1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Auslandsdeutsche

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von TanjaKrienen, 3. Juni 2005.

1. rainersmac

rainersmac New Member

kaffee odern eis. muss glaube ich aber noch nen ?-blocker dazu nehmen, von wegen des rr

2. Macmacfriend

Macmacfriend Active Member

Ich sehe da schon noch einen ganz klitzekleinen Unterschied zwischen einer bisher unbewiesenen Annahme macixus` und dem Vorwurf Tks, die meisten User hier seien Nationalsozialisten. :klimper:

3. micky_maroni

micky_maroni New Member

macixus:Ja, akiem...äh micky_haselnuss_mit_der_schifft_taste., haben auch nichts begriffen.

Wo bitte und an welcher stelle liest du da eine Annahme heraus?

Oder meinst du das Posting von Macixus in dem er einen Screenshot ????
    eines meiner Postings reingestellt hat?

4. Convenant

Convenant Haarfestiger

Äh, nee. Und zum Glück bleibt das so. Du kluges Etwas.

5. Dr.Mabuse

Dr.Mabuse Olivenölimporteur

Ist denn hier nie Schluss mit dem Quatsch? Was soll das eigentlich?

6. SC50

SC50 New Member

Wenn sich nur lange genug etwas einredet glaubt man am Ende selbst daran, und du bist ein wunderbares Beispiel für diese These.

:Wuff:

7. DeepSleep

DeepSleep Member

@tanja:

diese provonummer ist absolut arm. mit welchem recht schiebst du hier vermeintlichen mehrheiten gesinnungen unter.

die immer-kräftig-in-die-fresse-haltung entlarvt dich als verletzten menschen, der aus welchem grund auch immer, argumentative pfade verlassen hat, um sich den dummdreist prügelnden anzuschließen.

wenn ich mir hier mehr takt und stil wünsche, sollte das gerade dieser (hirnlosen) verrohung entgegen wirken.

gruß
    deepsleep

8. pewe2000

pewe2000 New Member

Laߒ es raus, Tanja, ist zwar jetzt genauso ein Mist oder schlimmer, wie er teilweise vorher von Deinen Gegnern abgesondert wurde, aber es muß halt raus. Du hast Dich zu lange nicht gewehrt und nun kommt’s geballt raus.

Ich sehe es nicht so tragisch und hoffe, daß nicht seitens PM gleich zum großen Hammer gegriffen wird.

9. rainersmac

rainersmac New Member

niemand ist gezwungen, auf tk zu antworten. o.k. es erhöht die postingzahl -- wems wichtig ist --, ansonsten :pirat:

10. Dr.Mabuse

Du machst das schon mal gar nicht schlecht....
    :cool:

11. rainersmac

rainersmac New Member

die postingzahl erhöhen??? :eek:)

12. TanjaKrienen

TanjaKrienen New Member

Wohl Tomaten auf den Augen oder einen Klotz statt eines Hirns: was war denn in diesem Thread schon passiert, ehe ich die Bemerkung zur nationalsozialen Jugend machte (die ihr doch mehrheitlich seid)? Seid ihr wirklich Steine, oder doch einfach nur modern verroht, wie die Allerweltsochsen, die man überall mit hässlichen Hosen und belanglosen Miene sieht.

Leute, im wahren Leben zerriebe ich euch zwischen Fingern. Und wer meine Bemerkungen schlimmer findet als das, was vorher gesagt wurde, ist ein Vieh!

Alle paar Wochen nimmt sich eine Transsexuelle das Leben, weil solche Scheißer, solche Primatenkaffer wie ihr irgendwo dieselben Scheißsprüche raushauen, oder die Betreffenden aus dem Job mobben. Schon seit Jahren hoffe ich darauf, dass eine Betroffene mal statt sich selbst zu morden, vorher zuschlägt. Ich habe das ja mal inszeniert. Wie gesagt, ich glaube, dass erst dann mal eine wirkliche Debatte über das Verhalten von menschlichen Scheißhaufen wie euch möglich ist. Steinhäuser war schon ganz gut. Nur etwas dumm.

Vor allem: was glaubt ihr Schwachköpfe, ihr Nichtse, wer ihr seid? Wollt ihr mir das Wasser reichen ? Ihr dummen Interexistenzen ohne Witz, Esprit, eigene Idee und nicht mal mit Gesicht?!

Leckt mich. Auf Nimmerwiedersehen.

TK

13. Convenant

Convenant Haarfestiger

Dann mal los, du Käsereibe!

14. Dr.Mabuse

Ist das ein Versprechen?

15. SC50

SC50 New Member

Ein dramatischer Abschied.
    Noch mal schwungvoll ein paar Beleidigungen und Behauptungen in die Runde geworfen damit man sich wunderbar als unschuldiges Opfer präsentieren kann.
    Sorry, aber mit der Nummer kommst du nicht durch.

In der Hoffnung das du Wort hältst verbleibend

SC50

16. rainersmac

rainersmac New Member

...endlich ruhe im puff :D

17. Macmacfriend

Macmacfriend Active Member

Tja, hätte der/die süße TK meinen Avatar mal genauer studiert ...

*tutuanleg* :embar:

18. sursulapitchi

sursulapitchi Member

Mit einer Null ??
    :biggrin: :biggrin: :biggrin:

19. Rotweinfreund

Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

Das ist ja 'n Fall für den Staatsschutz.

20. sursulapitchi

sursulapitchi Member

Das kanste dir von Deinen Genossen machen lassen, ist ja egal von was denen SCHLECHT wird.
    :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin:

Diese Seite empfehlen