1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Bei Eurem Raucherthread...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Semmelberg, 7. Januar 2003.

1. Semmelberg

Semmelberg New Member

...wird einem mal wieder bewusst, wie glücklich der sein kann, der nie damit angefangen hat!

Hilft zwar dem aufhörwilligen Raucher auch nicht weiter, aber man ist als Nichtraucher echt froh, mal nicht jeden Scheiss mitgemacht zu haben.

Gruß aus sauberer Lunge,
    Semmelberg

2. ipossum

ipossum New Member

bin Raucher seit 28 Jahren, will nicht aufhören, kann nicht aufhören, ist mir egal ob ich daran sterbe oder nicht

3. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

endlich mal einer der es locker sieht ;)

4. Semmelberg

Semmelberg New Member

Ich seh´s auch locker. Find´s aber scho recht faszinierend, dass das Zeugs doch dermaßen "reinknallt", dass man so einfach "is mir wurscht, ob ich daran sterbe" sagen kann.

5. joerch

joerch New Member

kann man(n) eigentlich auch vom masturbieren sterben ???

6. Semmelberg

Semmelberg New Member

Hast Du Angst?

Raucht´s bei Dir dabei? ;-)))

7. charly68

charly68 Gast

.. bis gleich, ich rauche mir erstmal eine :))

8. RaMa

RaMa New Member

sei froh...

*hülfeismirübel*

ra.ma.

9. Convenant

Convenant Haarfestiger

Wieso, warst du masturbieren?!

10. danilatore

>>> Raucht´s bei Dir dabei?

*kicher*

11. Semmelberg

Semmelberg New Member

*ggg*

Schmeiss mich grad weg! Lest Euch mal die 4-5 über diesem Beitrag stehenden Beiträge in Folge durch...

12. RaMa

RaMa New Member

wie war das noch...?
    nach dem essen sollt du rauchen
    oder eine frau gebrauchen
    kannst du beides nicht ergattern
    las ihn durch die finger rattern?

13. Convenant

Convenant Haarfestiger

Und was ist eigentlich disturbieren?

14. Convenant

Convenant Haarfestiger

Hey, da erinnert sich noch einer an seine Grundschulzeit...

15. Semmelberg

Semmelberg New Member

Wenn der Glimmstengel beim Masturbieren raucht ohne dass Zigaretten mit im Spiel sind...

16. joerch

joerch New Member

disturbieren: wurde von uns erfunden, als ein brief von den BK-Lehrern an uns böse böse schüler geschickt worden ist, weilwir scheinbar die bilder die da aushengen immer kaputt machen...der letzte sach dieses briefes lautete:"Schüler die dies torpedieren sind asozial." Weil wir aber eine lehrerin haben, die diesen satz so ausgesprochen hat:" schüler die disturbieren sind asozial"
    und dieses wort einem anderen wort der deutschen sprache sehhr ähnlich kommt, haben wir gedacht: so! und jetzt gibts halt des wort disturbieren

masturbieren - disturbieren - kopulieren - vegetieren...

17. Convenant

Convenant Haarfestiger

Der schläft bestimmt immernoch seinen Weißbierneujahresempfang aus...
    ;)

18. danilatore

disturbieren?
    ist der herr müller eigendlich wieder da?

19. Convenant

Convenant Haarfestiger

Ich gehe hier jetzt nicht näher auf die Rechtschreibefehler ein, weil, du hattest ja gar keine Zeit zum Deutschlernen, du musstest ja mit deinen Freunden die ausgehengten Bilder zernichten...
    ;)

20. ipossum

ipossum New Member

warum?sterben müssen wir alle, oder?

Diese Seite empfehlen