1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

balken

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von donald105, 22. März 2005.

1. donald105

donald105 New Member

@roccodad und dr. mabuse:
    wenn nicht, hab ich halt ne neue frisur. Und mein frisör kreischt wieder:
    Kiiiiiind - wie läääääääufst du denn rummm?!!!
    (dabei leicht in der hüfte einknickend, hand in hüfte stemmend und zickig den kopf schüttelnd).

:party: :D

2. donald105

donald105 New Member

ich trage keine akrülpullober! Ich knistere auch so. :party:
    schöner sport: ramriegelchendrücken. :)

woher weißt du, dass der erpel immer an meinem rücken schubbert? :embar:

3. Dr.Mabuse

Dr.Mabuse Olivenölimporteur

Das wird schon. Ich traue mich auch gar nix. Aber letztens beim Kumpel hab ich es geschafft einen Ramriegel aus und wieder ein zu bauen.
    *schonbisschenstolzbin*:D

4. Roccodad

Roccodad New Member

also ich habe meine letzten Rechner (außer den Mac :D )
    bislang selber zusammengestellt und gebaut, aber probs mit Ram hat es trotzdem schon gegeben. schon laufende Rechner irgendwie unkontrolliert abgestürzt u.Ä.
    Ram raus , rein und ging.... also nicht gleich die Flinte ins Korn werfen.

5. turik

turik New Member

Hach, wie aufregend! Funky! Erotisch!

(Gestatte die Frage, wegen falsche Knisterschlüsse und so: Hast Du Arthrose?)
    :party:

Das habense doch alle gern, die lieben Frauen, das lockert, entspannt und...

6. donald105

donald105 New Member

Neee - einfach so zum spaß.
    Jedesmal wenn ich aus erpels auto aussteige und die tür anfasse macht es >knispel<!
    *knisterknister* :D

Diese Seite empfehlen