1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Bilder von der macES.de Weihnachtsparty

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Zerwi, 14. Dezember 2002.

1. grufti

grufti New Member

mac-x,
    schön, dich jetzt auch hier zu "sehen". Sei ganz herzlich willkommen!
    So wie ich dich (ja mehr aus den Augenwinkeln heraus) am Freitag kennen gelernt habe, fühlst du dich auch in unserem Forum bestimmt bald sauwohl.
    Hast einen herrlichen, erfrischenden Humor. Davon können wir schon noch eine ganze Menge vertragen.

Bis bald mal also!

Gruß
    vom grufti

2. maiden

maiden Lever duat us slav

He, auf der Heimfahrt vom Zerwi, den ich ja sturzbetrunken nach Hause gefahren habe (der Zerwi, nicht ich) habe ich bei der Fahrt durch die Weinberge einen Meteoriten herunterzischen sehen. Kein Witz. Eine lange Leuchtspur, die sich teilte und ein rotes Glühen am Himmel. Das Teil ist irgendwo bei Schnait runtergekommen. Um drei vor vier.

UND ICH WAR NICHT BETRUNKEN !!!!!!!!!

3. maiden

He, auf der Heimfahrt vom Zerwi, den ich ja sturzbetrunken nach Hause gefahren habe (der Zerwi, nicht ich) habe ich bei der Fahrt durch die Weinberge einen Meteoriten herunterzischen sehen. Kein Witz. Eine lange Leuchtspur, die sich teilte und ein rotes Glühen am Himmel. Das Teil ist irgendwo bei Schnait runtergekommen. Um drei vor vier.

UND ICH WAR NICHT BETRUNKEN !!!!!!!!!

4. Zerwi

Zerwi Wiederhergestellt

So, grade nach Hause gekommen von der macES.de Weihnachtsfeier. War wieder ein sehr schöner (und langer) Abend mit neuen und alten Teilnehmern. Bilder dieses großartigen Ereignisses gibt es, je nach körperlicher Verfassung, am Samstag nachmittag auf http://www.macES.de/essen/xmas02.html

In diesem Sinne ein gut's Nächtle.

5. macfux

macfux New Member

So so warst du also doch noch am Rechner ;-))
    Stimme voll und ganz zu, war echt wieder ein toller Abend mit vielen netten Leuten.

6. Semmelberg

Semmelberg New Member

Also, ich hab mir gerade mal wieder Eure Seite in Ruhe angesehen. Die ist wirklich TOP! Bin begeistert!

Semmelberg

7. macfux

macfux New Member

Nö, du auf keinen Fall. Du hast ja sogear den Prosecco stehen lassen. Kostverächter!!! ;-))

8. miserlou

miserlou New Member

huhuuu ... geheimnisvoll! Aliens?

9. grufti

grufti New Member

So so, der Zerwi war also bsoffa. Und kein Augenzeuge für deinen Metoristen?

Um diese Uhrzeit werden doch nur Raketen getestet, damit die Israelis auch keinen Scheiß von uns kriegen. Drum hörst du von dem Naturphänomen auch nichts in den Nachrichten.

Grüßle
    und gute Besserung
    :)

10. macfux

macfux New Member

Was wollen denn die Aliens in den tiefsten tiefen des Schurwaldes ??
    Ha noch Baach zom Forella fressa !!

11. maiden

<< Und kein Augenzeuge für deinen Metoristen >>

dacht ich mir doch, daß da wieder der Bin Laden hinter steht

12. Zerwi

Zerwi Wiederhergestellt

Zerwi war nicht "bsoffa". Hat aber heute bis um 12 Uhr in der Kiste gelegen und wird sich heute nachmittag den großartigen Bildern des gestrigen Abends annehmen. Wird wohl später Nachmittag werden, bis alles bearbeitet ist.

13. maiden

das Brummen im Schädel hat nix mit dem ominösen Brummton zu tun, den man in Albnähe wahrzunehmen glaubt. Also völlig normal nach so einer Nacht.

14. Macowski

Macowski New Member

vielleicht lief der Meteor noch unter 9 - das stürzt schneller ab.

15. miserlou

miserlou New Member

Wo bleiben die bilder?

tippeltappel ...

16. maiden

aber ich kann emails abrufen

17. maiden

wahrscheinlich wieder blau

18. miserlou

miserlou New Member

oder noch immer?

19. BarneyFux

BarneyFux New Member

und immer noch keine Bilder.

Zerwi ich sitz im Geschäft und warte drauf, dass ich endlich in den Feierabend kann. Mach hin.

Barney

20. maiden

gerad habe ich ihn anrufen wollen und wißt Ihr was? Der Kerl geht nicht ran. Entweder ausgeflogen oder er macht was, äh - anderes.

Diese Seite empfehlen