1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Auslandsdeutsche

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von TanjaKrienen, 3. Juni 2005.

1. Andrea Fortman

Andrea Fortman New Member

tanjaundpehewe
    wirdankeneuch

hinweis:
    lieber pewe, habe nur versucht deinen namen phonetisch meinem gesang anzupassen, also keine verunglimpfung :pirat:

2. Dr.Mabuse

Dr.Mabuse Olivenölimporteur

wer kann das wissen....

3. iX

iX New Member

War halt zu spaet, aber was graemst du dich? Hier im Forum ist doch schon lange ganz schoen was aus dem Ruder gelaufen. Denunziationen, Beleidigungen, Drohungen, Paranoia .... Da macht dieser thread den Braten auch nicht mehr fett.

4. immi666

immi666 New Member

das internet ist kein rechtsfreier raum!
    für solche sätze gehört die userin TK
    geohrfeigt...

5. Macmacfriend

Macmacfriend Active Member

macixus, hast du immis Account gehackt? :xmas:

6. Rotweinfreund

Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

linksrechts oder rechtslinks?

7. immi666

immi666 New Member

soll mir egal sein, nur finde ich diese steinhäuser - äusserung
    mehr als bedenklich. solche sprüche haben in KEINEM forum
    etwas verloren, egal wie rauh der umgang untereinander ist.
    zu solchen sprüchen sollte sich keiner hinreissen lassen.

8. Macci

Macci ausgewandert.

Ja, wieder so eine Mordaufforderung von T.K.
    Nur diesmal nicht in ihrem eigenen Forum. Das muss Konsequenzen haben.

9. Rotweinfreund

Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

Genau darauf bezog sich meine Äußerung bezüglich des Staatsschutzes.

10. Mekki Messer

Mekki Messer New Member

Dieser Thread ist eine Lehrstunde über den multiplen Orgasmus einer menschenverachtenden Gesinnung.

11. Macci

Macci ausgewandert.

Und wie man unschwer am Status der TK erkennt, hat der Staatsschutz schon seines Amtes gewaltet - sehr gut.

12. RaMa

RaMa New Member

ich war noch nie in einer jugendorganisation. auch bin ich weder stein noch ochs.. und über hässliche hosen solltest gerade du, wenn ich mir deine bilder so ansehe, nicht reden. *belanglosemienemach*

du mich zwischen den fingern zerreiben? öhm...ja...?
    gaaaanzzzzz bestimmt auch.

tja, das ist so eine sache...
    ich persönlich finde es sollte jeder selbst entscheiden wie und als was er lebt. nur wenn er sich entscheidet soll er auch dazu stehen und sich keine sonderbehandlung wünschen, schließlich wollen doch alle als normal angesehen werden. somit müssen auch wie alle anderne damit leben, wenn man sie mal nicht mit samthandschuhen berührt.

einerseits auf gleichberechtigung pochen im selben atemzug aber auf milde und sonderbehandlung bestehen. Ihr seid nicht krank, weder physisch und nicht psychisch, ihr habt nur eine andere lebenseinstellung, somit sied ihr nicht anders als der hubert von nebenan, und wenn hubert gequirlte scheiße redet dann muß hubert damit leben, das er nur 1,50 groß ist und zwereg genannt wird.

ich bin ich.

lecken, pfui, nein das würde zu weit gehen.

ja gerne.

ra.ma.

13. Kate

Kate New Member

Macixus...aber wirklich! Schon wieder. Du Nero du! :cool: :biggrin: Dass der Leuchter aus dem ersten jüdischen Tempel weg ist, ist er sicher auch schuld und dass der Schatz der Rosenkreuzer nicht auftaucht ist auch klar, der ist in Bückeburg verbuddelt.

Diese Seite empfehlen