1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Bei Eurem Raucherthread...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Semmelberg, 7. Januar 2003.

1. RaMa

RaMa New Member

stimmt lang lang is her...:)

2. Convenant

Convenant Haarfestiger

Ach was! Schau einfach ein wenig in die Kloschüssel. Dort läßt sich ganz in Ruhe das Würfelhusten üben. In spätestens 5-10 Jahren ist es vorbei.

3. Semmelberg

Semmelberg New Member

Oder mach ne Bodenpizza...

4. maccie

maccie New Member

Zernichtet ihn, dem zum Deutsch lehren Angestellten ;-)

5. Semmelberg

Semmelberg New Member

Typische "Beruhigungsphrase eines Rauchers". Ich hab jedenfalls nicht vor, vorsätzlich ein früheres Sterben zu riskieren.

6. Convenant

Convenant Haarfestiger

7. RaMa

RaMa New Member

hmm...ich hab nur 3 augen gewürfelt....
    ;-)

8. Semmelberg

Semmelberg New Member

"...In spätestens 5-10 Jahren ist es vorbei. ..."

Sag das nicht.

9. Convenant

Convenant Haarfestiger

Ich meine jetzt mit dieser Übelkeit. Vielleicht schließt sich dann ja nahtlos die nächste an.

Und eine Stimme sprach vom Himmel her: Lächle, denn es könnte auch schlimmer kommen. Und ich lächelte und es kam schlimmer...

10. joerch

joerch New Member

11. Convenant

Convenant Haarfestiger

8.Jana (schana): mit ihr bin ich 8 lange schuljahre in eine klasse gegangen...bei ihr hab ich die letzten beiden jahre sylvester verbracht... hab dich lieb jana...aba rauch net so viel, ja? *g*

Jaha, sieste!

12. maiden

maiden Lever duat us slav

<< kann man(n) eigentlich auch vom masturbieren sterben ??? >>

kommt auf die Menge an

13. AndreasG

AndreasG Active Member

Du wirst Deinen ziemlich doofen Spruch schnell revidieren, wenn Dein Arzt den ersten dunklen Schatten im Röntgenbild festgestellt hat...

Diese Seite empfehlen