können, die Franzosen sind ja fast alles Kommunisten (der Rest schreibt jenseits der Rechtsschreibreform). :)

8. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

zu 1... danke jetzt sehe ich es auch
    zu 2... schade - habe dort studiert
    zu drei .. :D :D :D

9. donald105

donald105 New Member

oh - was machst du nächstes wochenende?

:klimper:

ich spiel gerne schiffeversenken.

10. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Hoffentlich stimmt das, wenn ich dereinst mal eins organisiere.

Ach ochsi, bis jetzt waren DonRene, dann MacPolemik und schliesslich Convenant dran, den Sinn ihres Lebens in einem Forentreffen zu entdecken. Wenn der turik dann "sein" Treffen hinter sich hat, frag' ich ihn mal, was er so alles entdeckt hat.

:klimper:

11. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

...und ich tauche nach versenkten schiffen :) ;)

12. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

bla bla bla.... echt chef :)

13. Rotweinfreund

Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

… schon seit langem nicht mehr.
    Ist einfach nicht mehr chic!

14. donald105

donald105 New Member

>dann sitzt du freitags um halb 12 immer noch am schreibtisch, kriegst aber geld dafür. Oder auch nicht.<

dann weißt du ja wovon ich rede.

15. donald105

donald105 New Member

hm. das ist misslich. tauchen darf ich nur theoretisch. Das aber mit fast 100 punkten!

Plan: ich maach den plan, du tauchst, und wir machen fifty fifty, hö hö.

16. phil-o

phil-o New Member

...na dann eben Anarchisten! Hat auch den Vorteil, dass man sich an keine Rechtschreibregeln mehr halten muss. Is sowieso bescheuert mit den ganzen komischen Strichelchen übern Buchstaben :D

17. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

...da wär ich mir nicht so sicher. änderungen gehen in frankreich sehr schnell ;)

18. phil-o

phil-o New Member

...dafür muss man natürlich erstmal Schiffe versenken, wie die MS Macixus!?

Trotzdem viel Spaß dabei, und lass dich nicht von Haien oder umhertreibenden Riesenkonservendosen mit scharfen Dosenrändern auffressen! :)

19. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

70/30 :)

20. donald105

donald105 New Member

wás dènn jØtzt f&#8719;r strischelschen??

Diese Seite empfehlen