1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Auslandsdeutsche

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von TanjaKrienen, 3. Juni 2005.

1. donald105

donald105 New Member

*hihi*
    Das war jetzt aber doch irgendwie - frauenfeindlich? *g*

Lass dich bloß nicht erwischen, wenn du im bus wieder >hut und rüsche< oder >haushalt und film< liest, oder wie diese blätter heißen, die laut einer bestimmten person ja alle frauen ausnahmslos lesen.

2. DeepSleep

DeepSleep Member

ich glaube nicht, dass transsexuelle dich als fürsprecher brauchen (oder gewählt haben). deine wut über mobbing von transsexuellen teile ich, aber deine schlüsse daraus und dein auftreten hier disqulifizieren dich und dikreditieren die sache. du machst dich gerade nicht zum anwalt der transsexuellen.

si tacuisses, philosophus mansisses

3. rainersmac

rainersmac New Member

ist ne ehrlich gemein(t)e frage

4. sursulapitchi

sursulapitchi Member

Frauenfeindlich? Was hast Du denn für Gedanken...donald :redface:
    Wen meinste denn mit "bestimmten person" die hat aber noch nich gesehen wenn ich in die neuste Ausgabe der MacWelt vertieft bin :meckert:

5. pewe2000

pewe2000 New Member

Oh manno, was habe ich mit meinem harmlosen, tanjaschützenden Posting nur angerichtet?

Und ich hab’s wirklich ehrlich gemeint.

:frown:

6. DeepSleep

DeepSleep Member

natürlich tanja, sie schadet doch jedem transsexuellen auf heftigste, wenn sie sich auf diese rüpelige art zum ungefragten anwalt der transsexuellen macht.

gruß
    deepsleep

7. rainersmac

rainersmac New Member

klar
    danke und gruss

8. Andrea Fortman

Andrea Fortman New Member

selbä faschist, bäbäbä

uiuiui, lusdisch auch, das du niemanden konkret ansprichst, also somit das ganze forum, warum postest du denn dann in so einem (zitat) "faschischtischen" forum?

mannomann hast du ein niveau,

kein wunder das keiner mehr mit dir spielen will. du argumentierst hier ja knallhart und faktenorientiert.

na dann viel spass im umgebauten pferdestall, tanja :nicken:

p.s. was bitte ist ein Kabskopf :confused: ;)

9. rainersmac

rainersmac New Member

die ist schon fort mann

10. Andrea Fortman

und

glaubst du das sie wiederkommt :eek:

11. donald105

donald105 New Member

In ihrem interview lässt frau krienen überaus abfällige bemerkungen über frauen los, die laut ihrer aussage nur blödsinnige zeitschriften lesen und auch sonst eher dämlich sind.
    Ich frag mich, wie sie das gebacken kriegt, nun dieser von ihr selbst verachteten geschlechtsgruppe anzugehören.

Wie sie selber sexuell orientiert ist, ist mir ganz gleich, und wer sie deswegen mobbt sollte sich auch was schämen. Niemand kann etwas dafür, wie er geboren wird - aber die dame hat ein benehmen, da bleibt mir die spucke weg.
    Ich weiß auch nicht was das soll: >ich bin transsexuell und hab das erfolgreich gemeistert, ganz toll, und alle anderen sind nazis.<
    Eine sehr dumme person.

12. macster24

macster24 Ort: Amsterdam

OMG (!) :augenring

13. Andrea Fortman

ich hab mir auch das kranke interview angetan. bei tanjas logik: "ich musste in den puff, weil ich die mädchenjahre verpasst habe" wurde mir echt schlecht. die hat ein menschenbild

deshalb kannichnurdasvondirgesagteunterschreiben :nicken:

14. Andrea Fortman

dafür bisde jetzt auf tanjas kein nazi und kein faschist liste,

iss auch was wert :cool:

15. SC50

SC50 New Member

Wäre dem nicht so müsste man sie ob ihrer sehr kruden Ansichten fast schon gefährlich nennen.
    Solange sie sich aber nur auf einfach zu durchschauende Agitation in Internetforen beschränkt braucht man sie zum Glück nur beschränkt ernst zu nehmen.

16. rainersmac

rainersmac New Member

...dass in diesem forum auch mal richtige einigkeit herrschen kann. da hat tk ja einen wirklich positiven einfluss auf den rest der (forums)welt.
    meine das wirklich ernst!
    gruss rainer

17. donald105

donald105 New Member

:embar: was heißt das?

18. Andrea Fortman

und, und,

ist uns das nicht eine lichterkette von der see bis zu den alpen wert.

kerzeanzünd
    leise:tanjawirdankendiranstimm
    :eek:)

19. rainersmac

rainersmac New Member

und eigentlich müssen wir auch pewe2000 danken
    volldeslobeseinliedsing

20. sursulapitchi

sursulapitchi Member

Is OK, hab das von Dir anders aufgefasst. :embar:

Diese Seite empfehlen