1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

bilder vom neuen g4!?!?!

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von SRALPH, 10. Juli 2001.

1. fungerer

fungerer New Member

Wer glaubt, hier den neuen G4 Tower zu sehen, der ist dem Graphiker schön auf den Leim gegangen! Dass das hier eine Montage ist, sieht man ja aus 10m Entfernung. Und dann der Text: "schmaler, mehr iBook-like..." Das hat der Photoshop Künstler wohl nicht berücksichtigt, denn es handelt sich hier um eines der bisherigen Modelle (in voller Breite), an dem lediglich an der Frontpartie etwas retuschiert wurde, sonst nichts. (Die Bilder sind nicht umsonst so stark komprimiert... ganz perfekt wars eben doch nicht!)

Ausserdem: Wäre es keine Montage, täte Apple gut daran, sich nach neuen Designern umzusehen, sieht ja schrecklich mies aus das Ding, so einen Müll hat Apple noch nie entworfen. Vom Design her absolut null...
    Hier war kein richtiger Designer am Werk!

mfg

2. DonRene

DonRene New Member

@ gizmo,

also ob da jetzt ein bläuliches grau ist oder sonst eins ist wurscht es is bieder;-) das türkis war auf jeden fall peppiger, frischer.

die 2. farbe bei heidelberg ist magenta, brauchst nicht runter hab ich im kopf ;-).
    heidelberg ist schon gut sind nicht umsonst marktfühere und ca. 15 km von meiner hütte weg.

aber ich fand man-roland früher immer besser auch die form (eswar ein anderes system tandembauweise oder 5-zyl-system) aber vor allen dingen das arbeiten die sind heute nochbesser zugänglich. heidelberg war schon immer für pygmäen gebaut ;-(

und man-roland ist nicht umsonst die nr. 2 die roland 700 ist in manchen belangen der speedmaster voraus.

roland sind heute auch grau ( oder mehr ein helles ocker weiß nicht so recht).und hd wie hat sich ein helles freundliches grau gewählt nuance naja habs nicht im kopf.

indigo ist mein ding, da d'blau aller nuancen meine farbe ist. dann kommt ruby aber das am g4 das gibt wieder streit im forum ;-)

gruss rené

3. gizmo

gizmo New Member

>>Und dann der Text: "schmaler, mehr iBook-like..."
    wo steht das...?

4. fungerer

fungerer New Member

"...similar to the color of the new iBook but lacking the translucency of that unit. These new enclosures are slimmer than the current G4 units..."

-> www.macosx.org

5. gizmo

gizmo New Member

s damals farben wie "jeans", "citron" oder "mint" (so kitschig). nun ja, umgesetzt hab ich's dann doch nie - vielleicht besser so... ;-)

6. DonRene

DonRene New Member

netberry kenn ich die sind ganz gut bei ash.
    ich war da mal die arbeiten aufm bauernhof echt geil

es gab mal ne seite mit ruby G4s wei aber nicht mehr.tangerine fand ich auch super.

das war meine zeit aber der imac zu kein usw. ich denke so bunt wirds nicht mehr.

7. Walli

Walli New Member

Sieht aus wie eine schlechte Montage:

Aktueller G4 + 2 Slot In-Schlitze + Apfel entfernen = Gerücht

Ich glaube nicht, daß dieses Gebilde den neuen G4 darstellen soll...

8. indurix

indurix New Member

Interessante Design-Studie...
    ...ist zu finden auf http://www.go2mac.com/
    Das gezeigte Modell könnte tatsächlich einem künftigen iMac entsprechen. Aussehen und Technik dürften von iBook und dem kürzlich verschiedenen Cube stammen. Geht mal schauen!

ro

DAS WIRD EIN MONSTERMàSSIGER EVENT!! BIN JETZT SCHON GANZ JUCKICH!

9. indurix

indurix New Member

Pro-Indiz: Die Bilder wurden auf gerichtlichen Druck hin entfernt

10. gizmo

gizmo New Member

wow, dieses bild ist wirklich gut! (und verwirft oben geäusserte behauptungen, die bildqualität sei so schlecht, damit man die retusche nicht bemerkt...) sieht aus wie ein promo-bild von apple themselves...
    ich frag mich bloss: wieso liegt das zip-laufwerk hinter glas? ich will doch meine disk reinstopfen können...!?
    und nochmal: wo ist auf den anderen bildern der apple hingekommen?

hahaha, ich bin inzwischen ja wirklich höchst gespannt, wie die g4 in einer knappen woche wirklich auftreten werden...! :)

11. tazmandevil

tazmandevil New Member

12. SRALPH

SRALPH New Member

13. mellmac

mellmac New Member

Morgen,
    hier is mit der Explorer abgeschmiert, bei MACGUARDIANS konnte ich die Bilder sehen.
    mellmac

14. sevenm

sevenm New Member

Vor 2 Stunden war die Seite noch online, auf den Bildern war aber eh nicht viel zu sehen. Gehäuseform wie jetzt, Farbe mehr Richtung iBook.

15. MaxEisbach

MaxEisbach New Member

@Ralph
    schick sie mir bitte! die Bilder sin weg.
    ...,Max

16. benz

benz New Member

Sah nur Text, keine Bilder mehr da...
    Schade ;-)

Gruss Benz

17. lorenz23

lorenz23 New Member

dort steht, daß apple ersucht hat die bilder wieder vom netz zu nehmen.. hat sie eventuell noch wer gespeichert bzw. weiß eine url wo man sie noch zu sehen bekommt?

18. Soundbwoy

Soundbwoy New Member

19. Piranha

Piranha New Member

igitt, die sehen ja vergammelt aus...
    mit kaffee übergossen ?
    oder doch im keller feucht geworden ?
    nee, den hol ich mir nicht...

20. Semmelberg

Semmelberg New Member

Irgendwie glaub ich das net. Wenn SO die neuen aussehen sollen, dann bin ich froh, noch einen ALTEN erwischt zu haben.

Ich glaub´s aber irgendwie net, dass DIE Farbe echt sein soll!

Semmelberg

Diese Seite empfehlen