1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Bilder von der macES.de Weihnachtsparty

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Zerwi, 14. Dezember 2002.

1. miserlou

miserlou New Member

Ja, mach ... ich kann nämlich nicht zu arbeiten anfangen, bevor ich die Bilder gesehen habe ;)

2. BarneyFux

BarneyFux New Member

Bei mir ist es genau anders rum ich kann nicht aufhören bevor ich die Bilder gesehen habe

Barney

3. miserlou

miserlou New Member

lol! da weren wir wohl noch ne weile warten müssen

4. BarneyFux

BarneyFux New Member

Ich fürchte auch, nachdem ich schon gestern die Fete verpasst hab weil ich mich in der Schweiz rumdrücken musste.

Jetzt will ich wenigstens Bilder sehen !!!

ZEEEEERWIIIIIII beeil dich

Barney

5. grufti

grufti New Member

dann hock ich halt auch noch eine Weile mit euch dumm rum. Hab heut eh nichts Gscheits auf die Reihe gekriegt. Scho egal.
    :)

6. BarneyFux

BarneyFux New Member

Au glasse macha mer a hocketse

Barney

7. grufti

grufti New Member

und singen Stille Nacht, Heilige Nacht. Auf gehts:
    a one, a two...

8. BarneyFux

BarneyFux New Member

In müchen steht ein Hofbräuhaus
    oans tswoa gsuffa

9. BarneyFux

BarneyFux New Member

In München steht ein Hofbräuhaus
    oans tswoa gsuffa

10. BarneyFux

BarneyFux New Member

Das Lied ist so toll, dass ich es gleich 2 mal grölen musste

11. miserlou

miserlou New Member

ich drücke mich mal wieder erfolgreich vor der arbeit. deswegen auch der vorgeschobene grund ;) na ja fertig werden muss ich bis sonntag nacht ... nachdem es heute mal wieder bis 5 gedauert hat bis ich ins bett ging, kann ich doch das wochende so weitermachen ... hehe, und je länger zerwi für die bilder braucht, desto schuldiger wird er. hält mich ja vom arbeiten ab ;)

doch, ich glaub mit der situation kann ich leben.

12. BarneyFux

BarneyFux New Member

Interessanter Gesichtspunkt, ich glaube du hast recht, dann mach ich jetzt Schluss.

Barney

13. grufti

grufti New Member

nööö, ich bin jetzt grad so schön in Weihnachtsstimmung... :-(
    Den Steuersong vielleicht? Kann ich aber nicht auswendig. Höchstens vortanzen.

14. Zerwi

Zerwi Wiederhergestellt

Ja, ja, ja!!!! Habe die Bilder jetzt fertig bearbeitet und auch schon einige Websiten fertig, aber jetzt muß ich abbrechen. Wir gehen jetzt ins Kino. Morgen früh ist aber alles Online, versprochen. Hocke mich wegen Euch heute Nacht noch hin und lasse meine Frau ausnahmsweise mal unbefriedigt. Ungeduldige Bande!

15. maiden

maiden Lever duat us slav

<< und lasse meine Frau ausnahmsweise mal unbefriedigt >>

sie wirds wohl aushalten

16. Zerwi

Zerwi Wiederhergestellt

17. maccie

maccie New Member

Hi Zerwi,

Hast ja noch ne Nachtschicht eingelegt.

Respekt :))

Gruß
    maccie

18. Zerwi

Zerwi Wiederhergestellt

Moin!

Da laß ich mich nicht lumpen. Versprochen ist versprochen!

19. grufti

grufti New Member

Na, dann fang wenigstens ich mal an, was Nettes zu sagen.

Echt hübsch und prima hast du das wieder gemacht. Wird uns allen in angenehmer Erinnerung bleiben.
    Aber wenn du wieder mal was für die Nachwelt fotografieren willst... ein Wort genügt doch, und ich leih dir meine Canon G2! Die kann sogar keine roten Augen... Ist doch kein Karnickelclub, unser MacES! :)

War wirklich ein netter Abend und ich bin sehr gern wieder mal dabei.

Grüßle

20. Mac-x

Mac-x New Member

Ihhhhh... wer ist denn der dicke mit den ProSpeekers? Das bin nicht ich! Das kann ich nicht sein wollen.. nein nein nein........ grumml......

Diese Seite empfehlen