1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Balken rot Balken blau Balken grün Balken gelb Balken scheißegal

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von maiden, 12. Mai 2004.

1. RaMa

RaMa New Member

oh doch maiden.
    absofort könntest du dir eine signatur zulegen, die eine komplette arie abspielt. ich würd sie nicht hören.
    des honsich signatur sehe aber doch.
    in diesem sinne denk, drüber nach.

ra.ma.
    Sermo datur cunctis, animi sapientia paucis.

2. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

sorry, ...... aber ihr beiden habt sie nicht mehr alle!

3. maiden

maiden Lever duat us slav

vergiß es. Du schnallst es nicht.

Ende der Durchsage.

4. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

vorwegschicken möchte ich dass ihr beide einen sprung in der schüssel habt. hinterherschicken möchte ich dass mich das avatar von dir schon längere zeit ziemlich nervt. und wenn du dich jetzt an deine vorgaben hälst machst du aus dem bewegten avatar (entspricht den geräuschen der signatur) ein unbewegtes. soweit dazu.....

zu deinem satz: "der unverstand.." - wer legt eigentlich fest wann was unverstand ist und wie folgert man daraus dass diese person ein idiot ist. du lehnst dich ziemlich weit aus dem fenster und du nimmst dir das recht zu BEurteilen und zu VER urteilen.

5. maiden

danke für Deine Ausführungen. Wegschaun ist einfacher als weghören.
    Und was den Unverstand betreffender Person angeht, hab ich so meine Erfahrungen machen dürfen.

Ende der Durchsage

6. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

zu1. ach ja. wie sagtest du doch gleich... persönliche freiheit hört da auf wo sie anderen auf den wecker !! mir geht dein springendes rotes teil tierisch auf den wecker... also weg damit.

....und selten so gelacht... weghören ist am mac und pc ziemlich easy.. einfach ton aus. wegschauen jedoch unmöglich.
    hirn einschalten.. denken.. schreiben..

zu2.mag sein. aber du hast es verallgemeinert.

7. maiden

zu Hirn einschalten - denken - schreiben folgendes (und damit auch letztes):

Wenn man nicht grundsätzlich den Ton ausschalten will, aber die Krachmachersignaturen nicht hören will, ansonsten Signaturen aber sehen will, gibt es dafür keine Lösung.
    Wenn bewegte Bildchen stören kann man dran vorbeischaun. Das funktioniert ganz prima, wie ich aus eigener Erfahrung weiß, während weghören nicht möglich ist, will man den Ton nicht komplett eliminieren. Wird Dir übrigens auch jeder Akustiker erklären können.
    Wegschaun funktioniert immer weil man seinen Blick auf andere Bereiche der Seite fokussieren kann. Bei mir gehts. Insbesondere auch, was die Werbung angeht. Wenns bei Dir nicht geht, mußt Du üben.

8. Macmacfriend

Macmacfriend Active Member

maidens Tunnelblick. ;) :D :scheuklappenfresse:

9. maiden

gna gna gna gna gna !

10. maiden

11. Macmacfriend

:D

12. maiden

ich kann mir net helfen, aber Dein Userbildchen sieht so ähnlich aus wie :D

:party:

13. Macmacfriend

*schuppenvondenscheuklappenfall*

Also, jetzt wo du es sagst ... die Ähnlichkeit ist tatsächlich verblüffend. :crazy: :D

14. maiden

setz mal en grünes Hütchen und ne rote Pappnase auf - will mal gucken ob das auch paßt

HAR HAR HAR!:party:

15. Macmacfriend

Grünes Hütchen - nur für maiden ... :cool:

16. maiden

bei dem Hütchen wird nach 30 Sekunden auch Dein Gesicht grün. Und das wollen wir doch nicht

17. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

du scheinst ein scherzkeks zu sein!! so etwas wie dein benutzerbild nennt man in der werbung pop up. und popups nerven. leider funktioniert die pop ups unterdrücken funktion von safari nicht bei deinem avatar.

und ein ziemlich arroganter kasper bist du zudem. nur was dich nervt muss weg. alles andere ist scheissegal. na toll. wie war das noch mit der freiheit und dem nerven und bis wohin darf sie gehen und überhaupt ???? scheint dir bereits wieder entfallen zu sein :party: :party:

18. Macmacfriend

Ich TRAGE mein Hütchen und esse es nicht. Darauf kannst du einen Hut fressen. :D

19. maiden

Hut ab !- ehrlich

20. Macmacfriend

Und immer schön auf der Hut bleiben ... ;)

Diese Seite empfehlen