1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Auslandsdeutsche

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von TanjaKrienen, 3. Juni 2005.

1. SC50

SC50 New Member

Netter Versuch, aber leider doch einwenig schwach.
    Das kannst du besser.

2. kaffee-micha

kaffee-micha Kaffeetante © robdus

Ja, hier ist nur eine/r neben der Spur. Und das seit 8 Monaten. :boese:
    Und wenn du ‘ne Begründung von Deutschlands nationalsozialer Jugend willst, dann geh doch zu denen. :nicken:

micha

3. Zerwi

Zerwi Wiederhergestellt

Ach Thomas...könntest Du Dich vielleicht mal etwas deutlicher ausdrücken? Irgendwie haben wir hier doch nicht Dein Intellekt-Niveau.

BTW: Was habe ich mit der "nationalsozialen Jugend Deutschlands" zu schaffen? :biggrin:

4. Andrea Fortman

Andrea Fortman New Member

Zitat Krienen wie ein Hammerschlag:

"Man stelle sich einmal vor ein ein Neger wäre als Scheiss Niger bezeichnet worden - es hätte eine Lichterkette von der See bis zu den Alpen als Folge gehabt"

un für dich gabs keine lichterkette auch keine kleine nich mal ne ganz kleine?? :O

Lichterkette für Tanja, Lichterkette für Thomas, Lichterkette für Krienen, Lichterkette für Tanja, Lichterkette Für Thomas, Lichterkette Für Krienen, Lichterkette ... :meckert:

in diesem sinne Tanja :eek:

5. SC50

SC50 New Member

Och menno, sie mag doch keine Neger, besonders die nicht, die bei der UN arbeiten.

6. RaMa

RaMa New Member

zurück dahin, woher du gekommen bist.
    und wenn sie dich im jungeninternat nicht mehr nehmen, geh ins kloster.

7. kaffee-micha

kaffee-micha Kaffeetante © robdus

Glaubst du tatsächlich, dass die Hagener sie noch in ihre Stadt lassen? :pirat:

micha

8. pewe2000

pewe2000 New Member

Eigentlich – und nicht nur eigentlich – ist es Mobbing, was hier mit Tanja geschieht. Es ist eine Sache, ihre politische Einstellung oder ihre Beiträge hier beschissen zu finden, aber eine andere, wie sie hier des öfteren deutlich unter der Gürtellinie getroffen wird. Ich persönlich finde ihre politische Einstellung dubios (habe ihre Website angeschaut und einiges gelesen). Ständig werden blöde Scherzchen über ihre Geschlechtsumwandlung gemacht und wird sie mit ihrem alten Namen angesprochen. Das ist nicht witzig sondern ganz einfach Mobbing. Es geht darum, sie zu verletzen. Das ist nicht okay und zeigt eine ziemliche Unreife. Ähnlich wurde früher mit Homosexuellen umgesprungen und ich fand auch das nicht in Ordnung.

Begegnet ihr doch auf politischer Ebene, greift sie da an, das ist doch okay. Noch besser würde ich es allerdings finden, sie dann doch lieber zu ignorieren und sich nicht mit mit einer Übermacht auf sie zu stürzen.

So, und jetzt alle Mann auf mich!

:meckert:

9. iX

iX New Member

Selbstkritik ist zwar im MWF unueblich, aber hier wirklich angebracht.
    Tanja kann man ohne Zweifel fuer ihre bizarre Weltanschauung kritisieren, aber sie wegen ihrer Transsexualitaet anzugreifen, ist echt billig.

10. Zerwi

Zerwi Wiederhergestellt

Oh Mann!!! Sag ich eben wieder Tanja zum Thomas. :meckert:

Aber auf politischer Ebene kann man so jemandem eh nicht kommen. Bringt nix und ist Zeitverschwendung.

11. RaMa

RaMa New Member

wir leben eben ein einer geizgesellschaft. da spart man wo mann kann.

12. Andrea Fortman

hast ja grundsätzlich recht und ich schreibe auch nie wieder lichterkette für thomas nur noch für tanja.

aber wie du mit so jemanden politisch diskutieren kannst, in einem mac forum, möchte ich einmal sehen.

sie will niveaulos - oder eben auf ihrem niveau - provozieren, und dann kann es solche reaktionen geben. tanja bezeichnet alle ihr unangenehme beiträge wahlweise als rechts- und linksradikal ab.

Lies doch mal einen der artikel die hier gepostet wurden und mach dir ein bild in wieweit krienen normal ist oder überhaupt normal sein will. ein zitat habe ich ja schon gepostet.

also gruß

p.s. und grüße in den spanischen pferdestall :eek:

13. sursulapitchi

sursulapitchi Member

Gut das Du das Thema aufgreifst. Wie wir in den letzten Wochen gesehen haben, geht das ganz schnell, das Forumsmitglieder PERSÖNLICH angegriffen werden. Das finde ich nicht in Ordnung. Wir sollten uns immer wieder daran erinnern, das es hier im WMF die Etikette im Umgang miteinander einzuhalten gilt, auch wenn manche Themen oder Mitglieder es geradezu herausfordern, dass man auf ihre Kosten Witze macht. Da nehme ich mich ausdrücklich nicht aus. Daher schließe ich mich pewe's Meinung an. :klimper:

14. DeepSleep

DeepSleep Member

hallo,

auch ich möchte mich ausdrückliche pewe's meinung anschließen. der umgangston in diesem forum ist steckenweise mehr als abstoßend. mehr inhaltliche auseinandersetzungen würden imho die wertigkeit dieses forums deutlich erhöhen.

man kann sich sicherlich in verschiedenster art und weise mit tanja und ihren postings auseinandersetzen. aber diskriminierende äußerungen oder aufforderungen diesem forum fernzubleiben empfinde ich als deplaziert. wer maßt sich hier das recht an für andere zu entscheiden, wer hier genehm ist oder nicht. das steht allenfalls den forengastgebern zu, wenn sich jemand nicht an die gegebenen regeln hält.

gruß
    deepsleep

15. TanjaKrienen

TanjaKrienen New Member

Ich danke für die Appelle zur Mäßigung. Die Vorfälle zeigen jedoch, dass der Pöbel, der Mob, immer zuschlägt, wenn er glaubt, in der Mehrheit zu sein. Das ist die faschistische Gesinnung, die man meint, wenn man ernsthaft analysiert und nicht nur gutmenschlich empfindet. Entschuldigungen hat es nicht gegeben, und: ich pfeife darauf. Da ich mich nicht in der Tradition deren sehe, die ihre Vorstellungen auf bizarren, karnevalistischen Adepten-Veranstaltungen zeigen, in dem sie zu Deppen mutieren, sondern eher in der Tradition der ursprünglichen in der Christopher Street gezeigten Wehrhaftigkeit, hätte es hier im wahren Leben längst einpaar in die linksrechte Fresse gegeben.

Was aber soll bizarr an meiner Meinung sein?

Die Israel-Solidarität? Bizarr?
    Das Verständnis für die USA? Bizarr?
    Mein Eintreten für liberale Sexualität, bei gleichzeitiger Ablehnung des - hier trifft es - Bizarren? Bizarr?
    Meine liberal-konservative Einstellung? Bizarr?
    Gegen Abtreibung: Bizarr?
    Gegen den politischen Feminismus: Bizarr?
    Für die Psychoanalyse: Bizarr?
    Für die Unterscheidung der Minderheiten: Bizarr?
    Gegen Multi-Kulti-Versimplifizierungen: Bizarr?
    Für Kosmopolitismus: Bizarr?

Ist das bizarr oder das, was dahinter steckt? - http://www.campodecriptana.de/blog/2005/06/05/173.html

TK

16. Macmacfriend

Macmacfriend Active Member

@ TanjaKrienen

Streiche dieses Forum doch einfach aus deinem Verteiler. Du würdest uns und dir einen Gefallen tun.

17. DeepSleep

DeepSleep Member

die "schon längst ein paar in die linksrechte Fresse" Argumentation finde ich allerdings auch unter Niveau.

gruß
    DeepSleep

18. rainersmac

rainersmac New Member

...fällt mir hier eine zunehmende aggression im forum auf. tk zeichnet mit vollem namen und es ist niemand gezwungen, ihre texte zu lesen. einfach ignorieren, wems nicht passt.
    ... was so eine forumsveränderung alles bewirken kann...

19. Opa01

Opa01 New Member

Nein, das ist nicht bizarr, das ist billiges Schmierentheater.

Opi

20. Andrea Fortman

sorry, zunehmend agressiv in bezug auf tanja kann ich nicht nachvollziehen. wenn du dir einmal anschaust, wie die freds von tanja verliefen, vor allen dingen ihre angriffe auf forumsmitglieder, dann ist das was hier stattfindet nur die reaktion.

das tanja immer nur unter eigenem namen postet glaube ich auch kaum, da war vor einiger zeit einmal fred, der nix anderes zum inhalt hatte als im zusammenhang mit prinz august auf tanjas homepage zu verweisen. es war zwar nicht tanja, die da postete, aber ein mister/misses 1 Beitrag

Diese Seite empfehlen