1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Berliner Nachrichten: Mittwoch ist Grillparty!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Thine, 8. Juli 2004.

1. Convenant

Convenant Haarfestiger

Meine Fresse. Das ist ja wirklich nicht zu glauben. Aber ich hab' jetzt tatsächlich Bock auf Weinbrand.
    :crazy:

2. kawi

kawi Revolution 666

Mein Bruder arbeitet bei Aral. Den Rucksack gabs da zum EK und für mich zu Weihnachten und den Ball gabs auf ne Punkte karte die er sich geklebt hat jedesmal wenn ein Kunde auf seine Punkte verzichtet hat ;-)

3. Thine

Thine mit Eisenschwein

ne :dankesundbescheidsagfresse: per Mail hätte genügt

4. bus

bus New Member

Aber nicht doch dieses Jahr! Da musst du noch ein wenig warten.

5. Convenant

Convenant Haarfestiger

Du glaubst och nicht im ernst, dass ich einer solchen Versuchung nachgeben werde? 50m von meiner Haustüre entfernt treffen sich die Sporttrinker Karlsruhe-Mühlburg zum Training. Das führt einem die Chancenlosigkeit vor Augen überhaupt die Endausscheidungen zu erreichen. Und Regionalliga möchte ich nicht versauern. Dann lieber gar nicht erst antreten.

6. Thine

Thine mit Eisenschwein

Hauptsache, Du möchtest nicht Meister in der Liga der Traurigen werden. ;)

7. kawi

kawi Revolution 666

so, wie schauts nun morgen aus? was sagt der wetterbericht?
    da ich morgen dann wohl schon vormittags das haus verlasse und dazwischen nicht mehr nach hause komme um evtl den neusten Stand in Erfahrung zu bringen - nach was siehts denn nun aus? Bliebts beim treffpunkt Tiergarten oder verlegen wir das ganze lieber doch aufgrund des Wetters in MPs Küche ?

Wird Federball und Frsibee auch dort benötigt?
    kann mich jemand morgen kurz vor veranstaltungsbeginn vielleicht per sms auf dem laufenden halten wie und wo das Ganze nun stattfinden wird?

8. gratefulmac

gratefulmac New Member

Ich warte auch auf Anweisungen.

9. kawi

kawi Revolution 666

Los, massier mir die Füße!

*lol

10. gratefulmac

gratefulmac New Member

Wirklich ?

11. Thine

Thine mit Eisenschwein

Die Neuesten Berliner Grill-Nachrichten kommen gleich.

*Bitte warten sie einen Moment.*

12. gratefulmac

gratefulmac New Member

Na dann werde ich mal die Sterne beäugen gehen.
    Vieleicht sagt mir einer von denen , daß der Mittwoch ein Sonnentag wird.

13. Thine

Thine mit Eisenschwein

*dong*

Sie hören nun die Neuesten Berliner Grill-Nachrichten.

Berlin. Auf einer Sondersitzung des Berliner Organsiationskomitees für Grillangelegenheiten (BOGA) wurde heute einstimmig beschlossen, die für morgen angesetzte Grillparty trotz schlechter bzw. nicht voraussehbarer Wetterbedingungen wie geplant im Tiergarten auszutragen. Nach einer langen Debatte waren sich die versammelten Mitglieder einstimmig darüber einig, dass eine Grillparty, wenn überhaupt, nur im Freien statt finden könne. Darüber hinaus stellte man fest, dass eine derartige Veranstaltung durch äußere Wettereinflüsse nicht beinträchtigt werden könne, nein, sie würde dadurch nur an Reiz und Nachhaltigkeit gewinnen. Der Feier wurde aber ein Zelt zugestanden, das die Gäste vor eventuell herabfallenden Regentropfen schützen wird. Das Zelt, unter dem bequem bis fünfzehn Leute Obdach finden können, wird vom Organsiationskomitee selbstverständlich zur Verfügung gestellt.

Nach wie vor wird auch die BOGA für die Bereitstellung der fleischigen Nahrung wie auch für die Bereitstellung der Getränke sorgen. Um eine entsprechende milde Spende zur Tilgung der Unkosten kommen die Gäste allerdings nicht drumherum. Ein Grill wird ebenfalls zugegen sein wie auch das notwendige Gut zum Feuern. Es wird gebeten, die bisher von den Gästen freundlich zugesagten Mitbringsel tatsächlich mitzubringen. Man denke auch an Messer und Gabel. Desweiteren hält es das Berliner Organsiationskomitee für Grillangelegenhieten für förderlich, die eine oder andere ISO-Matte als Sitzgelegenheit für den eigenen Bedarf mitzführen. Dass man für entsprechende Kleidung zu sorgen habe, wollte die BOGA nicht extra betonen. Falls Musik gewünscht wird, organisiere man aus freien Stücken ein entsprechend battariebetriebenes Abspielgerät.

Der Beginn bleibt bei 19 Uhr ostmitteleuropäischer Zeit am besagten, schon bereits festgesetzten Ort (Man lese die vorigen Ausgaben.). Ein Herr Gratefulmac wird gebeten, sich bereits um 17.30 Uhr in der Tommasiusstraße einzufinden.

Für weitere Fragen steht diese Ausgabe wie auch die mobile Vernetzung der BOGA bis 1:00 heutseits und morgen ganztägig zur Verfügung bereit.

Mit der Parole "Be strong, grill outdoor!" ging heute die außerordentliche Sondersitzung zu Ende. Den Gesichtern merkte man förmlich an, dass sie sich auf das morgige Grillspektakel ungemein freuen und dass man gewiss sei, dass jenes in der bisherigen Grill-Geschichte wohl einzigartig und förderhin einmalig grandios werden wird.

14. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

im wetterbericht für deutschlands osten am 14.07.04 war heute zu lesen:

ich zitiere:

" der regen wird wärmer"

:D :D

.... und hier ist seit 5 min feiertag. 14.juli - der höchste französische feiertag (zusammen mit dem 1. mai) und die ersten feuerwerke gehen schon hoch.. juchhuuu :party: :party: :party: und morgen ist party

15. kawi

kawi Revolution 666

Ähem ... wo war das nochmal? Komme ich da vom S Bahnhof Bellevue ran? Oder ist das näher am S Bhf Tiergarten?
    Auf der einmal propagandierten Karte wars nicht exakt eingezeichnet und den tollen Videoclip kann ich mobil leider nicht mitführen.

Ansonsten werde ich mit
    1 x Fussball(?)
    2 x Federballspiele und
    1 x Frisbee durch den Tiergarten irren.
    Bei bedarf kann ich noch

1x Plastebecher (ca 20 stück)
    1/2 x TIEFE Plasteteller (ca 6 Stück)
    2 handvoll Plaste Gabeln (ca 20)

mitbringen. Auch div Aluminium Grill Geschirr (so siebmäßige Aluteller mit löcher eben) hätte ich noch 3 Stück parat.

16. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Ich übersetze mal "einstimmig":

es bedeutet, Thine hat ihre Stimme erhoben und entschieden, was wie abzulaufen hat, und der geknechtete Rest der BOGA hat es abgenickt. :bart:

17. Thine

Thine mit Eisenschwein

PROTEST! Das stimmt nicht! Wenn Sie noch einmal falsch Zeugnis ablegen, trete ich aus! Jawohl!

:D

18. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Super! Mein Fressnapf aus der Kriegsgefangenschaft 70/71 ist mir kürzlich geklaut worden. Kann man die nach der Grillfete käuflich erwerben?!? :cool:

19. Thine

Thine mit Eisenschwein

Herr Polemik, könnten Sie dem Herrn Kawi, der zu gern (und darüber hinaus mit reichlich Mitbringseln bestückt) unserer morgigen Feier beizuwohnen wünscht, nochmals die Auffindung der genauen Örtlichkeit des Austragungsortes der außerordentlichen Grillparty erklären!?

20. kawi

kawi Revolution 666

warst du noch in der Lage alleine zu nicken oder wurde selbst das Marionettenmäßig fremdgelenkt?

Diese Seite empfehlen