1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

"Bescheid"

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von macixus, 20. Mai 2005.

1. akiem

akiem New Member

dann hau doch einfach ab. wenn dir die postings der user auf vermutungen hin nicht zusagen.

2. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

*burp*

Wird börp ausgesprochen und steht lautmalerisch für Profilierungsbäuerchen. Ausserdem hast du vergessen, "du arschloch" einzuflechten. "hirni" wäre allerdings auch schön gewesen, das hatten wir lange nicht.

3. bambuu

bambuu New Member

Fürs "A...loch" gehörst Du eigentlich gesperrt, Macixus! Ich hab nicht alle Threads gelesen, aber habe doch immerhin begriffen, dass Du Dich gegen ebensolche Kraftausdrücke wehrst und sei es, wenn sie in Bild-Form daherkommen. Also bitte, als "erfahrener Benutzer" mit klitzekleinen 600 oder so Postings fordere ich Dich auf, solche Ausdrücke, auch wenn Du sie jemand anderem in dien Rucksack packst, zu unterlassen. Danke.

:cool:

4. macixus

Meistens ist es halt doch nicht verkehrt, die Reihenfolge Lesen - Denken -Schreiben zu beherzigen. *

Im Anhang kannst du den Zusammenhang selbst lesen. Das "Bild" stammt aus dem Thread
    http://www.macwelt.de/forum/showthread.php?t=657535

* @ akiem: stammt übrigens NICHT von mir, sondern von 2112.

Anhänge:

5. bambuu

bambuu New Member

Lieber Macixus, ich habe gelesen, gedacht und geschrieben, Du hast das "unverschämte Wort" in den Mund, besser in die Schreibe genommen und es war kein Zitat, deshalb mein nicht allzu ernst zu nehmender Beitrag; aber ich sehe, hier liegen ja offensichtlich so ziemlich alle Nerven blank, sonst hättest Du das Smiley ja nicht übersehen. Deshalb hier noch einmal:

:cool: :cool: :cool: :cool: :cool: :cool: :cool: :cool: :cool:

Nichtsdestotrotz, ich finds nicht gut, dass eine Funktion (die ich nie benutzt habe und wahrscheinlich auch nie vermissen werde) einfach auf Verlangen, so wie es aussieht, eines einzigen Forumsteilnehmers deaktiviert wird, selbst wenn eine Mehrheit, so sieht es wenigstens aus, das nicht toll findet. Und den Umgangston finde ich hier nach wie vor ab und zu zum K.!
    Ich will das alte Forum wieder, da sind auch nicht so doofe Notizzettel aufgesprungen, wenn man über einen Beitrag gefahren ist und ausgesehen hats auch besser... Schliesslich bin ich vom Fach :rolleyes:

6. akiem

akiem New Member

klar stammt das nicht von dir. das brauchst du nicht extra erwähnen. ich habe immer nur copy/paste oder geklautes von dir gelesen.

du wendest nur immer diesen spruch belehrend und sehr wichtig anderen mitgliedern gegenüber an.

ach halt es stammt doch tatsächlich etwas von dir .... rot/grün erhöht die mwst. das du gebetsmühlenhaft nach der letzten bundestagswahl monatelang und rechthaberisch heruntergebetet hast.

daß im irak massenvernichtungswaffen verbuddelt sind, daran glaubst du mit absoluter sicherheit heute noch...

nö mehr fällt mir gerade auf die schnelle nicht ein.

7. macixus

So blank sind meine Nerven noch nicht, dass ich ein Smiley übersehe. Aber ich gebe gern zu, dass ich es missinterpretiert habe. Reine Nervensache! :klimper:

8. macixus

Nicht so bescheiden, akiem. Ist doch schon eine ganz ordentliche Menge. Reschpeckt!

9. bambuu

bambuu New Member

Und dieses Forum braucht Nerven, so gehässig wars schon lange nicht mehr.... deshalb geh ich jetzt dodo; wie gesagt, mir gefällts hier immer weniger. "DANN HAU DOCH AB!!!" I know...

Könnte man statt eines Forumstreffens nicht mal eine Forumshaue organisieren? Ich würd mich gerne für die Organisation, nicht die Haue zur Verfügung stellen...

:biggrin:

10. akiem

akiem New Member

das mal wieder zu lesen-denken-schreiben.

zum x-ten mal hast du dich wieder selbst ins knie gefickt.

hauptsache mal wieder ein mitglied hochnäsig und belehrend "zurechtgewiesen"

11. macixus

Diese Seite empfehlen